Kader 2013/14

  • Habe ihn noch nie spielen sehen, jedenfalls nicht bewusst.. knapp 80 Zweitligaspiele, dazu variabel einsetzbar. Und noch erstaunlich jung mit 24 Jahren. Klingt genau nach dem, das man gesucht hat. Da bin ich mal gespannt.

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Also bei allen 3 "ausgeschriebenen" Positionen sollte mich das doch sehr wundern, wenn wir bei jedem warten, ob wir die erste Pokalrunde bestehen. Hoffentlich nur Teil des Pokerspiels ... Auch bei den angedeuten Abgängen glaube ich höchstens beim Glasner, daß sein Gehalt ernsthaft ins Gewicht fällt ...


    Zum Schmunzeln: Laut welt waren wir an Lewandowski dran... ;)


    Zippert zappt, Glosse aus der Welt


    Der Autor ist "alter Armine" und schafft es immer wieder, "seinen" Verein in die Kolumnen einzubauen. Finde ich prima.

  • Rechte Seite, jung und schnell. Und auf der gleichen Position jung schnell und nicht mehr so jung. Passt doch. Mal ehrlich, wer hatte Petrsch von uns auf dem Zettel? Arabi überrascht halt jedes Mal!

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von almöi
    Rechte Seite, jung und schnell. Und auf der gleichen Position jung schnell und nicht mehr so jung. Passt doch. Mal ehrlich, wer hatte Petrsch von uns auf dem Zettel? Arabi überrascht halt jedes Mal!


    Na, man sollte es jetzt aber auch nicht übertreiben. Wer ein halbwegs guter Manager ist, der muss einen ablösefreien Spieler wie Petersch schon auf dem Zettel haben. Nur weil hier keiner aus dem Forum an ihn gedacht hat, ist das jetzt noch lange keine völlig überraschende Verpflichtung.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Herminatorix
    Zwischen 15 und 17 Uhr


    Es bleibt bei der Verweigerung. Der MSV muss runter...

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Na, man sollte es jetzt aber auch nicht übertreiben. Wer ein halbwegs guter Manager ist, der muss einen ablösefreien Spieler wie Petersch schon auf dem Zettel haben. Nur weil hier keiner aus dem Forum an ihn gedacht hat, ist das jetzt noch lange keine völlig überraschende Verpflichtung.


    Recht hast du. Was man Arabi durchaus positiv anmerken kann oder sollte, ist die wie gewohnt geräuschlose Abwicklung. Wenn man jedoch einen Zweitliga-erfahrenen Spieler sucht, der auf der offensiven Außenbahn spielen kann, muss solche Spieler auf dem Zettel haben, ansonsten hat man als Verantwortlicher in diesem Bereich einiges falsch gemacht. Da braucht man sich nur die Detailsuche bei transfermarkt.de zu Rate ziehen. Wenn man da z.B. als Filter Rechtes Mittelfeld, letzte Saison zweite Liga und auslaufender Vertrag im Jahr 2013 werden einem vier Spieler gelistet, u.a. der Herr, für den dieser Thread gezimmert wurde. Etwas mehr werden es, wenn man das rechte Mittelfeld als Nebenposition wählt, aber auch schnell abhandelbar.

  • Na dann hoffen wir mal, dass wir mit dem neuen einen guten geholt haben und er hier eine schöne Zeit hat ;)


    Jedoch bezweifle ich, dass er uns offensiv neue Möglichkeiten bringt/bei Toren helfen kann. Da sieht seine Statistik als Mittelfeldspieler dann doch eher mager aus. Aber mal abwarten

  • Bin mal gespannt, ob man jetzt nach dem Sicheren Abstieg der Duisburger an den ein oder anderen Spieler von den drann ist...und ob wir da ne Chance haben, bei Brandy sieht es für uns ja denke ich mal leider schlecht aus :(

  • Mal wieder erstaunlich wie geräuschlos dieser Transfer von statten gegangen ist.Wieder einmal typisch 100% Arabi. Genau wie den andern 4 Neuen stehe ich auch Petersch erstmal ganz neutral gegenüber und warte die ersten Spiel ab, um mir mein persönliches Urteil zu bilden. Da er ja bei Bayer Leverkusen ausgebildet worden ist, kann er ja so schlecht nicht sein.Aber wie gesagt, genaues Urteil folgt später.


    So, jetzt noch kurz zum Thema "möglicher Ausverkauf beim MSV".Ich denke, bei Brandy stehen unsere Karten eher schlecht (da er schon in allen möglichen Zeitungen genannt wurde als möglicher Neuzugang, sowieso Wahrscheinlichkeit gleich "null") - siehe oben Thema Geräuschlosigkeit ;)


    Hab mir den Kader eben mal angeschaut, und bin da auf 3 andere Namen gestoßen, die ich durchaus für realistisch halte - fürs linke Mittelfeld entweder Wolze oder Perthel und für den Sturm Domovchiyski. Vielleicht sind wir an denen ja vollkommen geräuschlos dran :hi:


    Exslager wäre auch noch ein möglicher Kandidat für den Sturm

    :arminia:


    Dieser Club ist wie eine Sucht - es hört niemals auf

    Einmal editiert, zuletzt von Björn1979 ()

  • Zitat

    Original von Heimatverein1966
    Marvin Knoll von Hertha, welcher gerade beim MSV angeheuert hatte ist keinem als Möglichkeit aufgefallen?


    Sicherlich jetzt auch wieder eine Option...warten wir einfach mal die nächsten Tage ab

    :arminia:


    Dieser Club ist wie eine Sucht - es hört niemals auf

  • Es ist doch allen klar, dass der nächste Zugang selbst hier im Forum noch nicht genannt wurde, oder? ;)


    Also keine Namen mehr bitte, es werden nur immer weniger Möglichkeiten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!