Alles zu Fabian Klos

  • Ja, der Spruch von Arabi war schon harter Tobak. Aber es war "Genie" Michalke, der die Medien ins Spiel brachte. Jetzt hat er eine Antwort bekommen. Ich finde es gut, dass Arabi sich da nicht auf der Nase rumtanzen lässt, auch wenn es ein schmaler Grat ist. Ich vermute die Entscheidung wird bald fallen, also nächste Woche, denn die Saison neigt sich dem Ende entgegen und alle wollen in den Urlaub. Es sei denn, Klos und Michalke wollen zocken. Das wird Arabi aber wohl kaum mit sich machen lassen, der hat schon letzte Woche per Zeitung mitteilen lassen, dass es auch Alternativen gibt.

  • Klos ist sicherlich nicht unersätzlich.Wenn er gehen möchte soller eben gehen.


    Ich hoffe aber Arminia stellt endlich mal wieder einen Torschützenkönig.Auch wenns nur Liga 3 ist.

  • Nach den Äußerungen von Klos wäre es für mich eine herbe Enttäuschung, wenn er ginge. Ich denke mal, dass Arminia sich bei dem Angebot finanziell gestreckt hat. Mehr geht dann eben nicht, denn unsere Schulden lassen nur eine vernünftige Gehaltsstruktur zu. Das weiß Fabian auch. Klos wäre in der eingespielten Mannschaft sicher ein Torgarant und sollte entsprechend gut bezahlt werden. Aber die finanzielle Schmerzgrenze sollte Arminia nicht überschreiten. Eine zeit nahe Einigung sollte angestrebt werden. Ansonsten heißt es halt " Reisende sollte man nicht aufhalten". Wir sind nicht von einem bestimmten Spieler abhängig und das ist auch gut so. Ich wünsche mir sehr, dass Fabian bleibt. Er und Arminia, das paßt und könnte ein Erfolgsstory mit Fortsetzung werden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Das ist ein schöner Tag für Arminia und für Fabian Klos und ein Signal an die Konkurrenz bzw. an weitere potentielle Neuzugänge.
    Herzlich Willkommen noch einmal Fabian Klos :bigok: :bier: :klatschen:

  • :ball: Und dann auch noch gleich um Drei Jahre.


    Ich bin entzückt :)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Über die Modalitäten wurde ja nichts bekannt. Drei Jahre. Der Vertrag gilt vermutlich nur für die 2. Liga und/oder hat eine Ausstiegsklausel. Ist aber alles völlig egal, das wichtigste ist, dass er bleibt. Für mich ist das die wichtigste Personalie gewesen, die es nach Stefan Krämer zu klären galt.


    Und ob Herzensangelegenheit oder nicht - das ist doch albern. Es wäre völlig legitim gewesen, wenn er gegangen wäre, weil er woanders mehr Geld verdienen muss. Der Junge ist 25 und als Fußballer wirst du vielleicht 10 Jahre anständig bezahlt. Wäre gut, wenn man dann seine Schäfchen im Trockenen hat oder zumindest 1-2 ordentliche Immobilien sein Eigen nennt.


    Ich verstehe gar nicht, dass so Vereine wie Köln nicht um den mitbieten. Die zahlen so eine Affenkohle und holen dann Würste wie Maierhofer. Den würde ich NIE gegen Klos eintauschen wollen. Ich vermute mal, dass der locker das dreifache in Köln verdienen wird.


    Egal! Super Nachrichten wieder! Könnte nur noch getoppt werden, wenn morgen Messi unterschreibt! :D :arminia:

  • Danke Klos danke Arabi! :lol: Paderborn :baeh:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Auf der Uniparty sollen sie ja auch wieder alles gegeben haben.
    Sogar mit den blauen T-Shirts Fanszene gegen Telgte!!! War wohl 'ne coole Aktion.

  • Zitat

    Original von arminius71
    Auf der Uniparty sollen sie ja auch wieder alles gegeben haben.
    Sogar mit den blauen T-Shirts Fanszene gegen Telgte!!! War wohl 'ne coole Aktion.


    Im Vapiano waren gestern auch einige im Aufstiegs und Fanszene T Shirts :D

  • Hoffentlich ist die Ausstiegsklausel wie bei Götze! Dann sind wir schuldenfrei!
    3 x 25 Tore sind mir natürlich lieber. ;)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!