Kader 2013/14

  • Zitat

    Original von El Armino
    Ich bin echt froh, dass bei uns inzwischen in Transfersachen endlich professionell gearbeitet hat, Arabi muss ja wochenlang Plan A und B geplant haben, dass solche Transfers wie der Fieser so schnell über die Bühne geht...
    Respekt.


    Zitat

    Original von Fulio
    Ich glaube, dass wir sehr gute eigenwerbung mit dem Aufstieg und der entstandenen Euphorie betrieben haben.


    Seit jahren verspühre ich mal wieder ehrliche und kein trotzigen Stolz, Fan von diesem Verein zu sein und freu mich auf die Zukunft, welche hoffentlich schön wird.


    Das muss ich auch sagen. Ich bin optimistisch, wie lange nicht mehr - fast schon euphorisch. :D


    Ich hoffe, wir haben die Scheiße endgültig hinter uns gelassen und man muss nicht jeden Morgen mit Angst in die Zeitung schauen, die nächste Hiobsbotschaft zu lesen. Hoffentlich können wir uns jetzt sportlich und wirtschaftlich konsolidieren. Mittelfristig ist dann vielleicht echt wieder an Aufstieg Nummer 8 zu denken. :arminia:


    Sollte es zu Rückschlägen kommen, müsste ein Stefan Krämer jetzt so gefestigt sein, dass man auch einfach zu ihm steht und weiter am bisherigen Weg festhält. Beim Publikum dürfte sein Rückhalt eh grenzenlos sein nach diesem Meisterstück. :)

  • Ich will den hier nicht sehen. Zudem ist er auch nicht mehr der jüngste. Und als Backup für Klos/??? können wir auch einen holen, der nicht vom Hassgegner kommt.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Hi, ich war gegen Osnabrück im Stadion. Vorm Spiel wurde ja bekannt gegeben, dass Tom Schütz verlängert hat. Aber davor meine ich gehört zu haben, das jemand nach 2 Jahren verabschiedet wurde. Weiss jemand wer? Oder habe ich das total falsch verstanden? Danke....

  • Trotzdem muss man aufpassen das man nicht nur auf junge Spieler setzt. Wir brauchen auch erfahrene Spieler für die 2 Liga. Weil das andere kennen wir schon wo wir alle abgegeben haben. Knallharter Abstieg. Ich hoffe die Transfers schlagen ein.

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    der vorsinger


    Danke für die Antwort. Hätte ich gar nicht gedacht. Gibts einen neuen?

  • ja, und es waren 9, nicht 2 jahre! der neue ist der, der immer auf block 1 und auswärts mit dem megaphon dabei ist.

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Chucky
    Wenn ein Taylor kommen sollte sollten wir ihn auch akzeptieren.


    Aber nur, wenn er vorher geduscht hat und mit blauem Blut versorgt ist :baeh:

  • Das jetzt Spielernamen von unseren gescheiterten Aufstiegskonkurrenten genannt werden, ist doch völlig normal.


    Aber die beiden bisherigen Zugänge geben mMn schon einen Hinweis auf weitere Neue.
    Ein junger noch entwicklungsfähiger Spieler (Propheter), der zunächst eher als Backup eingeplant sein dürfte, sowie mit Fießer ein Spieler im besten Fußballalter mit Zweitligaerfahrung.


    Auf Taylor passt dieses Profil nicht.
    Von daher glaube ich nicht, dass an dem Gerücht etwas dran ist.
    Seine extreme Fallsucht wird übrigens selbst von den Preußen-Fans stark kritisiert.
    Ich kann das auch nicht leiden.


    Und was die Identifikation eines Ex-Adlerträgers bei uns angeht, vergesst mal bitte Lorenz nicht. ;)


    Auch Osnabrück hat ein paar gute Jungs, aber deren Namen werden schon mit einigen anderen Vereinen in Verbindung gebracht.

  • Zugegeben, Telgte hat ein paar gute Jungs, einen Grote oder Bischoff könnten gefallen, werden aber wohl nicht benötigt. Taylor passt eher nicht.....ach und irgendwie sind die sowieso vom falschen Verein. :D


    Ich denke Arabi wird das schon machen und uns punktuell richtig verstärken.

    Einmal editiert, zuletzt von BBlue ()

  • Bischoff wäre in der Tat eine Verstärkung. Der hat mir auch immer gut gefallen. Dazu ist er noch jung. Aber er hat noch Vertrag bis 2015, von daher ist das völlig auszuschließen. Uns kommt insgesamt aber schon zu Gute, dass wir schon jetzt Planungssicherheit haben.


    Ich habe mich schon lange nicht mehr so auf die neue Saison gefreut muss ich gestehen. :arminia:

  • Ich gehe mal davon aus, dass wir noch einige Spieler aussortieren werden. Da man Appiah sicher hält, werden in meinen Augen entweder Strifler oder Riemer gehen. Dazu wohl auch Heithölter. Außerdem wäre es für Mainka, Langemann oder Yesilyurt gut, wenn sie verliehen werden könnten.


    Ich glaube, dass man Burmeister und Ortega halten möchte. Dazu jetzt noch Fießer, eventuell Nicu (als Backup für Hille), da wird es voll im Kader. MAl sehen, wer uns da noch überraschend verlässt.


    Taylor fänd ich übrigens gut. Der könnte bezahlöbar sein und weiß vor das Tor steht. Idealismus können wir uns da gar nicht leisten, denn bezahlbare Stürmer mit der Qualität sind eher dünn gesäht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Realistisch an der Taylor-Sache ist, dass es den Herrn Taylor bislang meist nur ein Jahr bei einem Verein gehalten hat:
    12/13 Nach Prx
    11/12 Nach SC Paderborn 07
    10/11 nach Rot Weiss Ahlen
    09/10 nach FSV Frankfurt
    08/09 nach TuS Koblenz
    07/08 nach Hollywood United Football Club
    07/08 nach Portland Timbers
    05/06 nach CD Chivas USA
    02/03 nach Sporting Kansas City


    Unrealistsisch ist es, weil es dafür wohl auch immer Gründe gab.

    Italien- wir kommen!

    2 Mal editiert, zuletzt von siese ()

  • Eine mögliche Taylor-Verpflichtung ist wirklich unglaublich schwer zu bewerten bzw. einzuschätzen.
    Seine aktuelle Saison ist wirklich stark, jedoch wohl auch die einzig richtig gute in seiner gesamten Laufbahn im europäischen Profifussball.
    Kann er das aktuelle Niveau halten ist er eine absolute Verstärkung.


    Eine Verpflichtung die mir sehr gut gefallen würde - ich schätze man wird mir gleich an den Hals springen - wäre Stefan Maierhofer.
    Vertrag in Köln läuft aus, hat Erfahrung genug, sollte nach seinen letzten Stationen auch nicht mehr die Menge an Gehalt bekommen und ist ein absolutes Musterbeispiel für totalen Einsatz.
    Natürlich darf man die technischen Schwächen nicht vernachlässigen, ich weiß...

    Einmal editiert, zuletzt von HL27 ()

  • Haha der Taylor. Das wusste ich gar nicht. Bitte nicht dann.


    Maierhofer - bitte auch nicht! Ich habe notgedrungen einige Spiele von FC dieses Jahr gesehen und mich jedes Mal gefragt, warum der immer wieder von Beginn an aufläuft (wie übrigens fast jeder FC Fan auch :D). Vom Einsatz kann man ihm sicherlich nichts vorwerfen, aber außer seiner Statur ist an ihm wenig imposant. Abgesehen davon glaube ich kaum, dass wir einen Spieler bezahlen können, der einen Vertrag beim FC hatte. Die sind hier recht großzügig.

  • Zitat

    Original von Indernet


    Aber nur, wenn er vorher geduscht hat und mit blauem Blut versorgt ist :baeh:



    :lol: :lol: :lol: Aber genau richtig! :D :D :D

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Chucky
    Meint ihr in Münster gibt es keine dusche? :lol:


    Doch, aber da kommt nur Wasser aus dem Münsterland aus der Leitung.


    Nach meinem Eindruck passt Taylor aber vom Typ nicht in unsere Mannschaft. Und der ist wohl auch zu alt dafür, um sich von Krämer noch umbiegen zu lassen. (so wie es bei Testroet ja wohl geklappt hat, und von Glasner hat man nach den Anfangssprüchen auch nie wieder egoistische Sprüche gehört)


    Zum Thema Ortega: finde ich klasse, wie der, zumindest gegenüber der Öffentlichkeit, seine Rolle als zweiter Mann akzeptiert hat. Ich denke aber, dass er dann doch lieber zu einem anderen Verein wechselt, wo er die Aussicht auf Spielpraxis bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!