Alles zu Manuel Hornig

  • Zitat

    Original von Richie
    War schon geil! Man konnte das "SCHEISSE" von seinen Lippen ablesen :D. Die Aktion war notwendig und es hat am Ende den Punkt gerettet. Die Sperre werden wir schon überleben.


    Der wusste genau was er da gemacht hat und dann wird er noch von den dummen, ewig provozierenden Osnasen noch 2 x angepöbelt ... umso schöner die folgenden Pöbeleien von Platins und Riese (beim warmlaufen) an die Adresse der Osnabrücker ... Herrlich ! :)

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Was haben die eigentlich gemacht?


    Riese hat nach der einen Großchance von Osna in der 2. Halbzeit den "Fehlschützen" (der mit Anlauf das fast leere Tor nicht trifft) von der Torlinie aus angepöbelt und Platins den Fehlschützen nach seinem Elfmeter auf dem Boden liegend zurechtgewiesen ... ;)


    PS: Riese trägt also seinen kämpferischen Teil auch von der Seitenlinie aus dazu bei ... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Lemmy ()

  • Zitat

    Original von Lemmy


    Riese hat nach der einen Großchance von Osna in der 2. Halbzeit den "Fehlschützen" (der mit Anlauf das fast leere Tor nicht trifft) von der Torlinie aus angepöbelt und Platins den Fehlschützen nach seinem Elfmeter auf dem Boden liegend zurechtgewiesen ... ;)


    PS: Riese trägt also seinen kämpferischen Teil auch von der Seitenlinie aus dazu bei ... :D


    Ich fand beide Reaktionen überflüssig.
    Und wenn sowas vom Gegner gekommen wäre, bist du der erste der sich drüber aufregt und rumheult.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Ich fand beide Reaktionen überflüssig.
    Und wenn sowas vom Gegner gekommen wäre, bist du der erste der sich drüber aufregt und rumheult.


    Nee, ich bin der zweite der sich aufregt und rumheult. Der erste ist Ballerina C. Müller ... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Lemmy


    Nee, ich bin der zweite der sich aufregt und rumheult. Der erste ist Ballerina C. Müller ... :rolleyes:


    Haha :D


    Anscheinend bin ich nicht der einzigste der die Kommentare von "Rechtsaussen" dämlich findet :D

  • Klasse Leistung von Manu heute. Seine Sense war absolut richtig. Die zu erwartenden zwei Spiele Sperre sind natürlich bitter, aber Burmeister hat seine Sache gut gemacht.

  • Zitat

    Original von Richie
    War schon geil! Man konnte das "SCHEISSE" von seinen Lippen ablesen :D. Die Aktion war notwendig und es hat am Ende den Punkt gerettet. Die Sperre werden wir schon überleben.


    Na ja, den Punkt gerettet hat uns ja wohl doch eher das Versagen der Osnase vom Punkt... Hat Manuels Rote quasi "veredelt".

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Das schöne ist doch, er wußte ganz genau welche Strafe ihm erwartet wenn er dort hingeht. Und er hat es trotzdem gemacht.
    Ich behaupte einfach mal das 75 Prozent aller Fußballer dort weggeblieben wären und gehofft hätten das der Ball nicht reingeht oder der Torwart hält

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Nach seiner Sperre ist man schlauer ob sich der Einsatz gelohnt hat.
    Ich halte ihn für das absolute Prunkstück unserer Defensive, er ist eigentlich in der Mannschaft nicht gleichwertig zu ersetzen.
    Wobei Burmeister (oder Riese) auch ein sehr ordentlicher Abwehrspieler ist - es fehlt nur ein Quäntchen zur Qualität von Hornig.
    Das wird eine erneute Prüfung für das Zusammenstehen des Teams in schwierigen Situationen sein.
    Bisher hat sich die Mannschaft in solchen Situationen ganz gut behauptet - das lässt auf sehr gute Ergebnisse in den letzten Spielen hoffen.

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Ich fand beide Reaktionen überflüssig.
    Und wenn sowas vom Gegner gekommen wäre, bist du der erste der sich drüber aufregt und rumheult.


    Was da so vom Gegner kam, haste aber sicherlich mitbekommen, davon gehe ich einfach mal aus...

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Naja, ne kleine Chance auf den Ball war ja da. Zumindest hatte ich im Ansatz noch die Hoffnung, dass sein Bein lang genug ist. Das sind dann eben Szenen, wo man weiß was folgt, wenn es dann eben nicht klappt. Absolut richtige Entscheidung von Hornig.


    Und bei Burmeister als Ersatz habe ich wie gesagt deutlich weniger Bauchschmerzen als bei Appiah für Riemer. Burmeister hat das anfangs der Saison ja auch absolut in Ordnung gespielt. 2 Spiele wirds wohl geben. Oder weils Arminia ist, 3?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ja er hat es wissen müssen u. finde es nicht gut man kann es aber dulden da es auch andere machen


    ich finde aber es gibt bei uns zu fiele Alte ältere Spiel in der
    Abwehr
    Dennis Riemer 3 23.02.1988 Profil anzeigen (geht noch )
    Marcel Appiah 4 26.03.1988 Profil anzeigen (geht noch )
    Thomas Hübener 5 25.06.1982 Profil anzeigen ( ist ok)
    Stephan Salger 11 30.01.1990 Profil anzeigen
    Manuel Hornig 14 18.12.1982 Profil anzeigen ( ist Ok)
    Felix Burmeister 19 09.03.1990 Profil anzeigen


    da müsste man zu sehen das Jüngere angenähert werden
    Ich weiß was Jetzt einige schreiben werden sie machen es doch gut ( ja das Machen sie )
    aber im alter wird man aber auch Langsamer u. dann kommt es zu solchen oder ähnlichen Situationen
    wenn man jetzt schon Junge Spieler ran führt muss man nicht wenn nötig welche Kaufen
    u. sie haben dann schon ein wenig Routine


  • :rolleyes:


    ...die Abwehr ist die kleinste Baustelle!

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zitat

    Original von Lemmy
    2 Spiele wären normal, aber der Arminia "Bonus" gibt vielleicht 3 Spiele Sperre ... :rolleyes:


    Vielleicht sollte dir Mannschaft Manuel Hornig an den - hoffentlich reichlich fliessenden - Punktpraemien während der Sperre beteiligen....
    Wart 'ne schoene Geste.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!