Alles zu Manuel Hornig

  • Interessant:


    Du hast einen längerfristigen Vertrag bei der Arminia unterschrieben. Ist bis zum Vertragsende die Rückkehr in die 2. Bundesliga möglich?
    Ich habe Vertrag bis 2014 und es ist ganz klar mein Ziel, in diesem Zeitfenster einen Aufstieg zu realisieren.

  • Zitat

    Original von dsc-hw
    Eine unglaubliche Leistung heute - Mann des Spiels!


    Dem kann ich nur beipflichten. Was der Junge heute geleistet hat war ganz große Klasse !! Für mich auch der Spieler der Saison bis jetzt !

  • Von dem totalen Scheißtag, den er in Haching hatte, mal abgesehen gehört er sowieso zu den Besten diese Saison.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Puschky


    Dem kann ich nur beipflichten. Was der Junge heute geleistet hat war ganz große Klasse !! Für mich auch der Spieler der Saison bis jetzt !

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Richtig geiles Spiel von ihm! Wie viele Zweikämpfe er bestritten und gewonnen hat - Wahnsinn! Hat auch mehrmals richtig einen ab bekommen und trotzdem weiter gefightet.


    Kompliment!

  • Klasse - wie er in den letzten Minuten gekämpft hat und gerannt ist, als eigentlich sogar der Resservetank schon sicchbar leer war. Das wird ein echter Armine.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    War auch gegen Offenbach der einzige, der gewinnen wollte. Er ist wie Rübe Kauf- in groß.


    Er ist die -für Arminia-Verhältnisse- perfekte Mischung aus Rübe und Radim Kucera. Auf jeden Fall eine Art Halbgott. Mein Herz hat er. :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    hat er nicht auch noch was aus der hin-runde gut zu machen ??



    Na einer muss ja wieder in die Suppe spucken... :rolleyes:


    Was soll er denn deiner Meinung nach, gut zu machen haben ? ?(


    Seine Verletzung zu Saisonbeginn ?


    Oder das die Mannschaft nachdem er dann wieder fit war, besser gespielt hat ?


    Ich bitte um Aufklärung...

  • Manuel war gestern der beste Mann auf dem Platz. Ich glaub das war die stärkste Leistung im Dress der Blauen. Er ist eh einer der wenigen Spieler der immer heiss ist, und das sieht man auch an seiner Körperhaltung.


    Hille hat sich gestern auch ein Fleisskärtchen verdient. Was der gerannt ist. Hut ab.

  • Der Garnat für den Umschwung!


    Super Leistung gegen Chemnitz und heute. Ich hoffe wir haben mit ihm wieder ne echte Führungsperönlichkeit auf lange Sicht

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Der Garnat für den Umschwung!


    Super Leistung gegen Chemnitz und heute. Ich hoffe wir haben mit ihm wieder ne echte Führungsperönlichkeit auf lange Sicht


    sehe ich auch so, genau so einen spieler brauchen wir, der die ärmel hochkrempelt und den anderen den kampf vorlebt!


  • Von Neu Armin kann man auch nix anderes erwarten also solche dämmlichen postings. Hornig hat aufjedenfall nix gut zumachen. Er war halt verletzt und wenn er gespielt hat, hat er immer gute Leistung gebracht. Was auch den Kicker notendurchschnitt aussagt. 27 Spiele Durschnitt 3,14. Er hat ganze 3 mal ne schlechtere note als 3.5 bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!