Ex-Armine Sebastian Hille

  • Irgendwie kommt mir bei den ganzen Lobeshymnen auf Manu Hornig (nicht, dass er es nicht verdient hätte) Sebastian Hille zu kurz. Der macht vorne immer Alarm und läuft und läuft und läuft und läuft... wie der Duracell- Hase :D

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Irgendwie kommt mir bei den ganzen Lobeshymnen auf Manu Hornig (nicht, dass er es nicht verdient hätte) Sebastian Hille zu kurz. Der macht vorne immer Alarm und läuft und läuft und läuft und läuft... wie der Duracell- Hase :D


    Haste Recht!

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • Der Hille ist gestern um sein Leben gelaufen und war in punkto Kampf und Laufbereitschaft ne glatte 1!


    Oft unterschätzt (auch von mir) aber sehr wertvoll für die Truppe

  • Gibt es eigentlich schon was Neuse zu seiner Verletzung? Gestern hieß es ja nur noch, er sollte abends noch im Krankenhaus untersucht werden.


    Sah schlimm aus. Er konnte ja kaum noch ein paar Meter laufen danach.


    Gute Besserung !!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Habe überall rumgesurft. Ich kann auch nichts finden. Vielleicht liest ja unser geschäftsführender Pressechef hier mit und kann was dazu sagen.

    Fußballgott!

  • Ich hab heut irgendwo noch gelesen/ gehört Bänderriss, ich kann mich aber beim besten Willen nicht entsinnen wo :(


    *Edith sagt: was es auch ist, auf jeden Fall gute und schnelle Genesung!

    Einmal editiert, zuletzt von dsc4life ()

  • habs gefunden, ok "nur" ein Verdacht...hoffen wir, dass er sich nicht bestätigt hat im KH :(


    http://www.bild.de/sport/fussb…-aachen-25264892.bild.htm


    Aber Torschütze Sebastian Hille musste verletzt raus und ins Krankenhaus!
    Nur sieben Minuten, nachdem der Mittelfeld-Mann nach einem langen Flankenball von Rahn das 1:0 (21.) köpfte, hatte er eine tolle Chance. Aber nicht mit Aachens rustikalem Abwehrrecken Stehle gerechnet. Der sauste aus fünf Metern heran und holte Hille mit einem zielsicheren Tritt aufs Sprunggelenk von den Beinen.
    „Das war eine klare rote Karte. Dass Stehle dafür nur Gelb sah, kann wohl keiner nachvollziehen“, ärgert sich Krämer und fürchtet: „Die erste Diagnose lautet Verdacht auf Bänderiss.“l

  • Es ist so der Sebastian Hille Gestern erst im KH war .Es kann auch gut sein das es nur schwere Prellung ist . Aber Morgen wird man mehr wissen .

    Bolle danke für die schöne Zeit

  • Sebastian Hille: Starke Knöchelprellung


    Mittelfeldspieler Sebastian Hille hat sich im Auftaktspiel gegen Alemannia Aachen eine starke Knöchelprellung zugezogen.



    Der 31-Jährige war kurz nach seinem Führungstor von Aachens Thomas Stehle gefoult worden und musste anschließend ausgewechselt werden. Hille hat sich eine starke Knöchelprellung zugezogen, ein Knochenbruch liegt nicht vor. Ob ein Bänderriss vorliegt, konnte aufgrund der starken Schwellung noch nicht festgestellt werden.
    [...]
    Quelle: Arminia HP
    Link: http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=15332

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Sebastian Hille: Starke Knöchelprellung


    Mittelfeldspieler Sebastian Hille hat sich im Auftaktspiel gegen Alemannia Aachen eine starke Knöchelprellung zugezogen.
    (...)
    Quelle: Arminia HP
    Link: http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=15332


    Korrekt müsste das heißen:


    Mittelfeldspieler Sebastian Hille wurde im Auftaktspiel gegen Alemannia Aachen eine starke Knöchelprellung zugefügt.


    Dass Stehle, der A....., dafür keine Rote gesehen hat, verstehe ich immer noch nicht! :nein:

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • Wenn alles gut geht, so wird er wohl in Dortmund wieder dabei sein können. Laut 3-liga.com hat er eine Fußprellung und eine Risswunde.
    http://www.3-liga.com/news-3li…tian-hille-1946.html#_tab
    Schade, dass der Holzhacker Stehle nicht noch im Nachhinein bestraft wird. Wenig später hatte er sich ja auch noch einen Ellenbogencheck gegen (ich glaube gegen Hübner wars) ins Gesicht geleistet (bei so etwas gibt es auch schon mal Rot).

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Tja, Tatsachenentscheidung. Und darüber sind doch alle immer glücklich, dass man über sowas dann diskutieren kann. Das macht den Fußball doch aus. :rolleyes:


    Man kann nur hoffen, dass es nix Schlimmes ist. Hille ist wohl einer der Wenigen, der sich von Anfang bis Ende die Lunge aus dem Leib rennt, auch wenn er letzte Saison nicht immer der Effektiste war. In Sachen Einstellung passt es bei ihm und der Bruch im Spiel nach seiner erzwungenen Auswechslung war sicher kein Zufall.


    Stehle wollte ein Zeichen setzen und hatte damit leider Erfolg. Er blieb auf dem Platz und wir waren erstmal eingeschüchtert. Und solange sowas in dieser Form geahndet wird oder eben auch nicht, dann fordert man solche Aktionen geradezu heraus. Ich wills trotzdem nicht sehen.


    Glückwunsch an Hille zum ersten Saisontor und Gute Besserung!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Im Stadion habe ich die Situation des Fouls gar nicht richtig gesehen, aber nach den Fernsehaufnahmen war ich echt geschockt. Brutal und in voller Absicht auf die Knöchel, während der Ball sonstwo war. Das war ein Foul der ganz üblen Sorte.
    Nicht umsonst trägt der Stehle den "Spitznahmen "die Axt".


    Gute Besserung an Hille. Es sollte mich echt wundern, wenn er am nächsten Samstag schon wieder dabei wäre.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich hab mich mehr gefragt, warum man das hier angenommen hat. Völlig unspektakulär und gewöhnlich das Tor. Die Lupfer mit ganz viel Gefühl im Fuß, werden vom grünen Rasen direkt getreten. Hilles Ball war aus der Luft genommen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Daumen hoch für seine Leistung in letzter Zeit. Er läuft nicht nur extrem viel (und schnell) sondern tut generell eine Menge für unser Angriffsspiel über die Flügel. Wird gerne mal vergessen, da sich zur Zeit alles auf Klos und seinen Verbleib oder Wechsel konzentriert.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Erstmal Vielen Dank für sein Tor heute :)
    ohne ihn wären wir wohl noch nicht aufgestiegen...
    er gibt immer alles und gibt nie auf... (auch wenn er diese Saison schon einige Dinger vergeben hat) Aber er macht einige wichtige Tore, besonders das heute :) Deshalb Vielen Dank für dein Tor. Und das wir wegen deinem Tor und der tollen Leistung vom Rest der Manschaft heute alle feiern dürfen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!