Alles zu Video-Analyst Philipp Heithölter

  • Kann ihn aufgrund seiner Kurzeinsätze in der ersten Manschaft schlecht einschätzen, aber TvH scheint ja nicht so unbedingt von ihm überzeugt zu sein sonst hätte man ihn bei unserem Mangel auf links durchaus in den Kader für die Buli Manschaft nehmen können.
    Auf jedenfall werden es jetzt wohl doch noch nen paar mehr Neuverpflichtungen werden. Cerci geht ja auch. Man braucht auch junge Spieler die nicht viel kosten, die man dann auch mal einbauen kann.

  • Ich denke auf Heithölter können wir mitlerweile verzichten. Mit Wieczorek haben wir schon internen Ersatz.


    Viel Erfolg in Kiel!

  • Hoppla, den Heithölter habe ich jetzt vergeblich in "Nachgetreten" gesucht, weil ihn niemand dort hin geschoben hatte. Na dann - er war wohl niemals weg! Jedenfalls ist er jetzt (wieder) da. Herzlich willkommen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Willkommen zurück ! :hi:


    Freut mich :)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Sinnvolle Ergänzung. Zum Jahresende wird der Kader zur Not wieder bereinigt, weil die alle kurze Laufzeiten haben. Für mich eine sinnvolle Politik.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich begrüße die Verpflichtung, weil ich mir von ihm hauptsächlich über links mehr Druck und Übersicht verspreche. Mit 29 Jahren und Erfahrung in der 2. und 3. Liga könnte er einer der Führungsspieler werden. Ihm fehlt sicher noch etwas Wettkampfpraxis und Kraft über 90 Minuten. Deshalb rechne ich schon in Aalen mit seinem Einsatz über eine HZ.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • freut mich. Ein toller Tag für Arminia. Heithölter + Lizenz.


    Gegen den HSV hat er auf jeden Fall einen guten Eindruck hinterlassen. Er war bei seiner Einwechslung sofort "präsent" Tolle Flanken, ein Lattentreffer. Ich bin mir sicher, dass er uns weiterhelfen kann.

  • Der Transfer mit der gefühlt längsten Anbahnungsphase der Vereinsgeschichte... typisch für unsere jüngere Geschichte wäre ja eigentlich gewesen, wenn man die Verpflichtung noch in letzter Sekunde versemmelt hätte... ;)


    Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Das macht schon Sinn, er wird für die Position geholt, auf der wir zuletzt den größten Handlungsbedarf hatten und kann uns da allen Eindrücken nach weiterhelfen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Er wird uns bestimmt weiterhelfen und dazu beitragen, das der Klassenerhalt schnell eingefahren werden kann.

    Der Puls der Stadt, Unsere Leidenschaft, Wir wollen euch Siegen sehen!

  • ich war gestern im stadion und habe den focus mal auf heithölter gesetzt.


    prädikat mitläufer. er setzt kaum akzente, sein starker schuß blieb gestern komplett aussen vor. eine verpflichtung die keinen sinn macht. leute seiner güte sind im bisherigen kader ausreichend vorhanden.


    er war ja nun lange genug im training vor der verpflichtung, da hätte man so etwas schon erkennen müssen

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Also ich fand ihn gut, ich weiß nicht, was du da gesehen hast. Sehr gute Ballbehandlung und vor allem auch tolle Zweikämpfe. Und endlich mal keine Gelbe :P


    Es war sicherlich nicht überragend, aber er ist nicht negativ vom Rest der Mannschaft abgefallen

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Im Gegenteil. Ich fand ihn in der ersten Halbzeit fast den besten Arminen. Zweikämpfe gut, läuferisch stark, die eine oder andere gute Flanke...
    Ich übersetze mal "Plüschprumm": "Ich habe gestern mal versucht extra das Schlechte bei Heithölter zu finden..."

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • ich sehe das eben anders, wenn jemand verpflichtet wird, sollte er besser sein als derjenige der auf dieser position im vorher gespielt hat und das ist er meiner meinung nach nicht!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • für mich persönlich war er gestern auch schlechtester Armine auf dem Platz. Wild umher gelaufen und wenn er mal den Ball hatte ist er jedes mal direkt hängen geblieben. Effektivität gleich Null! Hätte mir stattdessen gerne einen Hernandez gewünscht

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Aber wer hat denn davor auf der Position gespielt? Das waren doch Krük und Rzatkowski. Das finde ich eben Heithölter durchaus etwas besser..

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!