Kader 2011/12

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ich hab mich schon gefragt, wo die ganzen Lächerlichkeiten in Sachen Transfers bleiben! Mit Heithölter deutete es sich an und nun gehts also wieder los! Wir sind und bleiben halt Arminia Bielefeld! :rolleyes:


    Meine Fresse, entweder man ist überzeugt, dass er helfen kann oder nicht. Und wenn man der Überzeugung ist, dann muss man in der Lage sein unsere "Gönner mit ostwestfälischem Herz" die paar Kröten rauszuleihern. Ein Heithölter wird nicht die Welt kosten! Stattdessen eiert man wieder rum und steht am Ende (wie so oft) saublöd da!


    Zudem hat man den Spieler nun scheinbar seit einem halben Jahr verarscht! Sowas ist für die Zukunft natürlich ideale Werbung in Sachen Transfers! Glückwunsch!


    Ob man ihn verarscht hat, weisst Du doch garnicht! Vielleicht hat man ihm gesagt unter welchen Bedingungen er verpflichtet werden kann. Es geht auch nicht darum den Gönnern "was aus dem Kreuz zu leiern"! Es geht darum, dass keine neuen Schulden gemacht werden! Das ist vernünftig. Wenn externes Geld für Spieler ausgegeben werden soll, dann nur von geschenktem Geld und das ist nicht ganz so leicht zu bekommen! Btw, ist Heithölter der Garant für die Relegation oder gar für einen Aufstieg?

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Zudem hat man den Spieler nun scheinbar seit einem halben Jahr verarscht! Sowas ist für die Zukunft natürlich ideale Werbung in Sachen Transfers! Glückwunsch!


    Heithölter fühlt sich wahrscheinlich am wenigsten verarscht, weil er 1. am Training teilnehmen und sich fit halten konnte und 2. von Arminias finanziellen Schwierigkeiten wusste, also mit offenen Karten gespielt wurde. Nur die Presse titelte ja immer gleich: "Heithölter nächster Neuzugang?" und hat damit Erwartungen geweckt.

  • Zitat

    Original von TheRedBull
    Auf liga3-online.de wird jetzt spekuliert, ob er nun doch nicht zur Arminia wechselt, da er anscheinend ein Probetraining beim FSV Frankfurt hatte/hat.


    http://www.liga3-online.de/arm…pp-heitholter-doch-nicht/


    bekannt, aber er trainiert wieder bei Arminia mit wie das WB berichtet,


    http://www.westfalen-blatt.de/…-auf-nachricht/?tx_ttnews[backPid]=1299&cHash=3d2b13e6614f60ec272ae1f4ec2c4e66

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Ich denke wir werden Heithölter nicht verpflichten könnne weil die Kohle fehlt. Trotz Demmes Abgang. Da sonst noch niemand anderes gegangen ist reicht die Kohle nicht um Heithölter zu finanzieren. Es deutet auch nichts darauf hin, dass irgendein Ergänzungsspieler ein Angebot hätte. Es gibt noch nicht einmal Gerüchte. Alles wird so bleiben wie es ist. Und die paar Penunzen vom HSV Spiel vor vermutlich lediglich 7.500 Zuschauern reichen auch nur aus um bis zum nächsten Heimspiel über die Runden zu kommen.

  • Meine Herren. Was ist das eigentlich für ne "positive" Grundstimmung hier im Forum ??? :pillepalle:


    Man wird schon wissen was man tut, wenn sich Frankfurt eingeschaltet hat, kommt Heithölter vielleicht nicht.


    Der Transfermarkt hat noch 19 Tage geöffnet. Da kann noch viel gejammert, schwarzgemalt, Heidenheim zum 2. Bayern hochsterilisiert werden, etc:rolleyes:


    In dem Sinne, abwarten und Bier trinken,


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Evtl ergibt sich ja doch noch was auf der Abgangsseite. Ahlschwede zum OFC?


    http://www.op-online.de/sport/…recht-ersatz-1560837.html


    "...Eine Verpflichtung ist aufgrund der DFB-Auflagen kurzfristig noch nicht möglich. Das könnte sich aber ändern, wenn die Kickers bis zum 20. Januar die Auflagen und Bedingungen für die Nachlizenzierung erfüllen. Dann wäre auch ein Einsatz im ersten Punktspiel am 21. Januar in Unterhaching möglich.


    Der 21-jährige Abwehrspieler stand bereits vor der Saison auf der Kandidatenliste der Kickers, die sich damals aber für Stefan Hickl (FSV Frankfurt) entschieden. Der gebürtige Lübecker spielte von 2006 bis 2011 beim VfL Wolfsburg. Mit der A-Jugend wurde er 2008 Deutscher Vize-Meister. Anschließend absolvierte er in der Wolfsburger U23 in zwei Jahren 49 Spiele in der Regionalliga. Dabei kam er in der Viererkette auf beiden Außenpositionen zum Einsatz. Vor dieser Saison wechselte er zu Arminia Bielefeld. In Bielefeld musste der 1,86 m große Ahlschwede nach drei Spielen in der Startelf seinen Platz räumen und wurde nach einer Verletzung seitdem nicht mehr eingesetzt..."

  • Kann jemand einschätzen warum Ahlschwede es bei uns nicht schafft ? Von der Vita her klingt er ja nicht schlecht...Viererkette beide Außenpositionen hört sich doch nicht als unumwindbare Aufgabe an. Mindestens Krük, erst recht Schuler sind da ja keine Bank...

  • Zitat

    Original von El Armino
    Kann jemand einschätzen warum Ahlschwede es bei uns nicht schafft ? Von der Vita her klingt er ja nicht schlecht...Viererkette beide Außenpositionen hört sich doch nicht als unumwindbare Aufgabe an. Mindestens Krük, erst recht Schuler sind da ja keine Bank...


    Das ist in der Tat eine gute Frage. Tja, in den paar Einsätzen, die er hatte, hat Ahlschwede nicht schlechter, aber auch nicht besser als Krük oder Schuler agiert. Für mich sind die alle irgendwie austauschbar, wobei Schulle eben leider offensiv ein Totalausfall ist und daher - wenn's nach mir ginge - nicht mehr unbedingt unter die ersten Elf gehört.


    Zu vermuten wäre, dass SK Ahlschwede aufgrund der Trainingseindrücke nicht aufstellt. Krük ist momentan der, der wenigstens mal einen Hauch von offensiven Aktionen mit reinbringt. Weit hinter Krük oder Schuler kann Ahlschwede leistungsmäßig allerdings nicht sein - meinem Eindruck nach. Wie auch immer, die linke Außenbahn ist definitiv die größte Schwachstelle in unserem ansonsten gut besetzten Kader - und aus dem Grund, und weil die rechte Außenbahn nicht viel besser ist und in der Mitte alles mit Ratsche steht und fällt, werden wir's wohl auch nicht mehr nach ganz oben schaffen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Krük ist doch zur Zeit ok. Hinten halbwegs ok, nach vorne kommt hin und wieder eine gescheite Aktion. Ahlschwede fand ich in seinen Einsätzen nicht sooo dolle, aber sicherlich nicht zu schlecht. Fände ich irgendwo schade,wenn er geht,zumindest als Backup voll ok. Aber mehr als Bankdrücker war er ja irgendwie auch nicht...

  • Laut NW wird Heithölter mit Sondergenehmigung gegen unsere Freunde aus Hamburg eingesetzt werden. Und das wäre ja wohl nicht der Fall, wenn man seine Verpflichtung bereits abgeschrieben hätte...


    Also so ganz kapiere ich's nicht. SK hat längst offen bestätigt, dass er Heiti will, dieser trainiert seit Monaten mit, nun wird er im einzigen Testspiel der Winterpause eingesetzt, was wirklich nur Sinn machen kann, wenn er dann auch verpflichtet wird... Aber es tut sich immer noch nichts.


    Kann ja sein, dass wir aus finanziellen Gründen niemanden holen können. Aber warum dann Sondergenehmigung und Einsatz gegen HSV??? Kann sich da einer 'nen Reim drauf machen ?(


    So, und jetz alle: SCHWARZWEISSBLAU!!! ARMINIAUNDDERHAESFAU

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Vermute mal, das noch ein Spieler gehen muss, bevor er verpflichtet wird. Ahlschwede war doch im Probetraining bei Offenbach. Wenn er wechselt, vielleicht kann man sich Heithölter dann leisten.

  • Oder man will Heithölter auch eine Basis stellen, um sich bei anderen Vereinen interessant zu machen?
    Nachdem er die ganze Zeit beiuns mittrainiert hat, wäre das auch verständlich.

  • Wir versuchen weiter, das mit mit P. Heithölter hinzubekommen. Aus den bekannten Gründen ist das nicht so ganz einfach. Aber ich bin relativ optimistisch, dass wir eine Lösung finden werden. Wenn wir das Thema bereits abgeschrieben hätten, dann würde er mit Sicherheit heute nicht spielen...
    Es kann und wird sicherlich noch einige Tage dauern. Klar ist aber auch: Wenn ein anderer Verein mitbietet (zB FSV Frankfurt), dann wird es schwer. Schaun wir mal...

  • Kacper PrzybyBko steht auf der aktuellen Transferliste !!!


    Ich zitiere mal aus dem Werder-Forum


    Zitat

    Welche Spieler müssen auf der Liste stehen?
    Alle, die einen Profivertrag bei einem der Klubs aus der 1. und 2. Bundesliga erhalten. Für Amateurverträge muss man nicht auf der DFL-Tansferliste stehen.


    Die Frist für die Einreichung der Verträge für 3.Liga/Regionalliga und Oberliga ist zudem nicht um 18 Uhr, sondern geht bis 23.59 Uhr, auch am 31.08.2011 (vermutlich ist dies für die Wintertransferperiode ebenso)


    (Quelle: Worum


    Hm. Welcher 1./2.Ligist hat noch Bedarf ? Spontan würde ich Boxxum tippen, könnte man vielleicht mit Rzatkowski verrechnen ...


    Das WB berichtet zudem noch über Interessenten an Köse ... Da kommt aber nochmal Schwung ins Karusell ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • Hm.. kann ich so erstmal nicht nachvollziehen. Wie das WB berichtet, wird noch im Sturm gesucht. Da frag ich mich 1. was ist mit Ackermann? Mit dem und Schönfeld haben wir alternativen zu Klos, 2. Warum dann nicht Kasper und/oder Marzullo hochziehen? Sind die so schlecht??

    All together Now!

  • Bester Torschütze und Stammspieler bei RWO ? Im Austausch gegen Köse ?


    Ich verstehs momentan nicht wirklich ... Da muß noch mehr im Busch sein ...


    Edith merkt an, mit 3,75 ne ganz ordentliche Durchschnittsnote im Kicker. (zum Vergleich: Ackermann 3.85) 4 Tore 2 Assists. Basler scheint ihn rausgenommen zu haben ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!