Kader 2011/12

  • Ich wüßte ehrlich gesagt auch nicht, was ein weiterer Stürmer bringen sollte. Die Einkäufe für die Sturmspitze waren mit Ackermann und Klos in der Konstellation nahezu perfekt. Das hört sich bei drei erzeilten Toren nach sechs Spieltagen komisch an, ist aber die Wahrheit. Die Problemzonen befinden sich auf der Trainerbank und im Tor, genau in der Reihenfolge. Um ersteres zu erkennen, braucht man bei Arminia traditionell Zeit. In der Zwischenzeit füllt man dann den Kader lieber mit arbeitslosen Kickern auf, die keinem wirklich weiterhelfen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Laut der NW ist es nicht ausgeschlossen das bis zum ende der Transferperiode noch ein Spieler verpflichtet wird. Laut Arabi muss intern über die finanzierbarkeit gesprochen werden. Auf einen Namen wollte sich Arabi, in diesem kleinen Artikel, wie immer nicht eingehen. Es sagte nur das es viele vertragslose Spieler gibt. Die NW nannte den Nmen David Jansen. Ich glaube nicht das es Er wird, da Jansen ja nicht vertraglos ist. Mal schauen was die nächsten Tage so bringt.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Heute im Kicker:


    Bielefeld:
    Arabi verfällt nicht in Aktionismus
    Sportchef Arabi: "Wir spielen zu schlampig"


    Der Durchbruch war es noch nicht, doch nach dem 2:2 in Regensburg können Trainer und Spieler erst einmal in Ruhe weiterarbeiten. Sportchef Samir Arabi gibt dem Team aber einige Hausaufgaben mit in die zweiwöchige Spielpause: "Um den ersten Sieg zu landen, müssen viele Dinge abgestellt werden."


    In der Offensive bemängelt er den letzten Pass. "Da wird oft zu schlampig gespielt", sagt Arabi. Mit der Ordnung in der Defensive war Arminias Sportchef nicht unzufrieden. "Gegen druckvolle Regensburger war das nicht einfach, doch wir müssen es schaffen, noch weniger Torchancen zuzulassen."


    DSC-Trainer Markus von Ahlen ist froh, dass er vor dem nächsten Heimspiel gegen Erfurt endlich mal wieder inhaltlich arbeiten kann. "Nach den vielen englischen Wochen muss jetzt einiges aufgefrischt werden", erklärte er.


    Ob auch Neue integriert werden müssen, ließ der Trainer offen. "Stand jetzt ist nichts geplant", so von Ahlen. "Wir verfallen nicht in Aktionismus", sagt Arabi.


    Carsten Blumenstein

  • Zitat

    Original von gerusch
    Isaac Boakye ? Sofort holen!


    auch den Paderborner nicht


    Deutliches Nein den im Sturm dürfte es nicht hacken aus der Mitte kommt nichts !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    auch den Paderborner nicht


    Deutliches Nein den im Sturm dürfte es nicht hacken aus der Mitte kommt nichts !!!!!


    Da bin ich ganz bei dir. Im Sturmzentrum ist Arminia an sich gut besetzt. Nur muss man einem Agyemang auch mal etwas Vertrauen entgegenbringen. In der Vorbereitung hat er ja ganz gut gespielt und getroffen. Ich sehe eher im offensien Mittelfeld (entweder zentral oder links) Bedarf. Wenn man jemanden holt, sollte es kein "Mitläufer" sein, sondern jemand, der qualitätsmäßig über dem steht, was bisher da ist. Ich glaube allerdings nicht, dass ein solcher zu finanzieren ist, zumal die Sponsoren abwarten werden, zu welchem Ergebnis die Anleihenaktion führt.


    Grundsätzlich sollte der Kader auch jetzt schon stark genug sein, um im Mittelfeld zu landen.

  • nen sicheren Torwart - Jetzt. Alles andere ist sekundär.


    Edith fügt an, dass der genannte Struckmann sogar in Liga 3 gehen würde:


    Quelle: Torwart.de

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • Zitat

    Original von jögi
    Ich sehe eher im offensien Mittelfeld (entweder zentral oder links) Bedarf.


    Drei Mann: Ein neuer Torwart, ein neuer Trainer und ein Mann für die linke Außenbahn. Rahn geht ja gar nicht. In der Mitte gefällt mir Rzatkowski eigentlich ganz gut. Wenn er nur mal wüsste, wo die anderen hin laufen, wäre schon viel gewonnen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Drei Mann: Ein neuer Torwart, ein neuer Trainer und ein Mann für die linke Außenbahn. Rahn geht ja gar nicht. In der Mitte gefällt mir Rzatkowski eigentlich ganz gut. Wenn er nur mal wüsste, wo die anderen hin laufen, wäre schon viel gewonnen.


    Dafür müsste man sowas aber auch mal einstudieren.

  • wie ich schon schrieb, jetzt helfen wohl nur noch so Leute der Kategorie Hildebrand, Odonkor, Thurk, Asamoah, Cisse...
    5 von der Sorte holen, drei schlagen ein und wir halten wenigstens die Klasse....
    und der Herr W. aus H. steht nicht wie der letzte Dampfplauderer da...

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Odonkor und Cisse auf eine Stufe zu stellen - das zeugt von Ahnung :lol:


    Aber klaro, lasst uns den Kader wie letztes Jahr unendlich aufblähen und hinterher wundern wir uns wieder über die schlechten Leistungen und die Unzufriedenheit im Team...

  • Wahrscheinlich ist kein Geld mehr da, weil der Zuschauerschnitt unter die kalkulierten 9500 zu rutschen droht. Wir müssen also mit dem auskommen was wir bereits unter Vertrag haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!