Kader 2011/12

  • Original von bielefelder1980[/i]
    hier mal ein paar trainer die ohne club sind.....


    wolfgang wolf (mein favorit)




    Ich mag ihn zwar als Typ nicht so besonders, aber halte ihn durchaus für einen guten Trainer .
    Er gehört auch nicht zu diesen Trainern, die nach einem verlorenen Spiel, diese "Weichspüler-Interviews" gibt . :kotzen:


    Einer der 'ne Truppe auch mal härter 'ran nimmt und nicht immer den verständnisvollen "Ersatzpapa" spielt .





    Zitat:
    Original von Arminin
    Aus der NW:


    Vlotho-Andi schrieb am 24.08.2011 19:54 Uhr
    Hallo Arminen: Bis zum 31. August kommt nun definitiv noch ein Offensivmann! - Es handelt sich um einen sehr kopfballstarken Routinier, der schon einmal beim DSC im Gespräch war.




    Nee, das wird nix !
    Habe gehört, das Horst Hrubesch dann doch abgesagt hat...

  • Zitat

    Original von bielefelder1980
    ich tippe mal auf isaac boakye.... :D :D :D


    Das ist auch mein Tipp/Wunsch!
    Heizen wir das Gerücht mal an...



    Dazu mal folgender Artikel:


    http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_51831.html

    Zitat


    Zuvor schlossen bereits Isaac Boakye (zuletzt 1.FC Nürnberg), Paul Stalteri (Borussia Mönchengladbach), Caiuby vom VfL Wolfsburg sowie der Schalker Alexander Baumjohann einen Wechsel nach Bielefeld aus.


    - vom 23.12.2010.


    Er war also im Gespräch...dazu ist Isaac im Moment Vereinslos, mit 29 Jahren wohl auch "routiniert".
    Ist er mit 1,82cm denn (sehr) Kopfballstark? Daran kann ich mich leider nicht mehr errinern... :D


    Hach ja. Hoffen darf man doch noch. :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Piwo*95 ()

  • Wenn es heißt "jemand der schon einmal in Bielefeld im Gespräch war", denke ich nicht, dass es jemand ist "der schon einmal in Bielefeld gespielt hat". Dann hätte man es sicher anders ausgedrückt... aber ohne Quelle... na ja... wer weiß was überhaupt dran ist....


  • Morike Sako :nein:
    Radu?
    Ishiaku?

  • Zitat

    Original von Arminin
    Aus der NW:


    Vlotho-Andi schrieb am 24.08.2011 19:54 Uhr
    Hallo Arminen: Bis zum 31. August kommt nun definitiv noch ein Offensivmann! - Es handelt sich um einen sehr kopfballstarken Routinier, der schon einmal beim DSC im Gespräch war.


    ?( ?(


    kalle riedle, der war 1982 sogar schon mal beim probtraining, ist aber durchgefallen und ist dann zu blau weiß 90 berlin gegangen

  • Endlich mal wieder Spekulationen :)


    mh, routiniert, kopfballstark und war bereits bei uns im Gespräch...
    als erstes kommt mir da der Norweger Iversen in den Sinn, der ja schon in der Winterpause im Gespräch war. Routiniert ist er mit seinen 34 Jahren sicherlich.


    Außerdem ist da noch Francis Kioyo, auch ein erfahrener Mann und vereinslos.


    Erfahren und im Gespräch war auch schon Gerald Asamoah... aber ich denke wir sollten eher kleine Brötchen backen und uns nicht mit Namen á la Asamoah beschäftigen. Am ehesten würde Kioyo ins Schema passen...

  • Zitat

    Original von BlueManGroup


    Ist Sako nicht vereinslos? :lol:
    Sofort zuschlagen, der war doch schon bei St. Pauli ne Granate :pillepalle:


    -.- nicht witzig.....^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Laut Transferticker beim Kicker:


    Der FC Augsburg sucht weiter nach einer Offensivkraft. Vor dem Wochenende passiert wohl nichts mehr. Für den aussortierten Thurk und für de Roeck sowie Kapllani liegen Anfragen vor.


    Kapllani war doch mal bei uns im Gespräch, oder? Aber ist der auch (kopfball-) stark?

  • Zumindest hat er eine sehr originelle Homepage /www.kapllani.de/. Und unter dem Punkt Tabelle auf dieser Website taucht die Bundesligatabelle auf....mit Arminia auf dem 18. Platz....das waren noch Zeiten. Kapllani war in Karlsruhe stark, danach stark abgefallen

  • Den Kapllani kannst gleich wieder vergessen. Paderborn war er zu teuer und 2. Liga kann der locker spielen.Also wird er hundertprozentig nicht zu uns kommen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Ich könnte mir am ehesten vorstellen, daß RalfBSM mit seiner Vermutung (Kuqi) richtig liegt.
    Aber wieso schließen wir eigentlich aus irgendeinem Kommentar bei NW-News, daß tatsächlich ein neuer Stürmer kommen soll.
    Das erscheint mir doch sehr vage ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ich könnte mir am ehesten vorstellen, daß RalfBSM mit seiner Vermutung (Kuqi) richtig liegt.
    Aber wieso schließen wir eigentlich aus irgendeinem Kommentar bei NW-News, daß tatsächlich ein neuer Stürmer kommen soll.
    Das erscheint mir doch sehr vage ...



    Stimmt !


    Nachdem was da schon für ein Müll geschrieben wurde, müsste hier jeden Samstag 'ne Weltauswahl auflaufen... :pillepalle:

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ich könnte mir am ehesten vorstellen, daß RalfBSM mit seiner Vermutung (Kuqi) richtig liegt.
    Aber wieso schließen wir eigentlich aus irgendeinem Kommentar bei NW-News, daß tatsächlich ein neuer Stürmer kommen soll.
    Das erscheint mir doch sehr vage ...


    Was haben wir denn hier sonst zu tun? :baeh:

  • Ich erwarte schon, dass noch ein neuer Offensivmann kommt. Aus dem einfachen Grund, weil ganz offensichtlich der Schuh im Sturm am meisten drückt. Drei geschossene Tore sagen alles. Hier jetzt noch mal nachlegen dürfte erheblich biliger sein als in der Winterpause. Das wird Weber auch wissen. Die Kategorie Kuqi dürfte unsere Kragenweite sein.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Richtig hoch ins Regal muss der Weber greifen. Her geht es längst um mehr als nur die Frage nach einem ausreichenden Kader (und selbst da bin ich der Ansicht, dass wir unter den herrschenden Umständen für durchschnittlichen Erfolg mehr als einen durchschnittlichen Kader brauchen), wenn Weber nach seinen zahlreichen öffentlichen Ankündigungen nicht sein Geld völlig sinnlos ins Stopfen absehbarer Etatlücken investieren will, dann muss er jetzt in den Kader investieren und zwar in einem Ausmaß, das einen Turn-Around in der öffentlichen Wahrnehmung einleitet. Kapellani wäre da fast noch eine Nummer zu klein. Sagen wir mal Asamoah, Thurk und Odonkor. Namen... ist gar nicht mal so wichtig, ob die wirklich noch zu gebrauchen sind. Namen ziehen Leute, darum geht es. Ansonsten werden wir in einigen Wochen erst die volle morbide Schönheit bracher Trümmerwüsten betrachten können, an deren Entstehung Weber durch seine fragwürdige Haltung in wichtigen Fragen in jüngerer und fernerer Vergangenheit auch einiges an Mitschuld trägt. Zu fordern ist hier nicht unethisch. Aber immerhin scheint Weber doch eher gewillt zu sein als Hindrichs sich dieser Verantwortung auch zu stellen und wir werden sie aller Wahrscheinlichkeit demnächst auch mit der neuen Satzung institutionalisieren. Ausreden bleiben da keine, wenn ich den Mann also zu beraten hätte, dann würde ich ihm die Flucht nach vorn empfehlen. Im Sprintertempo eines fitten Odonkors, mit der Bissigkeit von Asamoah und dem kühlen Abschluss von Thurk. Darf auch gerne noch mehr sein. Aber handelt er jetzt nicht schnell und entschlossen, dann läuft er große Gefahr, dass sein Name mit dem endgültigen Niedergang von Arminia verbunden bleiben wird. Vielleicht gereicht unserem Verein ja ein einziges Mal die Eitelkeit seiner Strippenzieher auch mal zum Vorteil. Es wäre allerhöchste Zeit.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!