Kader 2011/12

  • Die einzige Position, rechtes Mittelfeld, die er überhaupt spielen könnte ist ja auch schon besetzt.
    Warum sollte man ihn halten?


    Tadic und Berisha wären die Einzigen, die man noch halten könnte. Wenn sie denn überhaupt wollen. Bessere wirs man wahrscheinlich für Liga 3 nicht bekommen.


    Kauf leider nur noch als Ergänzung. Das Kinie macht mit Sicherheit keine 50 Spiele mehr mit.

  • Zitat

    Original von arminius71


    Kauf leider nur noch als Ergänzung. Das Kinie macht mit Sicherheit keine 50 Spiele mehr mit.


    38 Ligaspiele und 6 Spiele bis zum Finale in Berlin macht zusammen nur 44 ... :D :D :D

  • Zitat

    Original von Almpostler


    38 Ligaspiele und 6 Spiele bis zum Finale in Berlin macht zusammen nur 44 ... :D :D :D


    + die Spiele im Westfalenpokal
    + diverse Freundschaftsspiele

    Einmal editiert, zuletzt von Balltreter ()

  • Wenn man User-Statements aus dem transfermarkt-Arminia-Forum glauben darf, wird Kauf aufgrund seiner gesundheitlichen Probleme nicht als Spieler nächste Saison unter Vertrag stehen.


    Quaner kann meines Wissens auch auf der linken Außenbahn spielen, aber da hat man ja auch schon den einen oder anderen Kandidaten im Kader. Ich gehe davon aus, dass nur noch ein oder zwei Stürmer gesucht werden. Und für mich wäre da Tadic der einzige Kandidat aus dem alten Kader, der dafür in Frage käme. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich die Besetzung des letzten Sturmkaderplatzes noch eine Weile hinziehen wird, da gute Kandidaten erstmal noch darauf hoffen, in einer höheren Liga unterzukommen und/oder mehr Gehalt auszuhandeln. Wenn die Saison in greifbare Nähe kommt und einige Kandidaten langsam kalte Füße bekommen, weil allgemein die Investitionslust vieler Profivereine doch nicht so hoch ist, kann man eher eine Chance auf einen brauchbaren Stürmer erhalten.

  • Zitat

    Original von arminius71
    Ein Sturmplatz wurde gerade vergeben. Ich glaube der Stürmer aus Burghausen.


    Wer sagt das? Das würde mich etwas wundern, da er in Münster aus gehaltstechnischen Gründen nicht untergekommen ist.

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Naja - der ist so ein "tingeltangel" Spieler - hat sich nicht wirklich bei einem Verein durchgesetzt !


    Wenn er für kleines Geld zuhaben ist - warum nicht .... aber ich schätze mal der hat relativ hohe Gehaltsvorstellungen .... siehe gescheiterte Verhandlungen mit Münster !


    So so, mit 12 (in 23 Spielen) bzw. 13 Toren in den letzten beiden Jahren hat man sich alsi nicht wirklich durchgesetzt. Interessant.

  • Zitat

    Original von jögi


    So so, mit 12 (in 23 Spielen) bzw. 13 Toren in den letzten beiden Jahren hat man sich alsi nicht wirklich durchgesetzt. Interessant.


    Wenn er die Quote halten kann, geht was! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

  • Zitat

    Original von jögi
    Wenn man User-Statements aus dem transfermarkt-Arminia-Forum glauben darf, wird Kauf aufgrund seiner gesundheitlichen Probleme nicht als Spieler nächste Saison unter Vertrag stehen.


    Quaner kann meines Wissens auch auf der linken Außenbahn spielen, aber da hat man ja auch schon den einen oder anderen Kandidaten im Kader. Ich gehe davon aus, dass nur noch ein oder zwei Stürmer gesucht werden. Und für mich wäre da Tadic der einzige Kandidat aus dem alten Kader, der dafür in Frage käme. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich die Besetzung des letzten Sturmkaderplatzes noch eine Weile hinziehen wird, da gute Kandidaten erstmal noch darauf hoffen, in einer höheren Liga unterzukommen und/oder mehr Gehalt auszuhandeln. Wenn die Saison in greifbare Nähe kommt und einige Kandidaten langsam kalte Füße bekommen, weil allgemein die Investitionslust vieler Profivereine doch nicht so hoch ist, kann man eher eine Chance auf einen brauchbaren Stürmer erhalten.



    Warum ist berisha kein Thema ? Hatte er doch bei den Freundschaftspielen gegen Drittligisten die beste Torquote. Wenn er für Gehaltseinbußen akzeptiert, was ich mir bei ihm gut vorstellen kann, wäre das doch denkbar.
    Gleiches gilt auch für den einen oder anderen Spieler aus dem alten Kader. ich denke je besser die neue mannschaft wird umso gesprächbereiter werden auch die guten alten sein...

  • http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=34&no_cache=1


    Hier hat man jetzt noch einmal eine gute Uebersicht des kommenden Kaders. Vergleicht man diesen mit dem der abgelaufenen Saison (einfach runterscrollen), kann man nur den Kopf schuetteln, wie viele Spieler und Trainer wir tatsaechlich hatten.


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

    2 Mal editiert, zuletzt von DaPhil ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!