Kader 2010/2011

  • Stalteri wäre eine Möglichkeit, wenn er fit ist und den Willen aufbringt sich in dieses Projekt Klassenerhalt einzubinden.
    Können wir nicht auch C.Katongo in der WP einfach zurückholen, als multifunktionalen Mittelfeldspieler, der fehlt uns an allen Ecken und Enden. Jetzt merkt man erst wie wichtig der im Mittelfeld war, als unermüdlicher Dauerläufer und Ballschlepper.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Dann scheint man also schon sehr konkret in Verhandlungen zu sein. Würd mich mal interessieren wer das sein soll. Vor allem auch, wenn man mit dem von einer Sogwirkung ausgeht.


    "Sogwirkung" ??


    ... also vielleicht auch jemand, der uns endgültig mit runterreißt?


    Mohamed Zidan!

  • Zidan würde hier sicher nicht funktionieren. Klopps Liebe und Zuneigung würden fehlen.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von Lars
    Zidan würde hier sicher nicht funktionieren. Klopps Liebe und Zuneigung würden fehlen.


    Nun, wenn unsere Liebe denn nicht reicht ...



    Erinnert sich noch jemand an Michael Eneramo, der möchte wohl zum Winter wechseln? (*duckundweg*)

  • Eneramo war sich ja schon zu fein für Arminia, als es uns noch (zumindest scheinbar) weitaus besser ging.
    Kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt hierher wechseln würde, eher wird er weiterhin in Tunesien bleiben.


  • Ich auch! Ich denke, der könnte uns für relativ kleines Geld kurzfristig weiterhelfen! Zudem kennt er den Verein schon ...

  • Zitat

    Original von Almpostler


    Ich auch! Ich denke, der könnte uns für relativ kleines Geld kurzfristig weiterhelfen! Zudem kennt er den Verein schon ...


    Mit dem Unterschied, dass von damals nur garkeiner mehr da ist ;)


    Ich hab bei Boakye immer noch im Hinterkopf, dass er mal wegen Bauchweh nicht spielen wollte. Im Winter. Irgendwie kam das allen damals spanisch vor. Selbst TvH fande das glaub nicht so toll.


    Aber gut, Menschen können sich ändern. Also wenn er denn kommen wollte, würde ich nicht nein sagen. Er ist auf jeden Fall besser, als das was wir momentan im "Sturm" haben.

  • Was wir vor allem brauchen ist Erfahrung, Spieler, die ein Spiel lesen und Tempo aufnehmen und rausnehmen können. Gute erfahrene Spieler, die ihre Qualität in der ersten Liga nachgewiesen haben, aber wenn möglich nicht wieder Fraktion Ü35, zwischen 28 und 33 wäre perfekt. Junge Spieler mit mehr oder weniger Perspektive haben wir jetzt genug...

  • Zitat

    Original von Almpostler


    Ich auch! Ich denke, der könnte uns für relativ kleines Geld kurzfristig weiterhelfen! Zudem kennt er den Verein schon ...


    Außerdem weiß Isaac immer noch, wo das Tor steht...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • mein Gefühl sagt mir, das kein gestandener Profi lust hat, auf 2 Liga Abstiegskampf, die sagen alle ab, es wird schwierig, wie sehr wünsche ich mir den Kamper zurück, der wäre in dieser Mannschaft der Superstar.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Der gute Isaac saugt allerdings ganz schlecht :D. Bevor mir hier Schweinkram unterstellt wird...gemeint ist die damit erhoffte Sogwirkung für weitere patente(ja mit a) und potentielle Spieler...

  • wir brauchten so typen wie Hain, Böhme, die auch mal ein ! setzten wärend des Spiels, oder ein Spiel im Alleingang entscheiden, Spieler wo man merkt, wenn die an den Ball kommen, geht die Post ab.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Boakye ist ein echter Strafraumspieler, der im Sechzehener brandgefährlich ist und sich auch eins gegen eins durchsetzt. Das ist hundertprozentig ein solcher Spieler, den wir brauchen. Jendrissek ist ehr der spielende Stürmer.


    Wir haben es schon öfters erläutert. Ein Wechsel Boakyes u. a. zum KSC ist am Geld gescheitert. Er wäre ne echte Verstärkung und dann am besten im Doppelpack mit Jendrissek. Dann hätten wir eine Offensive, die auch höheren Ansprüchen gerecht wird.(d heißt den nötigen 30 Punkten in der Rückrunde)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ein Boakye würde selbst nur mit einem Bein mehr Tore schiessen wie unsere ganzen "Knipser" zusammen. Besser Boakye als so ein Mustafi-Verschnitt der nichts kostet. Oder ganz einfach, jeder 1. Liga Spieler ohne Perspektiven bei seinem jetzigen Club würde uns helfen. Das liegt aber leider an der fehlenden Qualität von 90% unseres Kaders, also nicht zwingend an der Qualität von Spieler X. Soll heißen: Man braucht Geld für Spieler für die gesuchte richtige Position die Bock haben bei der Trümmer-Arminia zu spielen, schlechter wie Mustafi, Abelski, Sako, Neuville und und und....geht nicht.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...

  • Zitat

    Original von ALF
    wir brauchten so typen wie Hain, Böhme, die auch mal ein ! setzten wärend des Spiels, oder ein Spiel im Alleingang entscheiden, Spieler wo man merkt, wenn die an den Ball kommen, geht die Post ab.


    Stimmt. Der Hain hat so manches Spiel im alleingang entschieden.








    [SIZE=7]Ich erinnere mich da an ein Pokalspiel gegen eine Mannschaft, die nächste Saison ein Konkurrent sein könnte. Man war das spannend damals im Pokalviertelfinale :D[/SIZE]

  • Zitat

    Original von ALF
    wir brauchten so typen wie Hain, Böhme, die auch mal ein ! setzten wärend des Spiels, oder ein Spiel im Alleingang entscheiden, Spieler wo man merkt, wenn die an den Ball kommen, geht die Post ab.


    ich weiß, jetzt setzen gleich wieder die Hasstiraden ein, aber Artur Wichniarek wäre genau so ein Typ gewesen. Man entschied sich dagegen...

  • Zitat

    Original von HL27


    ich weiß, jetzt setzen gleich wieder die Hasstiraden ein, aber Artur Wichniarek wäre genau so ein Typ gewesen. Man entschied sich dagegen...


    Ich werde jetzt keine Hasstirade starten, aber ich sage dazu, dass Herr Wichniarek früher nach jeweils einem halben Jahr Eingewöhnungszeit ein solcher in Bielefeld gewesen ist. Doch in den letzten zwei Jahren sah es eher danach aus, dass er ein solcher nicht mehr ist.

  • Zitat

    Original von HL27


    ich weiß, jetzt setzen gleich wieder die Hasstiraden ein, aber Artur Wichniarek wäre genau so ein Typ gewesen. Man entschied sich dagegen...


    Abseits-Artur is kein Spieler, der ein Zeichen setzt, und die Mannschaft mitreißt ...


    Das is ne Diva, die die Mannschaft spalten würde !
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!