Kader 2010/2011

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Morike Sako ist im Pronbetraining bei der Arminia


    Wenn wir schon über solche Leute nachdenken, dann mal gute Nacht.
    Dann lieber kurz vor Transferende einen Stürmer von einem Erstligisten ausleihen.

  • Bei einer Grösse von 2,02 m ist er vielleicht die Anspielstation von
    Korzzes gefährlichen Flanken? Wenn dieser seine Quote von drei Assists
    in eine Saison verpacken kann...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Bei einer Grösse von 2,02 m ist er vielleicht die Anspielstation von
    Korzzes gefährlichen Flanken? Wenn dieser seine Quote von drei Assists
    in eine Saison verpacken kann...


    hehe.. der war gut! :lol:


    Ansonsten sehe ich es ähnlich wie "Rocksau." Weiß aber nicht ob wir was besseres kriegen.. glaube eher nich.. ;(

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Was meint Ihr? Ist eine Ausleihe von Tesche realistisch? Er spielt beim HSV keine Rolle mehr. Und Reinhardt ist ja Ex-Armine. Vielleicht kommt er uns entgegen... ;)

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Sako hat immerhin schon 3 Jahre bei St. Pauli gespielt. Ein aktueller Erstligist :D


    Naja, ok, also wirklich sagt der mir nix. Aber wenn er ein Kopfballtor nach dem anderen macht und hinten bei Ecken (waren wir ja auchmal anfällig) aushilft, dann kann man den doch ruhig 90 Minuten reinstellen. Vielleicht sogar effektiver als Federico.


    Edith hat mich etwas über ihn informiert. Scheint auf jeden Fall bei den Pauli-Fans sehr beliebt gewesen sein. Soll einfach ein sympathischer Kerl sein. Vielleicht auch fürs Teamklima keine schlechte Sache, nachdem der Sunnyboy Kamper weg ist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

  • Ich halte Sako für eine gute Verpflichtung.


    Hinten rechts sehe ich auch nicht so richtig Bedarf, aber Sako ist ein Mann der so im Kader noch nicht da ist.


    Er würde einige Varianten eröffnen, sowie Druck von Abelski nehmen, wenn er denn Spielt.


    Sowohl Neuville als auch Berisha haben nicht so eine körperliche Präsenz.
    Technisch ist er auch nicht schlecht. Er ist zwar keine Tormaschine. Aber ich denke das Paket passt.


    Also zuschlagen!


    Hier mal seine Statistiken der Vergangenen Jahre:


    09/10 2 BL 198 min Einsatzzeit, 1 Tor, 2 Gelbe
    09/10 RL Nord 244 min Einsatzzeit, 4 Tore, 1 Gelbe


    08/09 2 BL 1.089 min Einsatzzeit, 4 Tore, 2 Assists, 4 Gelbe, Kicker Note 3,41
    07/08 2 BL 666 min Einsatzzeit 1 Tor, 2 Assists, 4 Gelbe, Kicker Note 3,79
    06/07 RL Nord 562 min Einsatzzeit, 2 Tore, 4 Gelbe


    Edit: So schlecht ist das mit dem Toreschiessen anscheinend auch nicht:


    09/10 2BL+RLN 1,02 ScorerPunkte / 90 min
    09/10 2BL 0,45 ScorerPunkte / 90 min
    08/09 2BL 0,50 ScorerPunkte / 90 min
    07/08 2BL 0,41 ScorerPunkte / 90 min
    06/07 RLN 0,32 ScorerPunkte / 90 min

    Your passion can be your prison.

    2 Mal editiert, zuletzt von PaleRider ()

  • ich denke wenn wir sako kriegen können sollten wir zuschlagen....er macht vielleicht keine 15buden in der saison(wer weiß vielleicht ja doch ;)) aber ich denke er reißt auch die löcher für die anderen spieler die dann frei werden..so ein spieler zieht immer 1-2 leute auf sich....gehaltsmäßig dürfte es auch passen..nen guter typ ist er auch..also was soll's.....KAUFEN............

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Sako hat immerhin schon 3 Jahre bei St. Pauli gespielt. Ein aktueller Erstligist :D


    Naja, ok, also wirklich sagt der mir nix. Aber wenn er ein Kopfballtor nach dem anderen macht und hinten bei Ecken (waren wir ja auchmal anfällig) aushilft, dann kann man den doch ruhig 90 Minuten reinstellen. Vielleicht sogar effektiver als Federico.


    Edith hat mich etwas über ihn informiert. Scheint auf jeden Fall bei den Pauli-Fans sehr beliebt gewesen sein. Soll einfach ein sympathischer Kerl sein. Vielleicht auch fürs Teamklima keine schlechte Sache, nachdem der Sunnyboy Kamper weg ist ;)


    Bei St´Pauli hat er in 67Spielen (in 3 Jahren) sieben Tore gemacht....(da trifft mancher Abwehrspieler öfter ;) )..... Ok aber man wird sich schon was bei gedacht haben und wenn er in 67Spielen 40 Tore gemacht hätte....würden wir hier nicht über ihn reden.... ;)


    Ist halt sehr schwer zu beurteilen wie dies "Sammelsurium" an neuen Spielern (samt der verbliebenen) einschlägt.....kann ziemlich in die Buxe gehen aber evtl. geht auch ein ganz grosser Plan auf (warscheinlich eher wo dazwischen, wäre ja schon nen Erfolg)...drum bin ich schon sehr auf die ersten Spiele gespannt und wie die Dinge sich dann wirklich entwickeln (auch wenn man diesmal warscheinlich etwas geduldiger sein muss aber wenns am Ende hilft...)

  • Bei unserem Gastspiel am Millerntor hat er mir aber nach seiner Einwechslung einen gefährlichen Eindruck gemacht.
    Unvergessen, wie Mijatovic sich ihm in den Weg geworfen hat.
    Denke schon, dass uns so ein Brecher vorne drin gut tun wird!

  • naja, sako ist wohl kein goalgetter, aber halt ein wandstürmer der bälle verteilen kann oder als brecher reinkommt wenn mal nichts nach vorne geht. wenn man so einen noch braucht kann man sich das sicher mal überlegen, in den spielen gegen uns sah er ja ganz gut aus.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Sollte Sako verpflichtet werden, dann rückt auch eine Verpflichtung von Kozze näher. Immerhin wäre er der Erste, der Kozzes Flanken mit dem Kopf erreichen könnte :D


    Wenn ich mich recht erinnere, schiesst Krozze die Ecken so, dass Sako die Flanken wohl knapp unterhalt der Magengegend "fangen" würde...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Grillemeier


    Wenn ich mich recht erinnere, schiesst Krozze die Ecken so, dass Sako die Flanken wohl knapp unterhalt der Magengegend "fangen" würde...


    Auch gut,dann kriegt sie Rübe in idelaer Kopfballhöhe :D

  • DER hat sie doch aber früher auch schon nicht erwischt, oder? ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Großes Kino, Jungs, weiter so :lol:


    Aus der Eilhoff/Fernandez-Diskussion angeregt, hab ich mal auf Transfermarkt gestöbert, wie denn so die Vertragslage unserer übriggebliebenen Spieler mit Vermutlich besser dotierten Verträgen aussieht:


    2011:


    Eilhoff, Schuler, Kauf, Guela, (Neuville)


    2012:


    Fernandez, Bollmann, Feick, Risgard, Fort, Berisha


    Insofern dürfte es druchaus Sinn machen, Fernandez und Risgard jetzt loszubekommen, da der nächste Umbruch zur kommenden Saison sowieso kommen wird. (Ich gehe im derzeitigen Markt davon aus, das die Gehälter im Zweitliganiveau eher sinken, es geht einfach zu vielen Clubs dreckig)


    Vielleicht kann man dann sogar die Verträge Kerr, Appiah oder Mbona, die auch nächste Saison auslaufen, vorzeitig in der Winterpause verlängern, wenn die sich durchsetzen können ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • Auch wenn es schon tausendmal erwähnt wurde , bei jedem lesen dieser Artikel fällt mir immer wieder auf WIE beschissen die Situation fürn Fernandez ist . Tut mir leid der Kerl .


    Was den längsten Pariser der Bundesliga anbelangt ; Ich will den hier sehen weil er für mich im warsten Sinne des Wortes ein Highlight darstellt .
    Neuville ist schon mal nicht uninteressant , alle anderen Neuen kommen von irgendwoher und haben irgendwie schon besser oder schlechter gespielt .


    "Black Hightower" hat was besonderes , auch ohne zu wissen ob er hier was reißt oder nicht .

    ROCK IT !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!