• So, eben auf Radio Bielefeld:


    Der Fort-Transfer ist fix!!!


    Neuer Thread bitte!!!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Zitat

    „Auf dem Markt bewegt sich im Moment nichts“, erklärt Thomas Schlieck. Arminias Torwarttrainer hat in erster Line die Klub-Interessen im Blick, lässt aber auch die seiner Schützlinge nicht außer Acht. „Um auf längere Sicht für den DSC gute Qualität im Torwartbereich sicherzustellen, könnten wir mit Rowen verlängern und ihn dann für ein Jahr ausleihen“, sagt Schlieck.


    Halte ich für keine schlechte Lösung, weil Fernandez dadurch seine Chance auf die Nummer 1 im Tor Südafrikas erhöhen kann und zudem verlieren wir ihn halt nur für eine Saison.


    Pavel Fort ist definitiv unser neuer Stürmer - soeben auf Radio Bielefeld verkündet

  • Zitat

    Original von Goldkante
    So, eben auf Radio Bielefeld:


    Der Fort-Transfer ist fix!!!


    Neuer Thread bitte!!!


    Steht auch auf der HP. Na dann Viel Erfolg Mr. Fort, auf dass die hochgelobte Präsenz auch zu Toren führt...Die übersichtliche Torstatistik war sicherlich nicht der ausschlaggebende Grund für den Transfer, vertrauen wir einfach den fachmännischen Blicken von TG und DD...

  • Zitat

    Original von gerusch
    Fort unterschreibt:


    http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=9483


    Jetzt möchte ich noch von den sonst auch "alles wissenden Post-Profis", etwa "Chrill-E räumt die Arminia auf" wissen, wie dieser Transfer verantwortlich noch schneller hätte abgewickelt werden können. Klar, ohne Testspiel + 1-2 Tage, aber das wäre ein offensichtliches Vabanque-Spiel gewesen. Butter bei die Fische, Ihr DD-Kritiker.


    JEDER KANN SICH BESSERN; DD HAT ES GETAN.

  • Schön das es mit Fort geklappt hat, jetzt haben wir erstmal Ersatz für Artur. Gratulation an Dammi zu diesem Transfer.Trotzdem benötigen wir noch wenigstens einen zweiten Mittelstürmer, ich hoffe da auf Besart Berisha.


    Saglik würde ich hier auch noch gerne sehen, dafür müßte man dann aber Sadik an einen anderen Club ausleihen und sich von vielleicht auch von Versick trennen.
    Vielleicht klappt das ja auch noch, nur an Saglik sind jetzt wohl außer Paderborn auch noch die Fortunen aus Düsseldorf dran.

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von Wertago


    Jetzt möchte ich noch von den sonst auch "alles wissenden Post-Profis", etwa "Chrill-E räumt die Arminia auf" wissen, wie dieser Transfer verantwortlich noch schneller hätte abgewickelt werden können. Klar, ohne Testspiel + 1-2 Tage, aber das wäre ein offensichtliches Vabanque-Spiel gewesen. Butter bei die Fische, Ihr DD-Kritiker.


    JEDER KANN SICH BESSERN; DD HAT ES GETAN.



    Wenn DD sich gebessert hat, dann wird Arminia und somit auch die Mannschaft besser in dieser Saison, was wir noch nicht wissen. Sollten wir aufsteigen hat DD alles richtig gemacht. Sollte eine Euphoriewelle entstehen und man verpasst den Aufstieg in diesem Jahr knapp, aber hat eine entsprechende Perspektive fürs nächste Jahr geschafft, dann hat er sich vielleicht gerade so gerettet. Stand heute hat er sich nicht gebessert sondern ist lediglich bemüht. Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg.

  • Na endlich! Ein Stürmer im Kader! Lange überfällig, von daher werdet ihr von mir weiterhin keine Lobeshymnen hören! Hoffentlich erfüllt er die Erwartungen! Fehlen noch 2!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von Wertago


    Jetzt möchte ich noch von den sonst auch "alles wissenden Post-Profis", etwa "Chrill-E räumt die Arminia auf" wissen, wie dieser Transfer verantwortlich noch schneller hätte abgewickelt werden können. Klar, ohne Testspiel + 1-2 Tage, aber das wäre ein offensichtliches Vabanque-Spiel gewesen. Butter bei die Fische, Ihr DD-Kritiker.


    JEDER KANN SICH BESSERN; DD HAT ES GETAN.


    Nun halt mal die Bälle flach - warten wirs mal ab !

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Nun halt mal die Bälle flach - warten wirs mal ab !


    Abwarten und dann werten - das ist das, was ich Euch seit Wochen empfehle! Schön, dass wir jetzt in diesem Punkt konform gehen.



    JEDER KANN SICH BESSERN; DD HAT ES GETAN

  • Zitat

    Original von Wertago


    Jetzt möchte ich noch von den sonst auch "alles wissenden Post-Profis", etwa "Chrill-E räumt die Arminia auf" wissen, wie dieser Transfer verantwortlich noch schneller hätte abgewickelt werden können. Klar, ohne Testspiel + 1-2 Tage, aber das wäre ein offensichtliches Vabanque-Spiel gewesen. Butter bei die Fische, Ihr DD-Kritiker.


    JEDER KANN SICH BESSERN; DD HAT ES GETAN.


    Für mich ist das Gesammtbild entscheidend und nicht einzelne Transfererfolge, auch wenn die bisherigen Transfers grade für die 2.Liga mehr als gut sind, zumindest auf dem Papier. Bisher hat Dammeier nur einen Abstieg als GF erreicht, sonst nichts ! Wenn wir aufsteigen oder zumindest erst in der Relegation scheitern bin ich bereit meine Meinung über Dammeier zu überdenken. ;)

  • Zitat

    Original von Wertago


    Jetzt möchte ich noch von den sonst auch "alles wissenden Post-Profis", etwa "Chrill-E räumt die Arminia auf" wissen, wie dieser Transfer verantwortlich noch schneller hätte abgewickelt werden können. Klar, ohne Testspiel + 1-2 Tage, aber das wäre ein offensichtliches Vabanque-Spiel gewesen. Butter bei die Fische, Ihr DD-Kritiker.


    JEDER KANN SICH BESSERN; DD HAT ES GETAN.


    Ein berühmter Lehrer hat einmal gesagt: Sollte ich jetzt nicht ein kleines Bisschen böse sein?!



    Zitat

    Original von Wertago
    Abwarten und dann werten - das ist das, was ich Euch seit Wochen empfehle! Schön, dass wir jetzt in diesem Punkt konform gehen...


    Es ist fürwahr ein Hochgenuss, geradezu unbeschreiblich, dass du (kleinen Forumsdeppen) solch bedeutsame Empfehlungen darzubieten hast! Dankeschön! Alles Weitere hat der User Outpost heute früh sehr trefflich dargelegt...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Mal in Richtung Analyse und System. Schaut man auf unser Mittelfeld, dann kloppen sich ne ganze Menge Leute um die Stammplätze. Wenn wir davon ausgehen, dass Gerstner mit einem Stoßstürmer (Fort) plant und einem breiten offensiven Mittelfeld bzw. Außenstürmern dahinter, dann haben wir 5 Mittelfeldplätze zu vergeben.


    Wenn Kauf Kapitän bleibt und seine Position auf der 6 behält, wovon ich mal ausgehe (Alternativen im Verletzungsfall Kerr und Kucera), blieben noch 4 Plätze über. Da hätten wir Katongo, Halfar, Delura, Risgard, Kamper, Federico, Kirch und Feick! Jede Position doppelt besetzt und von den Namen her gar nicht mal schlecht. Luxus!


    Es fehlten bislang die Knipser. Und nur Fort wird da nicht genug sein. Also zumindest ein passabler Stürmer sollte noch kommen. Eigentlich sollten es 2 sein, aber durch den Überhang im Mittelfeld wird man vermutlich nur noch 1 suchen. Bleibt nur zu hoffen, dass Federico die von ihm erwartete Torquote erfüllt, Katongo und Halfar ihre Dinger mal rein machen und Kamper mal wieder verletzungsfrei bleibt und zu alter Treffsicherheit zurück findet.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Das mit dem "vernünftigen Mann" stösst mir auch sauer auf. Irgendwann muss dieser vernünftige Mann auch entdeckt werden. Wer kannte Artur? Wer kannte Boakye? Wer kannte Ibisevic, Ba, Obasi, ...?


    Ist ein vernünftiger Mann nur der, dessen Namen alle kennen? Einen "´gestandenen" stürmer zu holen, ist für einen verein wie Bielefeld schwer genug, auch ohne so ein Sommertheater, wie wir es nach dem Abstieg erlebt haben.


    Man hat gescoutet und dabei hat man unbekannte Namen entdeckt. Ob die einschlagen, werden wir dann sehen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Bisher reden wir nur von Fort, der zu Zeitpunkt meines Beitrags bzgl. des vernünftigen Spielers noch nicht verpflichtet war. Ich hoffe selbstverständlich, dass er in diese Kategorie fällt, werden wir sehen. Mir wäre dennoch wohler, wenn man einen Stürmer verpflichten würde, von dem man weiß, dass er in Liga 1 und 2 schonmal das Tor getroffen hat! Und das konnte man nach Transfereinnahmen, Wichniarek, Tesche, Eigler Nachzahlung, gespartes Wichniarek Gehalt, nicht ausgegebenes Geld für Neuzugänge aus der Winterpause durchaus erwarten. Ob die hier Unbekannten wie Fort einschlagen, wird man in einiger Zeit wissen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Wertago
    Abwarten und dann werten - das ist das, was ich Euch seit Wochen empfehle! Schön, dass wir jetzt in diesem Punkt konform gehen...


    Mein werter Wertago... Zum Thema "seit Wochen empfehlen": Du bist gerade mal seit dem 20 Juni 2009 registriert, das sind gerade etwas über 3 Wochen :lol: Chrill-E vertritt seine von Dir kritisierte Meinung seit über 15 Monaten und der Abstieg gibt im recht!

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Bisher reden wir nur von Fort, der zu Zeitpunkt meines Beitrags bzgl. des vernünftigen Spielers noch nicht verpflichtet war. Ich hoffe selbstverständlich, dass er in diese Kategorie fällt, werden wir sehen. Mir wäre dennoch wohler, wenn man einen Stürmer verpflichten würde, von dem man weiß, dass er in Liga 1 und 2 schonmal das Tor getroffen hat! Und das konnte man nach Transfereinnahmen, Wichniarek, Tesche, Eigler Nachzahlung, gespartes Wichniarek Gehalt, nicht ausgegebenes Geld für Neuzugänge aus der Winterpause durchaus erwarten. Ob die hier Unbekannten wie Fort einschlagen, wird man in einiger Zeit wissen.


    Selbst das ganze Geld hilft dir nichts wenn ein Spieler z.b. lieber in der ersten Liga spielt. So ein Mann der in diese Kategorie fallen würde, wäre z.b. ein Hanke über den es hier ja auch mal kurz Gerüchte gab. Und ich möchte wetten da wären einige auch wieder nicht zufrieden gewesen wenn man solch einen Spieler verpflichtet hätte.
    Also bekannte Leute die Tore garantieren wirst du nur äußerst schwer von der zweiten Liga überzeugen können.

    Für immer Arminia!


  • Du hast recht, jeder fängt unbekannt an und wir alle werden umso begeisterter sein wenn Pavel Ford sich seinen Namen (durch viele Tore) auf der Alm macht.
    Ob jemand einschlägt oder nicht, hängt ja nicht von seinem Bekanntheitsgrad ab.


    Allerdings sollte man sich nicht ausschließlich auf einen Mann, der eher unbekannt ist und, was man liest, bis jetzt keine große Konstanz gezeigt hat, verlassen.
    Wir brauchen mindestens noch zwei weitere Stürmer um den Erfolgsdruck auf mehrere Schultern verteilen zu können und reagieren zu können falls einer versagt.


    Außerdem würde etwas mehr Variabililtät unserem Spiel bestimmt nicht schaden.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Bisher reden wir nur von Fort, der zu Zeitpunkt meines Beitrags bzgl. des vernünftigen Spielers noch nicht verpflichtet war. Ich hoffe selbstverständlich, dass er in diese Kategorie fällt, werden wir sehen. Mir wäre dennoch wohler, wenn man einen Stürmer verpflichten würde, von dem man weiß, dass er in Liga 1 und 2 schonmal das Tor getroffen hat! Und das konnte man nach Transfereinnahmen, Wichniarek, Tesche, Eigler Nachzahlung, gespartes Wichniarek Gehalt, nicht ausgegebenes Geld für Neuzugänge aus der Winterpause durchaus erwarten. Ob die hier Unbekannten wie Fort einschlagen, wird man in einiger Zeit wissen.


    Ich weiß zwar, welche Art Stürmer du meinst und respektiere auch deine Meinung, ABER: Mit einer Verpflichtung von Berisha hätte man dein Profil erfüllt, der hat am 16.12.2006 in der 33. Minute das 1:0 für Hamburg in Aachen geschossen! Und somit würden wir wissen, dass er schonmal in Liga 1 oder 2 das Tor getroffen hat :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!