• Es gibt Knorpelschäden wie den von Podolski vor zwei Jahren oder von Spycher dieses Jahr, da gehts nach ein paar Monaten weiter. Und dann gibt es Knorpelschäden wie die von Deisler, Stevic, Sagnol und anderen, da ist die Karriere vorbei. Nicht jeder Knorpelschaden ist "sehr gut reparabel", das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Da wir eine in Kniegeschichten absolut erstklassige medizinische Abteilung haben ... kleiner Scherz... werden die sich das Knie ansehen und genau wissen, woran sie sind.

  • Vor 20 Jahren war z.B. ein Kreuzbandriß das Ende der Laufbahn. Heute spielen in der Bundesliga einige mit mehrfachem ...
    Meine liebe Gattin hatte vor ein paar Jahren eine OP wegen eines Knorpelschadens und macht nun auch wieder semi-professionell Bauchtanz ..
    Der Fortschritt der Wissenschaft :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Es gibt Knorpelschäden wie den von Podolski vor zwei Jahren oder von Spycher dieses Jahr, da gehts nach ein paar Monaten weiter. Und dann gibt es Knorpelschäden wie die von Deisler, Stevic, Sagnol und anderen, da ist die Karriere vorbei. Nicht jeder Knorpelschaden ist "sehr gut reparabel", das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Da wir eine in Kniegeschichten absolut erstklassige medizinische Abteilung haben ... kleiner Scherz... werden die sich das Knie ansehen und genau wissen, woran sie sind.


    Bei Deisler war doch eher der Kopf am Kariere-Ende schuld.
    Und Stevic`s und Sagnol`s Zeiten waren schon um.
    Die laufen heute wieder wie die Hasen. Sie wollten einfach nicht mehr zurückkehren.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Dann hab ich ja für meine nächste Sportverletzung genügend Auswahl an Experten hier im Forum. :lol:


    Aufgrund meiner Vorbildung als Rettungsassistent stehe ich gern als Ersthelfer zur Verfügung ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Aufgrund meiner Vorbildung als Rettungsassistent stehe ich gern als Ersthelfer zur Verfügung ;)


    Ich werde bei der Aufstiegsparty auf dich zurückgreifen müssen...... :arminia:

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Treckerjunge
    Bei Deisler war doch eher der Kopf am Kariere-Ende schuld.
    Und Stevic`s und Sagnol`s Zeiten waren schon um.
    Die laufen heute wieder wie die Hasen. Sie wollten einfach nicht mehr zurückkehren.


    Dann liess dir das hier durch und du wirst eines besseren belehrt. Es gibt jede Menge irreparable Knorpelschäden bei Fussballern die zwingend zum Karriereende führen. Dazu wird Fort wohl nicht gehören, schließlich hat er ja für uns gewirbelt heute. Aber eine ernste Sache ist ein Knorpelschaden aber für jeden Profifussballer. Bei Bauchtänzerinnen wird ja wohl eher der Bauch belastet. :lol:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Dann liess dir das hier durch und du wirst eines besseren belehrt. Es gibt jede Menge irreparable Knorpelschäden bei Fussballern die zwingend zum Karriereende führen. Dazu wird Fort wohl nicht gehören, schließlich hat er ja für uns gewirbelt heute. Aber eine ernste Sache ist ein Knorpelschaden aber für jeden Profifussballer. Bei Bauchtänzerinnen wird ja wohl eher der Bauch belastet. :lol:


    Moment mal ... ;)
    Bauchtanz ist ein Sport, der nahezu sämtliche Muskeln und natürlich auch ganz besonders die Fuß- und Kniegelenke beansprucht.
    Aber du hast natürlich recht. Es gibt Knorpelverletzungen, die schlicht und einfach irreparabel sind.
    Aber sie werden weniger ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Aus der NW:


    Zitat

    Zuvor hatte vor allem Pavel Fort die Chance zur Führung. Doch sein Kopfball in der 65. Minute traf nur die Latte. Fort, der vom FC Toulouse derzeit an Slavia Prag ausgeliehen ist, hinterließ bei seinem ersten Probeauftritt einen guten Einduck und spielte als einziger Armine über die volle Spielzeit durch.

  • Radio Bielefeld weiß angeblich mehr:

    Zitat

    Arminia gewinnt gegen Bröndby
    Arminia Bielefeld hat das zweite Testspiel gegen Bröndby Kopenhagen mit 1:0 gewonnen. Das einzige Tor des Abends vor 1.400 Zuschauern in Melle schoss Kevin Kerr in der 84. Minute. Der Testspieler Pavel Fort vom FC Toulouse konnte auch ohne Torerfolg überzeugen, ihn, hofft Arminias Trainer Thomas Gerstner, noch vor dem Trainingslager für Arminia gewinnen zu können. Außerdem ist der DSC an Mahir Saglik und Sergiu Radu dran. Mit dem abgebenden Verein VfL Wolfsburg habe es erste Gespräche gegeben, sagte Gerstner gestern im Radio Bielefeld-Interview.



    Pavel Fort will TG wohl noch vor dem Trainingslager holen....
    Und wieder die Wolfsburger Mahir Saglik und Sergiu Radu im Gespräch, mal schauen. ;)

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Hanke gegen Eilhoff tauschen? Ich hab ja schon 'nen Vogel gezeigt bekommen als ich vorgeschlagen habe Mijatovic zu verkloppen, wenn anderskeine vernünftigen Stürmer zu finanzieren wären und da fiel schon immer "Führungsspieler". Stattdessen dann lieber 'ne Identifikationsfigur? Wo ist die Wand? Ah... :wall:


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Hanke gegen Eilhoff tauschen? Ich hab ja schon 'nen Vogel gezeigt bekommen als ich vorgeschlagen habe Mijatovic zu verkloppen, wenn anderskeine vernünftigen Stürmer zu finanzieren wären und da fiel schon immer "Führungsspieler". Stattdessen dann lieber 'ne Identifikationsfigur? Wo ist die Wand? Ah... :wall:


    Aaaaach, das kann man schon mal machen. Und wenn Rowen sich dann wieder verletzt: Ich wohn' bei Uwe Gospodarek umme Ecke, den frag' ich dann.


    Ich würde mich trotzdem freuen, wenn Hanke NICHT kommt. Der ist bäh. War hoffentlich nur 'ne Latrinenparole.

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Also: ich fasse mal zusammen.


    Enke verlässt 96 (vermutlich Richtung München) - darauf hin gibts einen Deal zwischen 96 und uns.
    Eilhoff zu 96, Hanke im Gegenzug zu uns.


    Abenteuerliche Kontruktion, aber seit dieser Sommerpause halte ich nichts mehr für unmöglich...


    Ich glaube das spielt Eilhoff nicht mit, der will wohl, so hört man, auf jeden Fall in Bielefeld bleiben, trotz Angeboten aus Liga 1.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Bazi


    Aaaaach, das kann man schon mal machen. Und wenn Rowen sich dann wieder verletzt: Ich wohn' bei Uwe Gospodarek umme Ecke, den frag' ich dann.


    Ich würde mich trotzdem freuen, wenn Hanke NICHT kommt. Der ist bäh. War hoffentlich nur 'ne Latrinenparole.


    Das kommt noch dazu, Hanke ist mir herzlich unsympathisch und obendrauf noch ein fehlmotivierter Grobmotoriker. TG will doch Kurzpassspiel forcieren, da passt ein Mike Hanke nicht rein. Da wäre mir bspw der Fort noch lieber, da waren heute zumindest Ansätze von Spielverständnis und Witz zu sehen. Hanke kenne ich nur mit hochrotem Kopf beim anlauf gegen die :wall:


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Und dann gibt es Knorpelschäden wie die von Deisler, Stevic, Sagnol und anderen, da ist die Karriere vorbei.


    Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber Sagnol hat wegen der Archillessehne aufhören müssen.



    Hoffe, dass das Radio Bielefeld im Bezug auf Saglik recht behält.


    Radu und Hanke ist eher :kotzen:


  • Möchte auch ungern der Spielverderber sein, bin es aber trotzdem: Leute, macht doch bitte den großen Knorpelschaden-Thread auf, wenn es darum gehen soll...


    Und, Speedfish, ich bin ja in Bezug auf Hanke und Radu deiner Meinung, aber: ändere doch bitte deine Sig. Alles wird gut.

  • Und das WB spricht von Kontakten zu Frederico.
    Er soll von der Gehaltsliste und wäre wahrscheinlich sogar Ablösefrei zu haben

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!