• Ist doch völlig egal wer gegen Fichte spielt und wenn Eilhoff im Sturm spielt :rolleyes:


    Denke mal das man bis spätestens mitte nächster Woche 2 Stürmer vorstellen wird. Weiß auch nicht was manche hier für Vorstellungen haben...mein ihr Dete hat einen Stürmer auf abruf so nach dem Motto :
    "Warte mal ab vielleicht geht Artur dann kannst du sofort kommen, ansonsten hast du halt Pech gehabt" .


    Ich denke mal er hat vorher lockere Gespräche mit einigen Kanidaten geführt und nun geht es halt noch um Details, das kann schon mal 1- Tage dauern.


    Manche denke hier anscheinend echt Artur ist weg und Bums wird der neue auf der Homepage mit Trikot und Fototermin etc. vorgestellt... :nein


    MAl ne andere Sache...war die Tage mal jemand beim Training und hat den neuen Spasojevic gesehen?? Würde ja gerne mal wissen was der so drauf hat? NA ja viel. spielt er ja gegen Fichte Sturm :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Zitat

    Original von jögi


    Wobei Tommy nach dem Abstieg damals auch nicht eher mit den Gesprächen angefangen hat. Und eins sei dir verraten. Dammi hat ja durchaus schon vor Ende der Saison Gespräche geführt. Mit Eneramo war man sich für den Fall des Klassenerhalts schon einig. Und dass sie nicht erst seit gestern in Kontakt mit potentiellen Stürmern stehen, haben sie mehrfach betont.


    Dass er seit Ende April mit Trainierkandidaten sprechen sollte, halte ich für Blödsinn. Zu dem Zeitpunkt musste er noch davon ausgehen, dass man mit MF in die nächste Saison geht.


    Das stimmt nicht, vom Kontakt zu zwei Stürmern ist schon länger die Rede. Dass man die Entwicklung um Artur abwarten musste, sollte jedem klar sein, der die finanzielle Situation der Vereins auch nur halbwegs realistisch einschätzen kann....!

  • Zitat

    Original von derlustigefinne


    Das stimmt nicht, vom Kontakt zu zwei Stürmern ist schon länger die Rede. Dass man die Entwicklung um Artur abwarten musste, sollte jedem klar sein, der die finanzielle Situation der Vereins auch nur halbwegs realistisch einschätzen kann....!


    Butter bei die Fische! Die beiden Stürmer hätte Arminia auch mit Artur gebraucht. Jetzt muß er eigentlich drei holen... .

    see twelve monkeys!

  • Hallo zusammen!


    Nach Monaten des Mitlesens habe ich mich jetzt auch mal angemeldet und möchte an dem Spaß hier teilnehmen! Bin seit 14 Jahren Armine und ich glaube, die letzten Wochen waren die turbulentesten, die ich als Fan erlebt habe.


    Und nun zum Thema;
    Ich finde die bisherigen Einkäufe durchaus gelungen, auch wenn man nicht sagen kann, ob sie denn wirklich einschlagen, aber vom Preis-Leistungs Verhältnis her kann man nicht meckern!
    Der Weggang von Tesche schmerzt mich mehr als der von Artur; Tesche ist noch jung und ihm hätte eine Saison in der 2. Liga ganz gut getan, glaube nicht, dass er in Hamburg auf viele Einsätze kommen wird, wünsche ihm trotzdem alles Gute! Ich hätte ihn lieber behalten, nun gut, so kassieren wir wenigstens noch eine Ablöse.
    Marx abzugeben war auch nicht unbedingt verkehrt und nach dem Theater der letzten Wochen muss man sagen, dass der Weggang von Artur nur logisch war, der wäre in der nächsten Spielzeit nicht tragbar gewesen, ein unwürdiger Abschied für den König, trotzdem Danke für die Jahre bei Arminia.
    Irgendwie habe ich aber das mulmige Gefühl, dass das eingenommene Geld nicht komplett in den Kader investiert wird, befürchte dass andere Lücken damit geschlossen werden (Abfindungen, Finanzierung der Tribüne oder so was in der Richtung..), dabei brauchen wir, wie schon mehrfach gefordert, endlich einen, jetzt sogar zwei, treffsichere Stürmer, die man hier ja nun seit über einem Jahr sucht :nein:
    Da muss in den nächsten Tagen was kommen, ansonsten kann man das Saisonziel gleich nach unten korrigieren.
    Wollte eigentlich nicht zu den Mecker-Arminen hier im Forum gezählt werden, bin was Arminia angeht überoptimistisch, nach dem Motto "Alles wird gut, oder sogar besser" :arminia:
    Und zum Schluss möchte ich noch alle grüßen :hi:

  • Zitat

    Original von Dst



    Manche denke hier anscheinend echt Artur ist weg und Bums wird der neue auf der Homepage mit Trikot und Fototermin etc. vorgestellt... :nein


    Doch. Genau das hätte ich erwartet. Und das darf man auch erwarten, denn es hat sich lange genug abgezeichnet, dass Artur geht. Mal abgesehen davon, dass auch vorher schon 1-2 Stürmer fehlten. Ich glaube nicht, dass man tatsächlich schon konkret vorm Abschluss steht, denn dann hätte man die Spieler jetzt sofort präsentieren können.

  • Dann mal viele Grüße nach Oberschlesien zurück! :hi:


    Sehe Deine Meinung übrigens genauso!
    Alle Abgänge bisher sind nachvollziehbar und da kann ich auch mit leben!
    Und genauso sehe ich es wie Du das jetzt mal langsam mit der Präsentation von ordentlichen Stürmern begonnen werden muß denn sonst freue ich mich schon wieder auf die Interviews Ende Juli von Sportdirektor Azubi in denen er meint das der Markt jetzt einfach nichts mehr hergibt, LOL!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Herzlich willkommen!
    Die augenblicklich Situation hast Du ja ganz treffend zusammengefaßt.
    Hoffen wir mal, daß in den nächsten ein, zwei Wochen noch die erforderlichen Sturmverstärkungen kommen werrden, auf daß Dein Motto verwriklicht wird ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ebenfalls Gruß zurück nach Oberschlesien. :hi:
    Aber leider ist es nun mal wirklich so.
    In der letzten Saison hat uns das Genick gebrochen dass in der Winterpause kein Stürmer nachverpflichtet wurde. :nein:
    Nun ist der einzig treffsichere auch noch weg(owohl bei seinem Verhalten kein Verlust)
    Nur hätten bei DD schon längst Leute(mindestens 2 Stürmer)auf der Liste stehen müssen die nun auch in kürzester Zeit dem Fan vorgestellt werden.
    Nur kommen mir langsam Zweifel ob es diesen Plan überhaupt gibt.
    Aber ich gebe als langjähriger Fan und Vereinsmitglied die Hoffnung nicht auf dass sich noch alles zum Guten wendet.
    Der Trainer und die bisherigen Neuzugänge lassen ja hoffen,auch das sollte bei aller Skepsis mal erwähnt werden!
    :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Wir werden schon noch zwei akzeptable Stürmer bekommen. Geld ist jedenfalls jetzt da.



    Hoffen wir es..in Spanien werden sicher auch ein paar davon rumrennen.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Wir werden schon noch zwei akzeptable Stürmer bekommen. Geld ist jedenfalls jetzt da.


    Naja, da bin ich mir halt nicht sicher, wenn ich die NW so lese und die Aussagen von DD. Ich hoffe nur, du behälst recht. Bedeutet dann wohl auch, dass Sadik nciht ausgeliehen wird. MAn wird wohl kaum in eine Saison gehen wollen mit 2 Stürmern. Den Scheiss hatten wir letztes Jahr schon und das ist furchtbar nach hinten losgegangen. Man darf auch aus seinen Fehlern lernen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete
    Man darf auch aus seinen Fehlern lernen.


    Das setzt aber auch eine gewisse Intelligenz und Lernfähigkeit voraus. Zumindest von letzterer bzw. vom nicht vorhanden sein derselben konnte man sich beim Stammtisch ja bis zum Erbrechen überzeugen. Fehler gab's keine, wieso also nicht alles wieder genau so machen? Nächste Saison haben wir mehr Glück und schon sind wir wieder in Liga 1 oder so ähnlich.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Fehler gab's keine, wieso also nicht alles wieder genau so machen? Nächste Saison haben wir mehr Glück und schon sind wir wieder in Liga 1 oder so ähnlich.


    Ja, genauso habe ich Dammeier auch verstanden.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Treckerjunge
    daß Katongo einer der wichtigsten Spieler in der letzten Saison war und auch in Liga 2 sein wird.
    Katongo war eine gute Verplichtung.


    Ich messe Katongo zwar nicht an Toren aber bis auf ein paar Dribblings und 5-6 gute Pässe konnte ich da nichts erkennen was einen wichtigen Spieler ausmacht. Wie es in der 2. Liga läuft wird man sehen.


  • Ich bin da 100% Deiner Meinung. Katongo wurde für die falsche Position geholt und ständig falsch eingesetzt. Das ist ein guter offensiver Mittelfeldspieler, aber er wird nie ein Stürmer.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()


  • Ich habe sogar ein Katongo-Trikot und nein ich gucke nicht nur auf Note, trotzdem haben sie eine Aussagekraft!


    Er wurde als Stürmer verpflichtet und daran messe ich ihn und das war nichts!
    Und wenn er so ein guter Mittelfeldspieler ist, wo sind die Torvorlagen?!
    Er ist ein Mitläufer, der zu teuer war! Aber das kann sich ja noch ändern!

    100 % hinter Arminia :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

  • Zitat

    Original von Richie
    Ich bin da 100% Deiner Meinung. Katongo wurde für die falsche Position geholt und ständig falsch eingesetzt. Das ist ein guter offensiver Mittelfeldspieler, aber er wird nie ein Stürmer.


    Tja, was soll man sagen? Der für den Tatbestand hinter dem "und" verantwortliche ist bereits weg. Der andere wird weiterhin von dir verteidigt.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von NilsWinner


    Ich habe sogar ein Katongo-Trikot und nein ich gucke nicht nur auf Note, trotzdem haben sie eine Aussagekraft!


    Er wurde als Stürmer verpflichtet und daran messe ich ihn und das war nichts!
    Und wenn er so ein guter Mittelfeldspieler ist, wo sind die Torvorlagen?!
    Er ist ein Mitläufer, der zu teuer war! Aber das kann sich ja noch ändern!



    :lol: Dann mess du ihn weiter an seiner Torausbeute.
    Nur schade, daß er kaum im Sturm gespielt hat.
    Als Mittelfeldspieler war er einer der besten in der letzten Spielzeit.
    Und daß du ihn als Mitläufer betitelst zeigt einmal mehr, daß du entweder keine Ahnung vom Fußball hast oder daß du kein einziges Spiel in der letzten Saison
    gesehen hast.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

    Einmal editiert, zuletzt von Treckerjunge ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!