• Laut Welt Online sollen wir 1,5Mille für Tesche bekommen....


    Quelle hier


    Das ist doch ganz ordentlich....hoffe wir holen dafür wenigstens jetzt einen richtigen Knipser am Geld dürfte es jetzt ja nicht mehr scheitern...für Artur gabs ja auch was plus die 500t die wir für Eigler noch bekommen haben.


    :hi:


    Edith sagt das steht schon im Tesche Thread...war wohl jemand schneller.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()


  • na 1,5 mille wär doch wenigstens mal was !
    hoffentlich stimms auch

    JETZT ERST RECHT

  • Zitat

    Original von nini


    na 1,5 mille wär doch wenigstens mal was !
    hoffentlich stimms auch



    ja 1,5 mille ist schon was wenn er es hat sollte er ruhig noch 500,000 drauflegen da mit lässt sich dann was machen.
    habe mich mal umgeschaut damit kann man Spieler bekommen die so 20 Tore in der Session Schießen (2 mille )

  • Welche Spieler sind denn das?


    Ich habe derzeit wirklich das Problem, dass man in der ersten und zweiten Liga auf einem völlig überhitzen Markt entweder Stürmer findet, die etwa 10 Miklle kosten oder man muss sich auf unbekannte oder junge Typen konzentrieren. Mir fällt auch derzeit echt kein Name ein, der uns helfen würde. Jedrisek vielleicht noch - aber den wird Lautern nicht an uns abgeben.


    Wenn man sich mal anschaut, was zum Beispiel für Demba Ba an Ablöse aufgerufen wird, dann hat das mit realem Wert nicht mehr viel zu tun.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ohh ohh ohh, früher haben Trainer und Manager mal Wert darauf gelegt, alle Positionen doppelt gleichstark zu besetzen. davon sind wir weit entfernt. Jetzt gehts nur noch um Schadensbegrenzung. Trotzdem, die Saison kann eine riesen Chance für viele junge Spieler werden...lassen wir uns überaschen :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Germania ()

  • Santos wird unser Traumstürmer. (Ja, ich setz den im Sturm :P)
    Mit seinen 35 Toren in seiner ersten Zweitligasaison holt er Arminia zurück in Liga eins.


    Und nein, diesma kein Sarkasmus :)

  • Das wären wohl noch Stürmer-Optionen, die ich mir hier vorstellen kann:


    Sergiu Marian Radu http://transfermarkt.de/de/spi…u-marian-radu/profil.html


    Adam Nemec http://transfermarkt.de/de/spi…10/adam-nemec/profil.html


    Mahir Saglik http://transfermarkt.de/de/spi…/mahir-saglik/profil.html


    Ilija Spasojevic http://transfermarkt.de/de/spi…ja-spasojevic/profil.html


    Oder habt ihr noch andere realistische Stürmer, die man jetzt kurz vor der Saison von anderen Vereinen bekommen kann. Das wird verdammt hart, bei Sandro Wagner, Sami Allagui oder Srdjan Lakic kann ich mir das kaum vorstellen!!
    Viel Glück Dammi, nun bist du gefordert. :arminia:

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Es hieß zwar, Anton Fink passe nicht ins Anforderungsprofil, aber nach dem Abgang vom König tut er das ja vielleicht doch. Imho wäre seine Verpflichtung ein guter Start in Detlefs Woche der Wochen.


  • Dammi ist schon länger gefordert, das ist ja das Problem.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Es hieß zwar, Anton Fink passe nicht ins Anforderungsprofil, aber nach dem Abgang vom König tut er das ja vielleicht doch. Imho wäre seine Verpflichtung ein guter Start in Detlefs Woche der Wochen.


    Fink kann man vielleicht mit einem Spielertyp wie Labbadia vergleichen, aber doch nicht mit einem Wichniarek, der pro Spiel gefühlte 30 km gelaufen ist :nein:


    Was aber nicht heißen soll, daß Fink gänzlich uninteressant wäre. Das ist dann aber Sache des Trainers, ob so ein Spieler in das beabsichtigte System paßt ...


    Aber: ist der nicht längst mit dem KSC einig?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    2 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Gehen wir mal realistisch davon aus, dass uns Arturs und Tesches Abgang 2 Mio. in die Kasse gespült haben. Dazu sparen wir noch Arturs Gehalt, welches auch in Liga 2 sicher noch so üppig wäre, dass man 3 Talente davon bezahlen könnte.


    Wir werden mit dem Geld adäquaten Ersatz holen können. Wir werden eine gute Offensive haben, in der meiner Meinung auch ein Sadik eine gute Rolle spielen kann, jetzt wo Artur und das auf ihn eingestellte System weg sind.


    Und ob dieser beiden Transfers habe ich ein gutes Gefühl, dass wir Mijatovic werden halten können.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hitchcock
    Ich glaube nicht mehr daran, dass DD in seiner Amtszeit überhaupt nochmal einen Stürmer verpflichten wird. Diese Hoffnung bröckelte bereits mit den Abgängen von Zuma bzw. Eigler und steht mittlerweile kurz vor der "Beerdigung".


    Thomas von Heesen...
    Den würde ich mit dem Fahrrad aus Absurdistan abholen ,nur damit die Lehrzeit eines DD endlich beendet wird.


    Jetzt ist unser Tafelsilber(R.Tesche) auch noch verschachert worden und unser Sturm setzt sich aus der Referenz:NIX zusammen. Wir werden Geschichte schreiben, im neuen Kicker-Sonderheft, da wir in der langen Tradition dieses Jahresheftes, als erstes Team, in der Rubrik Angriff/Sturm, NIX aufbieten können und dieser Bereich leer bleibt.


    Mal gucken, welche Stammspieler nächste Woche verhökert werden, Mijatovic,Kamper,Katongo und Eilhoff... ?( ?(

    I`m forever blowing bubbles

  • Tja, bei Sgalik und Fink kann man die Qualität so ungefähr einschätzen, beides Strafraumstürmer a la Labbadia mit relativ guter Trefferquote.
    Spasojevic hat ebenfalls eine gute Trefferquote, allerdings gottwiedeh.
    Dafür ist er einen Kopf größer als die anderen, was bei einem (vielleicht geplanten?) Ein-Mann-Sturm sicher von Vorteil wäre ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    Ob HHS in seinem Asien-Urlaub wohl auf den Tisch haut, wenn er die Abgänge mitgeteilt bekommt ???? :lol: :lol:


    Er hat wahrscheinlich schon eine Batterie Bambus-Tischchen zerlegt...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Er hat wahrscheinlich schon eine Batterie Bambus-Tischchen zerlegt...


    Das glaube ich nicht. Daß Artur gehen würde, ist doch schon seit langem klar. Tesche ... für 1,5 Millionen fahre ich den persönlich nach Hamburg.
    Der Verein ist im Umbruch und das möchte ich auch in der Mannschaft gespiegelt sehen. Was soll ich mit einem fast 33-jährigen? Ich will frischen, attraktiven Fußball sehen, mit jungen Spielern, die sich den A...h aufreißen, und nicht alternden Divas oder Halbtalenten, die sich zu höherem berufen fühlen, aber kein Scheunentor aus fünf Metern treffen.
    Und dafür nehme ich es auch gern in Kauf, zwei oder drei Jahre in der zweiten Liga zu spielen. Aber nie wieder möchte ich so eine Saison wie unter Frontzeck und seinen Anti-Fußballern erleben.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    2 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Wenn Arminias Abgänge zu relativen Spitzenclubs wie Hertha und dem HSV abwandern, dann kann unser Kader in der letzten Saison ja eigentlich nicht so schlecht gewesen sein.

    Italien- wir kommen!

  • Ich finde dass man beide Abgänge getrost verschmerzen kann.
    Artur denkt nur an sich und keineswegs an Arminia,er soll bloß nicht wieder angekrochen kommen wenn er erneut in Berlin scheitert.
    Und Robert Tesche überschätzt sich ebenfalls masslos wenn er meint sich in Hamburg durchsetzen zu können! :nein:
    Er sollte sich mal das Beispiel Langkamp vor Augen führen!!!
    Für die Ablösesummen sollte schon passender Ersatz zu finden sein.
    Auch ich möchte in diesem Jahr endlich wieder Fussball sehen und nicht so einen Anti-Fussball wie unter Frontzeck.
    Sollte die Mannschaft alles geben und endlich wieder attraktiven Fussball spielen kann ich auch mit 2 Jahren 2.Liga leben!
    Hauptsache es kehrt jetzt endlich Ruhe ein und der Ball rollt wieder,und zwar nicht wie unter M.F. quer sondern nach vorne!!!!! :hi:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • naja mal sehn war er ja eig. auch nich nur dass ihr keiner plan hatte geschweige denn eing KONZEPT ^^ aba naja mal sehn was das so gibt ;) eins steht fest und das weiß ja auch jeder keine andere verpflichtung ist wichtiger als der sturm.....

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!