• Zitat

    Original von DaPhil


    Finde überhaupt nix zu dem, von wem ist die Rede? Habe weder in der aktuellen noch in der vorherigen Transferperiode einen Spieler gesehen, der nur annähernd bei Trabzon auf deine Beschreibung zutreffen könnte?


    Zumal bei Trabzonspor kein einziger Spieler im Kader steht, der mal bei Arminia gespielt hat.

  • Zitat

    Original von lienen


    Geblieben wäre er allenfalls in Serbien-Montenegro. Im übrigen denke ich nicht, dass es in der Schweiz oder in Österreich schwieriger ist als in Georgien, 30 Tore zu erzielen. Mit 21 allemal eine Leistung.



    Hatte Vojvodina spontan mit Kroatien verbunden, tut mir leid.
    Also die Liga in der Schweiz, in Belgien und Österreich ist allemal stärker als in Georgien und dient meiner Meinung nach gut als Trittbrett für solche Stürmer, aber anscheinend kann er ja nicht so berauschend gewesen sein, dass ihn sein Klub in Serbien-Montenegro nach !Georgien! hat ziehen lassen.


    Wie dem auch sei. Soll er eben ne Woche mittrainieren.

  • Zitat

    Original von DaPhil


    Finde überhaupt nix zu dem, von wem ist die Rede? Habe weder in der aktuellen noch in der vorherigen Transferperiode einen Spieler gesehen, der nur annähernd bei Trabzon auf deine Beschreibung zutreffen könnte?


    Schön, dass ich nicht der Einzige zu sein scheine, der nichts gefunden hat. Also, wer soll das sein?


  • Wenn der Montenegrische User Recht hat, hat er allerdings reichlich Tore in der U21 von Vojvodina geschossen.


    Und davon mal ab, wäre er nicht der erste Spieler, der sein Potential erst mit einer gewissen Verzögerung zeigt. Gomez kam unter Magath auch auf keinen grünen Zweig.

  • Laßt doch mal diese absurden Vorschläge stecken ;)
    Es geht doch (allein schon aus finanziellen Gründen) kein Spieler aus der englischen Premier League in die zweite deutsche Liga ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    Wie dem auch sei. Soll er eben ne Woche mittrainieren.


    Der Satz des Tages. Genauso sieht´s aus!
    Viel mehr erschreckt mich, dass solch Wundertüten bzw. eben Probespieler offensichtlich wieder mal Dammeiers Alternativen zu dem einen (und anscheinend) einzigen Wunschspieler darstellen. Am Ende wird die nun bereits anderthalbjährige Stürmersuche halt nochmal um ein halbes Jahr vertagt. Mal schauen, wie lange man ihn noch wurschteln lässt...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Hier die Einschätzung eines weiteres montenegrischen Users auf transfermarkt.de:


  • ...ich hab nirgendwo gehört, das er der neue Wunderstürmer sein soll. Aber interessant ist er auf alle Fälle - und solche leute muß man erst mal finden. Edin Dzeko kam mit nicht wesentlich besseren Referenzen zum VfL...


    ...vielleicht ist er ja das, was wir benötigen und mutiert hier zum neuen "Spas"-Faktor...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Edi Dzeko kam nach meiner Erinnerung für eine Ablöse von 3,5 Mio nach Wolfsburg und (Achtung!) ohne Probetraining. Also mal bitte nicht so absurde Vergleiche konstruieren.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ja und? Mir erschließt sich deshalb immer noch nicht, was ein 3,5 Mio-Einkauf von Wolfsburg mit einem Probespieler bei Arminia Bielefeld gemein haben soll.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Vielleicht hat der Trainer ein gutes Händchen und WIR haben mal das Glück ein Talent mit wirklich guten Anlagen preiswert zu bekommen. Wir sollten das Ganze nicht gleich wieder negativ sehen.

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Edi Dzeko kam nach meiner Erinnerung für eine Ablöse von 3,5 Mio nach Wolfsburg und (Achtung!) ohne Probetraining. Also mal bitte nicht so absurde Vergleiche konstruieren.


    ...jaaa, vom internationalen Topverein FK Teplice aus der Gambrinusliga wo er über Jahre für Leistung gesorgt hat????

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von athur


    ...jaaa, vom internationalen Topverein FK Teplice aus der Gambrinusliga wo er über Jahre für Leistung gesorgt hat????


    Außerdem waren es nur 2,5 Millionen. Klugscheiß. :P

  • Zitat

    Original von athur


    ...jaaa, vom internationalen Topverein FK Teplice aus der Gambrinusliga wo er über Jahre für Leistung gesorgt hat????


    Darf man bei einer Ablöse im Mio-Bereich erwarten. Richtig?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von HL27


    Nur wenn Dammi sich bereit erklärt die Telefonrechnung zu übernehmen ;)


    Ach kommm. Roaming ist doch seit heute günstiger...


    Zitat

    Handy-Auslandstarife: SMS und Handy-Telefonate im Ausland werden deutlich billiger. Ab 1. Juli gilt für SMS-Botschaften innerhalb der Europäischen Union eine Obergrenze von elf Cent (inklusive Mehrwertsteuer 13 Cent). Bislang lagen die Preise im Schnitt bei 29 Cent netto. Zugleich werden Preisgrenzen für Handy-Telefonate weiter gesenkt: Für einen Anruf im EU-Ausland dürfen künftig maximal 43 Cent netto (51 Cent inklusive Mehrwertsteuer) pro Minute berechnet werden, drei Cent weniger als bislang. Für die Annahme eines Mobilfunkgesprächs im EU-Ausland sinkt die Preisgrenze auf 19 Cent netto pro Minute (23 Cent brutto). Zudem muss künftig sekundengenau abgerechnet werden: nach den ersten 30 Sekunden für alle ausgehenden und ab der ersten Sekunde für alle eingehenden Handy-Telefonate.


    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,633526,00.html



    Tu es für den Verein!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!