• bei bröndby ist rasmussen wohl noch vor katongo im sturm gesetzt und es soll noch ein sehr starker stürmer kommen, da man sich diese saison entscheidend verstärken will, zidan wäre da zb im gespräch. dieser würde katongo dann aus der ersten elf verdrängen.


    da katongo nun schon im winter in eine stärkere liga wechseln wollte und bröndby das geld für einen besseren mann braucht, ist es möglich den zu bekommen. es ist ja nicht so dass arminia bröndby einen guten stammspieler einfach so abkaufen könnte, kamper kam ja damals auch nur von der bank.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Wobei Bröndby in den letzten beiden Spielzeiten nicht wirklich zur Spitze gezählt hat (6. und 7. in einer 12er Liga). In so einer kleinen Liga ist es natürlich auch leichter, mal oben reinzustoßen und damit ist man dann auch leichter im internationalen Geschäft. Bei richtiger Auslosung und etwas Glück kommt man dann auch ein paar Runden weit und ist so deutlich mehr im Blickpunkt, als etwa ein Verein wie Arminia, selbst wenn die Spielstärke nicht höher ist. Es ist ja dann auch so, dass die Doppelbelastung eine ganz andere ist, wenn man nur in einer so kleinen Liga spielt (obwohl die auch 33 Spieltage haben).


    Was ich damit sagen will? In manchen Ländern ist es sicher einfacher, ein "Spitzenverein" zu werden. Warum also sollte ein Verein wie Arminia dort nicht mal zuschlagen können. So weit weg sind die sicherlich nicht und der Pluspunkt Bundesliga wiegt eine eventuell schwere Position vom Verein her sicher wieder auf.


    Wie sagte doch Sadik, Arminia ist der perfekte Verein, um sich für höhere Aufgaben zu empfehlen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • 55 treffer für arsenal, was will man mehr ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Das bezweifle ich dass er 65 treffer gemacht hat , ich denke dass es gemeint is das er 55 Spielte absolvierte und 10 Treffer erszielte :lol:



    :arminia:

    Michael Fronzek retter in der Not
    Fortsetzung folgt 08/09


    :arminia:

  • Zitat

    Original von Kicker2
    Das bezweifle ich dass er 65 treffer gemacht hat , ich denke dass es gemeint is das er 55 Spielte absolvierte und 10 Treffer erszielte :lol:



    :arminia:


    Und Gott sprach: "Hirn ist alle, ab jetzt gibt's Brueste!"


    Du gehoerst nicht zufaellig dem weiblichen Geschlecht an?
    (an alle weiblichen Teilnehmer: Bitte verzeiht!)



    Zu dem Zusammenschnitt ueber Katongo's grandiose Tore: Ich erinnere mich daran, dass es auch einen solchen Zusammenschnitt von Leonidas gab, hat also leider wohl keine Aussagekraft.


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

    2 Mal editiert, zuletzt von DaPhil ()


  • Leonidas hat uns letzte Saison gerettet :lol:

  • Wahrscheinlich ist auch ohne Dänisch Kenntnisse, die dänische Originalversion verständlicher:


    Chris Katongo kom til Brøndby i marts 2007. Katongo har spillet 55 kampe for Brøndby og scoret 10 mål.


    wobei auch hier witzig ist, dass "kampe" wohl sowas wie Spiele/Kämpfe bedeutet, womit dann klar wäre, dass Jonas Kamper genau den richtigen Namen für einen Fussballspieler hat.

    Italien- wir kommen!

  • Womit insgesamt ja nun schonmal so ziemlich alles gesagt ist. Man kann allerdings nur wiederholen: Gefreut werden darf sich erst, wenn er da ist! Man hat schon so einiges zu soundsoviel Prozent sicher geglaubt und ist dann wieder böse überrascht worden.
    Außerdem nützt ein noch so teurer Einkauf mal gar nix, wenn er nach einem Spiel mit nem Kreuzbandriss in der Reha rumgammelt. Ich will nix beschreien, sondern nur ein wenig die Euphorie bremsen....
    Insgesamt ist unser Kader nämlich wohl doch eher bescheiden zusammengesetzt....in Topbesetzung sollte was möglich sein auch in Richtung unteres Mittelfeld, doch gnade uns Gott, wenn da mal ein paar Mann an der falschen Stelle ausfallen......

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Zitat

    Original von MAHNMAN
    Womit insgesamt ja nun schonmal so ziemlich alles gesagt ist. Man kann allerdings nur wiederholen: Gefreut werden darf sich erst, wenn er da ist! Man hat schon so einiges zu soundsoviel Prozent sicher geglaubt und ist dann wieder böse überrascht worden.
    Außerdem nützt ein noch so teurer Einkauf mal gar nix, wenn er nach einem Spiel mit nem Kreuzbandriss in der Reha rumgammelt. Ich will nix beschreien, sondern nur ein wenig die Euphorie bremsen....
    Insgesamt ist unser Kader nämlich wohl doch eher bescheiden zusammengesetzt....in Topbesetzung sollte was möglich sein auch in Richtung unteres Mittelfeld, doch gnade uns Gott, wenn da mal ein paar Mann an der falschen Stelle ausfallen......


    Sehe ich auch so wie Du. Auch mit Katongo ist z.B. der Sturm superdünn besetzt. Und Katongo und Sadik müssen ihre Bundesligatauglichkeit erst beweisen, fällt Artur aus, sieht es zappenduster aus. Aber ich denke mal, ein Katongo hat mehr "upside" als z.B. ein Radu. Es ist ein bisschen wie Lotto. Bei Katongo kann man den Jackpot oder garnichts holen, bei Radu hat man sichere vier Richtige aber ohne Jackpotchance.

  • Zitat

    Original von ollig


    Am besten gefällt mir "Armenien Bielefeld". :lol:


    Neulich auf den offiziellen, gedruckten Plakaten in Grassau für das Spiel gegen Rostock stand "Armina Bielefeld". Fand ich auch schön.

  • Dieser GoogleÜbersetzer ist einfach der absolute Hammer. Ich hab mich schon wieder weggelacht :lol: :lol: :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!