• Zitat

    Original von NilsWinner
    lasst den gregiore wo er ist. was will man mit so vielen lm spieleren??
    masma, kobylik böhme (rau) und dann noch iashvilli gregoire da kann man nur den kopf schütteln. :nein:
    sonne vorbereiterquote hatte kobylik auch, was er gebracht hat weiß man.
    lieber die mio für gregiore sparen und in einen vernünftigen IV investieren.


    Ich kann mich nicht erinnern, dass Kobilyk 16 Tore vorbereitet hat. Ansonsten legt Middendorp auf eine Verstärkung auf dieser Position anscheinend größeren Wert. Irgendetwas wird er sich dabei gedacht haben.


    Schalke kann man eigentlich nicht vorwerfen, dass sie versucht haben, die Ablöse zu drücken. Gleiches hat Arminia bei Gregoire ja auch versucht.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Original von oemmes
    dieser mann soll nach eigener aussage ein angebot von arminia haben, ist da der neue katanha gefunden worden ???


    http://www.transfermarkt.de/de…/29366/edinho/profil.html


    Da wäre ich vorsichtig. Was Ernst aus seiner Datenbank holt, hat womöglich Qualität. Vielleicht haben wir da den neuen Katanha, vielleicht auch den nächsten Ronaldo.


    Mal sehen, ob da überhaupt was dran ist.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von derlustigefinne
    @CP Auch möglich!
    Ich hätte ja nix dagegen, wenn wir uns wiederum um Andreasen bemühen würden.....


    Andreasen wäre ein Traum, allerdings ein sehr unrealistischer. Da ist mittlerweile die halbe Bundesliga hinter her.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Richie


    Da wäre ich vorsichtig. Was Ernst aus seiner Datenbank holt, hat womöglich Qualität. Vielleicht haben wir da den neuen Katanha, vielleicht auch den nächsten Ronaldo.


    Mal sehen, ob da überhaupt was dran ist.


    Vielleicht soll er sich ja auch erstmal in der Zweiten beweisen. Er spielt schließlich "nur" in der zweiten portugisischen Liga. Wenn ich folgende Seite http://relvado.aeiou.pt/?st=47522 richtig verstehe, dann hat er letzte Saison 6 Tore geschossen. Klingt erst mal nicht nach einem Überflieger.

  • Zitat

    Original von derlustigefinne
    @CP Auch möglich!
    Ich hätte ja nix dagegen, wenn wir uns wiederum um Andreasen bemühen würden.....


    Du bist aber echt ein lustiger Finne... ;)
    Mit was für Geld denn ? :rolleyes:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas


    Du bist aber echt ein lustiger Finne... ;)
    Mit was für Geld denn ? :rolleyes:


    Ein bisschen Spaaaaß muss sein.....
    Hab ja nur angemerkt, dass ich nix dagegen hätte. Hier fordern doch soviele die gaaaanz große Qualität.
    Ich denke allerdings, dass Frankfurt ähnlich klamm ist, v.a. wenn sie auf Streit ncht verticken. Und Hannoi dürfte nach dem Hanke-Transfer auch nicht mehr so flüssig sein. Und von weiteren Bewerbern für Andreasen, hab ich nix gelesen.
    Egal, unrealistisch ist es und bleibt es wohl.

  • Zitat

    Original von derlustigefinne


    Ein bisschen Spaaaaß muss sein.....
    Hab ja nur angemerkt, dass ich nix dagegen hätte. Hier fordern doch soviele die gaaaanz große Qualität.
    Ich denke allerdings, dass Frankfurt ähnlich klamm ist, v.a. wenn sie auf Streit ncht verticken. Und Hannoi dürfte nach dem Hanke-Transfer auch nicht mehr so flüssig sein. Und von weiteren Bewerbern für Andreasen, hab ich nix gelesen.
    Egal, unrealistisch ist es und bleibt es wohl.


    Hertha ist auch an ihm interessiert. Ich denke, zur Not können Hannover, Frankfurt und Hannover immer noch einen drauf setzen. Die können ja mit ganz anderen Einnahmen durch Zuschauern und Sponsoren rechnen.

  • Da am Jahnplatz momentan die "Bild" zum einzig akzeptablen Preis verteilt wird, lese ich soeben, dass konkretes Interesse an einem Freiburger Spieler namens "Youssef Mohammad" bestehen soll. Wer isn das, soll ja ne ganz große Nummer sein?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • an diesem spieler, der nach kleine (das ist der,mit dem wir uns schon einig waren, den unser exex-trainer nicht für gut genug erachtet hat), laut kicker rangliste der beste iv der zweiten buli ist, ist auch köln interessiert und dort soll er auch schon eine mündliche zusage für 2008 gegeben haben.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Angeblich soll Arminia laut Bild 1 bis 1,5 Mio. für Mohamad bieten. Letzte Saison hat er 31 Spiele gemacht. Dabei hat er 8 Tore geschossen und 3 vorbereitet.

  • Hier der WB-Artikel:


  • Alexander Laas wäre ein Spieler, der unsere Lücke im offensiven Mittelfeld schliessen könnte. Allerdings nicht als Leihspieler. Wenn schon, dann als feste Verpflichtung mit der Möglichkeit, an ihm später etwas zu verdienen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    lasst den gregiore wo er ist. was will man mit so vielen lm spieleren??
    masma, kobylik böhme (rau) und dann noch iashvilli gregoire da kann man nur den kopf schütteln. :nein:


    Da erlaube ich mir mal, Dir ein wenig zu widersprechen. Böhme fehlt in dem ein oder anderen Spiel mitunter die luft für 90 Minuten Volldampf - er ist ja auch schon ein bißchen in die Jahre gekommen. Und Masma und Kobylik haben in der Vergangenheit doch bei Weitem nicht ihr Potenzial abgerufen!
    Außerdem konnte man irgendeiner Saisonanalyse (imho Kicker oder so) entrnehmen, dass unsere Schwäche eindeutig im Herausarbeiten von Torchancen lag.
    Dass man nun gezielt Spieler sucht, die ihre Stärken in diesem Bereich haben, finde ich logisch!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!