• Ich hoffe das es Marx ist, ich habe schon einige gute Spiele von ihm gesehen und er ist vor allem auch noch relativ Jung! Also falls es so ist, Thorben zeig uns was in Dir steckt! :hi:


    P.S. Was ist denn eigentlich mit Kucovic vom HSV nun?
    Habe mal eben auf Tansfermarkt die Meinungen zu diesem Ausleihgeschäft der Leute durchgelesen, dort (also bei den HSV Kennern) wird er schon als richtig guter junger Spieler angesehen! Wäre vielleicht nicht schlecht, würde uns eventuell sehr helfen und dem HSV auch, da wir ihn weiter ausbilden!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • dass er gut spielen kann. hat er in der letzten Saison ja in dem Spiel gegen Arminia in Berlin gezeigt. Die berliner Presse titelte damals: Marxelinino

    Italien- wir kommen!

  • Will ja keine Gerüchte streuen, aber ich habe eben Marcio Borges und Jesus Sinisterra in der Stadt gesehen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Will ja keine Gerüchte streuen, aber ich habe eben Marcio Borges und Jesus Sinisterra in der Stadt gesehen...


    Ja und!!!
    Letzte Woche habe ich auch Boakye und Gerald Asamoah gesehen.
    Und am letzten Sonntag habe ich Kevin Kuranyi und Oliver Neuville in Düsseldorf gesehen. Die gehen dann wohl zur Fortuna!!! :wall:

  • Ich habe gehört, Norbert Meier saß in den letzten 5 Heimspielen, 3 mal auf der Tribüne.. Unser neuer Trainer? 8o :D


    So zu Auer: Ich kann mir nicht vorstellen das wir den bekommen. Der Hauptgrund warum er Mainz verlässt ist das System. Und das spielen wir hier ebenfalls.

  • Zitat

    Original von michel
    Und am letzten Sonntag habe ich Kevin Kuranyi und Oliver Neuville in Düsseldorf gesehen. Die gehen dann wohl zur Fortuna!!! :wall:


    Und was sagt Kevins Freundin dazu? Mit einem anderen Mann zu einer anderen Frau, ich weiß nicht... :rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Und was sagt Kevins Freundin dazu? Mit einem anderen Mann zu einer anderen Frau, ich weiß nicht... :rolleyes:


    Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie es gut findet, wenn er den Neuville da mitnimmt.

  • Also Sinisterra fand ich echt klasse damals. Wenn ich schon als absoluter Atheist "Jesus,Jesus" rufe ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich habe gehört, Norbert Meier saß in den letzten 5 Heimspielen, 3 mal auf der Tribüne.. Unser neuer Trainer? 8o :D


    So zu Auer: Ich kann mir nicht vorstellen das wir den bekommen. Der Hauptgrund warum er Mainz verlässt ist das System. Und das spielen wir hier ebenfalls.


    Seit wann spielen wir denn hier 4-3-3 oder den Tannenbaum wenn alle fit sind? Ich dachte immer, wir spielen im Normalfall ein4-4-2, was für einen Typen wie Auer maßgeschneidert ist.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von dsctom
    Also Sinisterra fand ich echt klasse damals. Wenn ich schon als absoluter Atheist "Jesus,Jesus" rufe ;)


    Na ja, ging so. Jedenfalls sind wir auf links mittlerweile weitaus besser besetzt. Da kann Jesus nicht mehr weiterhelfen.



    Zitat

    Original von Richie


    Seit wann spielen wir denn hier 4-3-3 oder den Tannenbaum wenn alle fit sind? Ich dachte immer, wir spielen im Normalfall ein4-4-2, was für einen Typen wie Auer maßgeschneidert ist.


    Nicht selten wird auch mal ein 4-5-1 gespielt. Ob Auer das so liegen würde? Wie auch immer, als Spieler gefiel er mir immer recht gut, aber wird er überhaupt mit Arminia in Verbindung gebracht? Eher nicht, oder?

  • was ist mit der vorstellung des neuzuganges? wird zeit :) ich kanns kaum noch erwarten :)

  • naja, bei marx wird anscheinend noch um die ablöse gefeilscht. ablöse?!



    Inzwischen schlägt von Heesen aber wieder moderatere Töne an. Vielleicht auch deshalb, weil sich bei einem seiner Wunschspieler eine Vertragsunterschrift abzeichnet: Thorben Marx ist sich mit Bielefeld einig.
    Nur über die Ablösesumme für den 24-Jährigen müssen noch letzte Gespräche mit Hertha BSC Berlin geführt werden.


    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_66684.html


    ganz unten im artikel...ich hoffe mal dass die bei sport1 einfach nur inkompetent sind(sind sie in der regel) und es da keine forderungen von hertha gibt...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Da haben Saftig und Co. einen guten Ersatz für Fink gefunden :)

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Will ja keine Gerüchte streuen, aber ich habe eben Marcio Borges und Jesus Sinisterra in der Stadt gesehen...


    Ich sehe die öfters in der stadt sind gute freunde,hab die auch letzes jahr schon in der stad gesehen..

  • In Radio Bielefeld haben sie eben gesagt, dass Cha auf jeden Fall nicht zu Arminia kommt. Deshalb interessiert man sich jetzt wieder stärker für Ndjeng von Paderborn. Angeblich forder Paderborn 800.000 €. Arminia versucht den Preis noch zu drücken.

  • Bei Ndjeng sollte man unbedingt dranbleiben!
    Halte ich sowieso mehr von als von Hilbert.
    Wenn man nur mal vergleicht Hilbert 10 Assists - Ndjeng 9
    und Hilbert 2 Tore Ndjeng 9!
    Da man alllerdings "nur" 1 Mio zur Verfügung hat sind mir die 800.000 noch zu viel.
    Aber war man nicht anfangs bei 1 oder 1,5 Mios, die die Paddelbirnen gefordert haben. ?(
    Also ich glaube und hoffe, dass da noch was geht.

  • Zitat

    Original von jögi
    In Radio Bielefeld haben sie eben gesagt, dass Cha auf jeden Fall nicht zu Arminia kommt. Deshalb interessiert man sich jetzt wieder stärker für Ndjeng von Paderborn. Angeblich forder Paderborn 800.000 €. Arminia versucht den Preis noch zu drücken.


    das wäre natuerlich auch ne lösung...dann würde man vermutlich die planung umdrehen und statt den teuren und eigentlich nicht interessierten buckley zu holen eine ablösefreie ergänzung auf links verpflichten, wie cha sie auf rechts sein sollte. ndjeng wäre auch deshalb gut weil er auch als hängende spitze agieren kann und grundsätzlich fuer einen mittelfeldmann extrem torgefährlich ist, sowas brauchen wir. ausserdem ein sehr geradliniger spieler, kein fummler wie masmanidis, auch das kommt uns entgegen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!