Ex-Trainer Daniel Scherning

  • Mir geht es ums Prinzip.....
    Als Anhänger des Vereins könnte man ja das Team auch mal mental aufbauen, in dem man das positive, die Leistungssteigerung in den Vordergrund stellt und nicht die Schwäche des Gegners!


    Du wirst dich aber daran gewöhnen müssen. Meinungen sind unterschiedlich und Du wirst nicht jedem deine Sicht aufzwängen können. Umgekehrt natürlich genauso.


    Auch hier kann ich nur den Tipp geben, dann die User zu ignorieren, deren Meinungen dich nerven.


  • Du wirst dich aber daran gewöhnen müssen. Meinungen sind unterschiedlich und Du wirst nicht jedem deine Sicht aufzwängen können. Umgekehrt natürlich genauso.


    Auch hier kann ich nur den Tipp geben, dann die User zu ignorieren, deren Meinungen dich nerven.


    Ich denke ähnlich, versuche aber auch gerade den Tipp umzusetzen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Soll er sich halt auskurieren. Besser, als was zu verschleppen und/oder andere anzustecken.


    Ähnlich wie die arbeitswütigen Kollegen, die sich vollgerotzt ins Büro schleppen, weil sie denken, dass ohne sie die Welt untergeht. Sowas muss ja nicht...

    Der Klügere kippt nach :bier:

  • Soeben wurde offiziell mitgeteilt, dass Scherning heute abend nicht im Stadion sein wird. De Souza wird heute federführend im Trainerteam sein. Alles Gute an Danilo! Vielleicht erleben wir heute Abend ja Samba-Fussball! Okugawa und Bello zaubern über die linke Seite. Und Serra bekommt mustergültig aufgelegt. Oku auf Serra gab es ja schon. Man wird ja wohl noch träumen dürfen!

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • „Eine starke Virus-Infektion mit ausgeprägten Erkältungssymptomen bedeutet eine Ansteckungsgefahr für das Umfeld und lässt es nicht zu, dass er in der SchücoArena ist. Stattdessen wird er das Spiel zu Hause verfolgen.“


    Zunächst mal gute Besserung und schnelle Genesung @Scherne!
    War da nichtmal was bzgl. Kommunikation von Ausfallgründen…? Was war da blos… ?(

  • Gruseliges Spiel, Null Zugriff, keinen Plan nach vorne. Gegen 3 schwache Gegner 3 glückliche Punkte...


    ... Wie soll das noch was werden? Scherning wird diese tote Mannschaft nicht mehr aufwecken.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Unglaublich!
    Wer oder was hat diese Mannschaft eingestellt?
    Du spielst zuhause!
    Da sollte man dem Gegner zeigen, wer Herr im Hause ist.
    Von Pressing keine Spur.
    Stattdessen Angsthasenfussball.
    Und das mit einem so teurem Kader!
    Ich finde keine Worte mehr für so eine Leistung zuhause!

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!