Ex-Trainer Daniel Scherning

  • Laut Radio Bielefeld hat Scherning nach dem Spiel in Verl verkündet, dass er Arminia verlässt. Er hatte ursprünglich sowieso angedeutet, nur ein Jahr Oberliga spielen zu wollen. Da es ihm in Bielefeld so gut gefiel, war er zwischendurch ins Grübeln gekommen. Wollen wir mal hoffen, dass Arminia guten Ersatz besorgen kann.

  • Zitat

    Original von VerlerJung
    Scherning wurde offiziell vom SCV vorgestellt.


    Schade, wäre auch ein Kandidat für einen Profi-Vertrag gewesen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Sehr schade das Scherning den Verein Richtung Verl verlässt. Ich habe mehrere Spiele der Amateure gesehen und man konnte sehen das er sehr gut spielen kann. Vielleicht wäre er echt ein Kandidat für unsere Profis!!!

  • Sicherlich wäre er ein guter Ergänzungsspieler für die erste Mannschaft gewesen. Er spielt keinen Zauberfußball, aber er macht einfach Tore. Sicherlich eine günstigere Bankalternative als ein Ahanfouf o.ä.
    Glaube das Arminia mit dem Weggang hier einen Fehler gemacht hat!

  • Da die Perspektive für einen Platz unter den ersten 18 wohl eher gering gewesen wäre kann ich es verstehen das man ihn abgegeben hat. So hat er wenigstens die Chance regelmäßig zu spielen.

    Für immer Arminia!

  • Es ist nicht so, dass Arminia ihn abgegeben hat. Vielmehr ist er von selber gegangen. Und ob er stark genug für die Bundesliga ist, bleibt die große Frage. Er hat seine Tore in der Oberliga geschossen, das sind drei Ligen unterhalb der 1. Bundesliga. In der Regionalliga hat er letzte Saison auf jeden Fall nicht getroffen. Middendorp wird ihn sich angeschaut haben und so seine Gründe haben, warum er ihn nicht für einen Profivertrag vorgeschlagen hat. Arminia wollte ihn aber für die Zweite halten. Aber wenn er die Chance hat, höher zu spielen, ist es nicht verwunderlich, dass er wechselt.

  • Scherning wurde eingewechselt und hat das entscheidene Tor zum 1-0 Auswärtssieg der Verler in Cottbus geschossen! Respekt

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • ? Noch keiner gepostet....:
    Die NW bringt Schering als (fast) sicheren Neuzugang für das Oberliga-Team ins Gespräch.
    Fänd ich natürlich super.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Ist wieder ein Arminia, deswegen darf der Thread verschoben und das "Ex" gestrichen werden. Freut mich sehr, hier hat er super gespielt letzte Saison und wir hatten ihm viel zu verdanken. In Verl war er ein totaler Flop, hoffen wir, dass er an alte Zeiten anknüpfen kann!

  • Tja, er scheint oberhalb der Oberliga nicht klar zu kommen. Von daher hielt ich es damals schon für verfrüht, wenn einige meinten, er wäre eine Alternative für die Bundesliga.

  • Herzlich willkommen zurück , Daniel und viiiiieeeelll Glück.
    Du wirst es brauchen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Muss Daniels Thread nicht noch verschoben werden? Oder hat man ihn doch nur für den Unterbau geholt?


    Klar muss er dass.
    Ich habe ihn über die Suchfunktion gefunden und wieder ausgegraben,verschieben kann ich ihn halt nicht

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!