Alles zu Video-Analyst Philipp Heithölter

  • Genau, hauptsache der Name auf dem Trikot passt dann zu dem Spieler der aufläuft... nicht dass dann der Heithöler mit einem Mal mitm Trikot vom Vata aufläuft;)

  • Was ist eigentlich mit Heithölter los? Ist er verletzt? Von ihm habe ich schon ewig nichts mehr gehört und ihn auch nicht beim Training gesehen. Wer weiß mehr?


    Gruss Motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • Zitat

    Original von Motzkopf
    Was ist eigentlich mit Heithölter los? Ist er verletzt? Von ihm habe ich schon ewig nichts mehr gehört und ihn auch nicht beim Training gesehen. Wer weiß mehr?


    Gruss Motzkopf


    Meines Wissens ist er verletzt.

  • und zum Glück ist der nicht da! Wenn der bei mir im Garten trainieren würde, würde ich die Fenster zunageln!!
    p.s. ich weiß, dass das nicht objektiv ist!!! Aber ich habe meine Gründe ggg!!! Er ist eben ein arrogantes ****************

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Kai: Hast wohl mal eine nicht so nette Begegnung mit ihm gehabt, lol, zu dem Thema sage ich lieber nix.........nur soviel ich kenne freundlichere Spieler als ihn ;)


    Er hatte ja letzte Saison auch mal nen Kurzeinsatz und dachte vielleicht wäre er ja auch einer der uns weiterhilft.


    Erst hat es geheissen er ist verletzt dann wurde nix über ihn gesagt, am Rande bekam ich mal mit das er ausserhalb von Bielefeld unterwegs wäre obs stimmt keine Ahnung.


    Vielleicht hört man bald mal was

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • Ich gebe bald eine vermissten Anzeige nach Heithölter auf. Habe auch lange nichts von ihm gehört und weiss nicht was wirklich mit ihm los ist. Aber so arrogant finde ich ihn eigentlich nicht, viele fanden auch Sadovic sehr arrogant und ich weiss nicht warum. Achja, für alle die es interessiert und noch nicht wussten, Mirnel hat jetzt auch endlich einen neuen Verein gefunden und kickt beim FK Sarajevo. Damit sind alle Ex-Arminen bis auf Katanha und Sinisterra irgendwo unter Vertrag.


    Sorry das passte jetzt nicht wirklich in dieses Thema, aber egal :)

  • Ich hab letztens noch irgendwo gelesen, dass er verletzt is, weiß leider nich mehr wo. Aber der wird sich bestimmt bald mal wieder melden!

    :arminia:Arminia Bielefeld, is die Liebe die mich am Leben hält! :arminia:

  • Das letzte Mal habe ich ihn gesehen, da war er beim Amateurespiel auf der Tribüne gegen Kölns Amateure, aber in Hannover war er auch auf der Haupttribüne! Einen angeschlagenen Eindruck machte er mir aber nicht unbedingt...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • soweit ich weiss, leidet er immer noch unter seinem sprungelenk, das wohl immer mal wieder schwierigkeiten macht.
    und ich finde (auch wenn ich es absolut unwichtig finde, wie nett ein spieler ist, oder halt nicht) heithölter ist wirklich ein absolut netter. sehr freundlich! kann gar nichts gegen ihn sagen.

  • Also ich habe früher ofters gegen ihn gespielt und es gab keine größeres ***** auf dem Platz und wir haben das damals ja wohl alle zum Spaß gemacht. Nur ein Jugendlicher war an Gehässigkeit und nicht zu überbieten.
    AUf ner Party habe ich mal an seinem Tisch gesessen u er hat sich mit nem Freund von mit unterhalten. Naja ich habe nichts gesagt u mir meinen Teil gedacht! Mehr sage ich aber nicht zu dem Thema!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich weis das er nach der Winterpause verletzt war. Muskelfaserriss. Aber das müsste jetzt schon wieder verheilt sein. Seit dem habe ich aber auch kein Lebenszeichen mehr von ihm gehört.

  • Verdient hat er ne Chance, aber kriegen wird er wohl keine. Schuler und Buckley sind mehr als gesetzt und das ist auch richtig so.

  • Heithölter ist allerdings nicht auf Buckleys und Schulers Position. Sondern linkes Mittelfeld. Allerdings hat er da auch genügend konkurrenz.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Heithölter ist allerdings nicht auf Buckleys und Schulers Position. Sondern linkes Mittelfeld. Allerdings hat er da auch genügend konkurrenz.


    Wo spielt denn Buckley wenn nicht linkes Mittelfeld?

  • Heithölter hat nicht die Position von Buckley und Schuler aber genügend Konkurenz auf der linken Seite? Andere spielen dort doch nicht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!