Alles zu Video-Analyst Philipp Heithölter

  • wir sind nominiert für eine hauptrolle bei pleiten, pech und pannen !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    wir sind nominiert für eine hauptrolle bei pleiten, pech und pannen !


    Nein, die Sendung wird umbenannte in "Arminia, Pech und Pannen", moderiert von Thomas von Heesen himself. Schautzer hats hinter sich und wir könnten das Moderationshonorar gut gebrauchen.


    Erster Studiogast: Benno


    TvH: "Tja Herr Möhlmann, wie konnte das denn passieren, dass sie mit ihrem Team zwei mal hintereinander absteigen und dann keine Lizenz für die Regionalliga bekommen haben?"


    Benno: "Pech" (Lacher vom Band) :wall:



    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Also sowas gibt es wirklich nur hier! Da holt man Spieler und die sind nen halbes Jahr gesperrt, senstionell!!!

  • Manchmal fühle ich mich soooooo müde :wall: :pillepalle: :wall: !!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Is' schon wirklich der Hammer, aber ich glaube nicht, das die Schuld diesmal bei TvH liegt.
    Ich kenne mich zwar mit den genauen Modalitäten bei so Tranfers micht aus, aber das müsste doch wirklich Sache der Spieler sein.

  • ob es der spieler machen muß hin oder her, trotzdem müssen die verantwortlichen den punkt abklopfen oder etwa nicht ??


    es wäre sehr blauäugig sich das auf so junge männer einfach zu verlassen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • also das ist wirklich sache der Spielr. ich bin auch schon gewechselt.....das hab ich als erstes gemacht. Ein Spieler kann sich übrugens nur selber abmelden. Da kann nicht jeder hingehen und sagen "ey der und der die haben sich abgemeldet" das kann auch kein TvH!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    also das ist wirklich sache der Spielr. ich bin auch schon gewechselt.....das hab ich als erstes gemacht. Ein Spieler kann sich übrugens nur selber abmelden. Da kann nicht jeder hingehen und sagen "ey der und der die haben sich abgemeldet" das kann auch kein TvH!!!


    Richtig, ich bin auch schon gewechselt und musste mich selbst abmelden, so mit Spielerpass etc., war kein grosses Prozedere.
    Es wirft allerdings kein gutes Licht auf unsere beiden neuen. So ganz helle scheinen sie nicht zu sein. :pillepalle:
    Wahscheinlich die Marke "dumm, stark, wasserdicht" :lol:



    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • lol heithölter hat abi gemacht.....aber wie schon vorher gesagt, ich hab ihn nie für so helle gehalten!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Quelle nw-news..


    Abmeldungspanne


    Die für die Oberliga eingeplanten Zugänge Philipp Heithölter und Alexandré Pölking vom VfB Fichte Bielefeld haben sich nicht fristgerecht zum 1. Juli abgemeldet. Damit dürften sie mindestens bis zum 1. Januar 2004 gesperrt sein, es sei denn, sie würden Lizenzspieler.


    Naja. Irgendwie hätte TvH halt doch nichts von Amateurteam und damit Oberliga faseln sollen. So haben die beiden sicher gedacht, das man mal schludern kann und schon Profi ist! Hmm was irgendwie gar nicht so blöd! :wall:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Kai
    lol heithölter hat abi gemacht.....aber wie schon vorher gesagt, ich hab ihn nie für so helle gehalten!!!!!


    Das sagt überhaupt nichts aus, ob jemand Abi hat oder nicht. In NRW ist das auch nicht besonders anspruchsvoll. Mit Kunst, Sport und Reli kann man z.B. einiges rausholen. Bei mir in der Stufe war das so, das die dümmsten Leute den besten NC hatten. Hatten eben zu jedem Scheiß eine Meinung und haben die dann wehement kundgetan und verteidigt. Auch wenn es die größte Scheiße war. z.B. zum Urknall meinte jemand da wäre der Mars mit der Venus kollidiert. :pillepalle:

  • Sorry , er wurde schon gegen Meppen eingesetzt , scheinbar will Benno mal gucken ob er für den A-Kader tauglich ist . Na dann bekommt er eben einen Profivertrag mit Amateurgehalt und ist direkt einsetzbar !;)

  • erstmal ich fand das abi nicht einfach auch nicht in nrw. Hatte als Lk`s Mathe und Sowi und dazu Deutsch ( jaj trotz meinr Rechtschreibung ne 2 lool) und Geschichte!


    aber wieder zum Thema das Problem wird einfach geöst. Die beiden umgehen mit einem Profivertrag die Sperre!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • In der WB vom Freitag stand, dass ein Amateur, der einen Amateurvertrag bei einem Verein besitzt, welcher ausläuft, und einen Amateurvertrag bei einem anderen Verein unterschreibt, sofort freigegeben wird. Die Abmeldung bis zum 30.06. wäre nur bei "reinen" Amateuren (also ohne Amateurvertrag) notwendig. Diese Information wurde bei einer offiziellen Stelle (ich glaube beim Staffelleiter) eingeholt.


    Somit wären Pölking und Heithölter für Arminia sofort spielberechtigt

  • 09.07.2003: Arminias Kader steht fürs Foto

    Noch fehlen dem Zweitligisten ein Stürmer und ein Verteidiger


    Bielefeld (pep). Dem einen oder anderen Arminen mag der obligatorische Fototermin zum Saisonanfang wie eine dritte Übungseinheit vorgekommen sein. Immer wieder lächeln, mal eine Werbebande halten, mal ein Erfrischungsgetränk, und das alles in der Mittagshitze.
    Archil Arweladse machte den Eindruck, als hätte er die Mühen gern auf sich genommen. Der Georgier saß auf der Tribüne der Alm und schaute zu, während die jüngste Neuerwerbung der Bielefelder, Marco Küntzel, zum ersten Mal das Arminentrikot tragen durfte. Über einen Verpflichtung Arweladses, der an einer Verhärtung im Oberschenkel leidet, ist noch nicht entschieden worden. Küntzel dagegen „freut sich, dass es mit Bielefeld geklappt hat“.


    Ein weiteres Jahr Mönchengladbach habe er sich auf keinen Fall antun wollen. „Da hätte ich nur durchtrainiert und nie gespielt“, sagt der frühere Babelsberger, der bei Arminia im wahren Wortsinn „wieder angreifen will“. DSC-Trainer Benno Möhlmann ist davon überzeugt, dass „Marco seine Tore für uns machen wird“. Vielleicht gelingt dem beweglichen Stürmer dies schon heute Abend. Die Arminen treten zu einem Freundschaftsspiel in der Sportschule Warendorf (Anstoß 18 Uhr) an.


    Fehlen werden voraussichtlich Arweladse, Maciej Murawski, der beim 12:0 vor rund 2.500 Zuschauern in Bünde eine Fußprellung erlitt, und Zeljko Radovic (Oberschenkelverhärtungen). Wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist Marcio Borges. Zuletzt hatte der verteidiger das verordnete Krafttraining ohne größere Probleme absolvieren können. „Nun müssen wir schauen, ob das Knie unter der Traningsbelastung hält“, sagt Benno Möhlmann.


    Mit einem gesunden Borges würde sich der DSC-Coach bei der Verpflichtung eines Verteidigers mehr Zeit lassen. Da Borges‘ Zukunft allerdings ungewiss ist, läuft die Suche nach einem zentralen Defensivspieler und einem Angreifer weiter.


    Bei der Verpflichtung der beiden Oberligaspieler Philipp Heithölter und Alexandré Pölking vom VfB Fichte Bielefeld haben sich die Arminen entgegen anders lautender Informationen regelkonform verhalten. Nach den neuen Vorgaben des DFB brauchen sich Spieler nicht abzumelden, wenn sie den Status „Nicht-Amateure ohne Lizenz“ beim neuen Verein erhalten.


    Damit ist doch alles klar, oder ???


    :arminia:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Ja, Latscher, viel heiße Luft um nichts.


    Mal schauen, ob jetzt einige Forumler ausgepeitscht gehören.. :lol:


    hoffen wir, dass du hier nicht zu früh triumphierst, denn wie heute zu lesen ist, hat heithölter sein vertrag noch gar nicht unterschrieben.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes


    hoffen wir, dass du hier nicht zu früh triumphierst, denn wie heute zu lesen ist, hat heithölter sein vertrag noch gar nicht unterschrieben.


    ... und ich wundere mich, warum man dem Küntzel die 14 gibt ... Damit kann Heithölter dann die 29 bekommen, denn für 4,9 oder 18 wird es bei ihm wohl kaum reichen ...


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!