Alles zu Video-Analyst Philipp Heithölter

  • Aus dem off. Forum. Kann das jemand bestätigen ???


    Autor: DerPate
    Klicks: 64
    Zeit: 02.07.2003 15:56


    Text: Hi,


    ich finde das eine gute Sache, für mich bislang nach Benschneider die erfreulichtste Nachricht.
    Ein Junge aus der Region (Herford) bekommt einen Dreijahresvertrag.
    Als Perspektivspieler ne gute Sache denke ich und die Welt wird er wohl auch nicht kosten.
    Ärgerlich wäre es gewesen wenn Haching sich ihn geschnappt hätte und er dort eingschlagen hätte.
    Mal abwarten, er ist auf jeden Fall der Einzige der mir bei Fichte aufgefallen ist.
    Was denkt ihr darüber?


    SWB Gruß


    DerPate


    P.S Quelle: Radio Bielefeld

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Also mal ganz im Ernst: Ich rechne damit, daß - wenn diese Meldung denn stimmt - Heithölter früher oder später regelmäßig in der Mannschaftsaufstellung auftauchen wird. Und zwar bei unseren Amateuren in der Oberliga... Das ist hier mit solchen sogenannten "Perspektivspielern" in der Vergangenheit doch immer so gewesen - warum sollte es diesmal denn anders sein? Jedes Jahr werden uns doch auf's Neue angebliche Verstärkungen präsentiert, die sich dann am Ende doch nur als oberligatauglich herausstellen oder aber nie eine richtige Chance bekommen. Versteht mich bitte nicht falsch, ich hoffe sehr, daß sich an diesem Prizip irgendwann endlich auch einmal etwas ändert. Nur glaube ich so langsam nicht mehr wirklich daran...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich weis zumindest seid letzter Woche, das Heithölter zumindest kurz vor einer Unterschrift stand. Seine Tante arbeitet zusammen mit meiner Mutter im Herforder Krankenhaus. Und die meinte eben das er mit Arminia in Verbindung steht. Die ist ziemlich zuverlässig.


    Hat der Verein wahrscheinlich geheim gehalten, um niemand anderes auf den Jungen aufmerksam zu machen. Hat grad sein Abi gemacht, kann sich also jetzt voll auf Arminia konzentrieren. Und wenn er für die Profis nicht gut genug ist, soll er wohl für die Amas spielen. Aber ich hoffe mal das er ein zweiter Friedrich wird.

  • Finds auch gut und hoffe, dass er sich zuerst bei den Amas und dann in der 1. durchsetzen kann! Als Talent ist er bestimmt ne Alternative zu den anderen jungen Spielern!

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Ich weis zumindest seid letzter Woche, das Heithölter zumindest kurz vor einer Unterschrift stand. Seine Tante arbeitet zusammen mit meiner Mutter im Herforder Krankenhaus. Und die meinte eben das er mit Arminia in Verbindung steht. Die ist ziemlich zuverlässig.


    Hat der Verein wahrscheinlich geheim gehalten, um niemand anderes auf den Jungen aufmerksam zu machen. Hat grad sein Abi gemacht, kann sich also jetzt voll auf Arminia konzentrieren. Und wenn er für die Profis nicht gut genug ist, soll er wohl für die Amas spielen. Aber ich hoffe mal das er ein zweiter Friedrich wird.


    Laut Fichte-Gästebuch war er auch schon beim HSV zum Probetraining, und die nw hat ihn als "Flügelflitzer" bezeichnet. Welche Seite denn ???


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • also ich könnte ihn nieeeeeeeeeeeeeeeeemaaaaaaaaaaals bejubeln. Hab früher gegen ihn gespielt. Da war er noch pummelig und er war immer mehr als arrogant. Freunde die noch für kurzen gegen ihn gespielt haben sagen das gleiche aber egal!!!!!!!!! das ist rein subjektiv!!!!


    Also ich weiß nicht, wie gut er jetzt ist. Aber vor zwei Jahren war er noch kein Supertalent!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ist doch positiv, auch die amateure wollen versorgt sein. aber jetzt will ich endlich mal eine wirklich ernstzunehmende neuverpflichtung für die erste mannschaft sehen. alle außer benschneider sind doch nur mit glück wirkliche verstärkungen und können genauso gut in der reserve landen. mittlerweile muss man ja fast froh sein wenn es wenigstens mit cervelatwurst klappt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • 02.07.2003: DSC-Splitter
    Es ist - laut nw-news - offiziell


    Kuzba zögert - Heithölter sagt zu


    Kuzba zögert
    Benno Möhlmanns Wunschstürmer Marcin Kuzba verhandelt derzeit mit einem Athener Verein um einen Vertrag. "Wir werden nicht auf ihn warten und versuchen so bald wie möglich die noch fehlenden zwei Offensivkräfte zu verpflichten", sagte Geschäftsführer Thomas von Heesen. Nicht interessiert sind die Arminen an den angebotenen Marcus Feinbier (Ahlen) und Marcel Witeczek (Mönchengladbach).
    Heithölter sagt zu
    Zuwachs auf der linken Seite verzeichnen die Arminen in der Person von Philip Heithölter (VfB Fichte Bielefeld). Der Linksfuß bekommt einen Dreijahresvertrag, soll bei den Profis trainieren und vorerst in der Oberliga bei den Amateuren spielen.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)


  • die zwei weiteren offensivkräfte !!!! ja hat der kerl sie denn noch alle auf der latte ? wir brauchen mindesten noch drei ! linke seite, zwei stürmer und besser sogar noch einen für rechts. den spielmacher habe ich mir schon abgeschminkt ! diese aussage zeigt ja eindeutig was wir noch erwarten können. fragt sich nur ist die aussage exclusive cervelatse oder inclusive zu sehen ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Und das ist die Langversion aus dem Lokalsport ...


    Heithölter wird Armine


    03.07. 2003
    VfB Fichte liegt noch keine Abmeldung vor



    Herzlake (pep/dogi). Kaum hatte Geschäftsführer Thomas von Heesen Philipp Heithölter in Herzlake abgeliefert, ging es auch schon zum ersten Training unter Benno Möhlmann.
    Dabei stand der Herforder schon kurz vor einem Wechsel zum Hamburger SV. Nach einem guten Oberligajahr beim VfB Fichte und just bestandenem Abitur "wollte ich es mal im Profibereich probieren", erzählt der 20-Jährige. Zuletzt weilte er zum Probetraining in Unterhaching. Doch um dort in der Oberliga zu kicken, wie von den Verantwortlichen angekündigt, wollte er sich nicht so weit von zu Hause entfernen.


    Blieb noch Hamburg. Nach einem Testspiel stellte sich der HSV als echte Alternative dar, bis Thomas von Heesen kam. Die Aussicht, bei den Profis zu trainieren, und die Nähe zur in Herford lebenden Familien überzeugten Heithölter. "Nach dem Tod meines Vaters wollte ich gern bei meinem jüngeren Bruder sein", erklärte der Linksfuß und sagte zu.


    Das Engagement als Vertragsamateur läuft über drei Jahre. Je nachdem, wie es bei den Profis läuft, will sich Heithölter ganz auf den Fußball konzentrieren oder ein Studium beginnen.


    Unstimmigkeiten gibt es noch mit dem VfB Fichte, dem noch keine Abmeldung Heithölters vorliegt - ebenso wenig wie von Alexandrè Pölking. Beide Formulare hätten bis zum Ende der Wechselfrist am 30. Juni eingetroffen sein müssen. "Vielleicht müssen wir noch mal in die Post gucken", sagte Mario Ermisch, der Trainer des VfB Fichte. Finden sich die Schriftstücke dort nicht an, dürfte es um beide Wechsel noch sportrechtliche Auseinandersetzungen geben.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Beide Formulare hätten bis zum Ende der Wechselfrist am 30. Juni eingetroffen sein müssen. "Vielleicht müssen wir noch mal in die Post gucken", sagte Mario Ermisch, der Trainer des VfB Fichte. Finden sich die Schriftstücke dort nicht an, dürfte es um beide Wechsel noch sportrechtliche Auseinandersetzungen geben.


    Sollten die Formulare halt nicht in der Post sein bezahlen wir halt mal schnell eine Ablöse von ca. 3Mio € für den Jungen. Soviel sollte die Portokasse schon hergeben! :D
    Nee nee das wäre ja mal wieder ein tolles Versäumniss von TvH, man man man.
    Aber hoffen wir mal das die Leute bei Fichte nur zu blöd sind ihre Post zu lesen! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Alm-Gott
    Sollten die Formulare halt nicht in der Post sein bezahlen wir halt mal schnell eine Ablöse von ca. 3Mio € für den Jungen. Soviel sollte die Portokasse schon hergeben! :D
    Nee nee das wäre ja mal wieder ein tolles Versäumniss von TvH, man man man.
    Aber hoffen wir mal das die Leute bei Fichte nur zu blöd sind ihre Post zu lesen! :lol:


    Denke ich auch. Die werden bischen sauer sein, da Arminia sich bei denen bedient ...


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Um die Abmeldung muss sich jedoch bei einem Amateurverein auch der Spieler selbst kümmern! In dem Punkt trägt Tommy mal nicht die alleinige Schuld!

  • Quelle nw-news..


    Abmeldungspanne


    Die für die Oberliga eingeplanten Zugänge Philipp Heithölter und Alexandré Pölking vom VfB Fichte Bielefeld haben sich nicht fristgerecht zum 1. Juli abgemeldet. Damit dürften sie mindestens bis zum 1. Januar 2004 gesperrt sein, es sei denn, sie würden Lizenzspieler.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!