Ex-Armine Benjamin Lense

  • Zitat

    Original von Owo
    Und nachdem es das Tor der Woche wurde, wird es dann Tor des Monats ;)



    Hey endlich mal einer der mich versteht :bigok:


    Genau das meinte ich :D


    MfG
    JoeWenzel

    Einmal editiert, zuletzt von JoeWenzel ()

  • Hab auch gerade gevotet... Aber was auf der Sportschau-Seite auch ziemlich cool ist, ist, daß man sich da alte Tore des Monats als Video anschauen kann. Wenn man "Bielefeld" bei der Suche eingibt, findet man einige Schmankerl...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Benjamin Lense (Arminia Bielefeld) 31,2 %
    Nicht nur gelang ihm das Siegtor in Burghausen, der Bielefelder erzielte einen Treffer zum Zungeschnalzen, mit dem Rücken zum Tor traf er mit der Hacke, einfach klasse!


    Ailton (Werder Bremen) 43,7 %
    In den letzten Jahren stand der Brasilianer für ein besonderes Werder-Phänomen: Man glänzte nur eine Halbserie. In dieser Saison besticht nicht nur der Tabellenführer durch Konstanz, Ailton hat nach der Winterpause seinen Knipser-Dienst nicht eingestellt. Erneut gelang ihm ein Doppelpack, seine Saisontore 21 und 22.



    Zvonimir Soldo (VfB Stuttgart) 25,1 %
    Ein Muster an Konstanz ist auch der kroatische Kapitän des VfB Stuttgart - schon seit Jahren. In dieser Saison glänzt Soldo allerdings auch durch Tore, ein sonst relativ unbekannter Vorzug des Defensivkünstlers. Sein Treffer gegen 60 war bereits Saisontreffer Nummer 4 und der Grundstein für einen ungefährdeten Heimsieg der Schwaben.

  • Zeit zuviel?


    dann ist hier die lösung!!
    geht auf die sportschau homepage http://www.sportschau.de und stimmt für unseren Brasilianer.


    die anderen tore waren jedenfalls nich besser.

  • find ich auch voll geilo...und jetzt müssen alle bloß noch anrufen, damit das Tor auch noch schön zum Tor des Monats gewählt wird..

  • Ok dann können wir ja wohl besinnt ins Spiel morgen gehen. Das wärs doch 2 Siege an einem Wochende und vielleicht noch der Sieg von Schumi......!

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Meinereiner hat mit 10 versch. Mailaddys gevotet!


    Wo bleibt eigentlich mein Gewinn? :D


    Ich glaube wohl, der ging nach Gießen... :nein:


    Aber was soll ich auch mit einem häßlichen Toyota?!? :nein:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Stone
    Ok dann können wir ja wohl besinnt ins Spiel morgen gehen. Das wärs doch 2 Siege an einem Wochende und vielleicht noch der Sieg von Schumi......!


    Auf Schumi kann ich locker verzichten.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Owo
    Und nachdem es das Tor der Woche wurde, wird es dann Tor des Monats ;)


    ... und nachdem es Tor des Monats wurde, wird es am Ende des Jahres Tor des Jahres ;)

  • Zitat

    Original von nr.16
    find ich auch voll geilo...


    Geilo? Das ist doch ein Dorf in Norwegen...? ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Im Kicker steht heute folgendes:


    Zitat


    Bielefeld lockt Christian Lenze
    "Heute kommt der Oster-Haas", verkündete ein Transparent an der Bremer Brücke - Humor haben die Osnabrücker Zuschauer trotz der misslichen Lage ihres Klubs. Es war die Ouvertüre für einen gelungenen 3:0-Einstand des bisherigen Co-Trainers Thorsten Haas (37). Der A-Lizenz-Inhaber hatte am Mittwoch das Kommando vom zurückgetretenen Frank Pagelsdorf übernommen - und einiges geändert: Erst suspendierte er den fußballerisch hoch veranlagten, aber stets umstrittenen Guido Spork (29), dann holte er die von Pagelsdorf weitgehend ignorierten Tammen und Claaßen in die erste Elf.


    Triebfeder des VfL-Spiels gegen Jahn war aber erneut Christian Lenze (26). Der im Winter von Werder Bremen gekommene Mittelfeldmann empfiehlt sich weiter für einen Anschlussjob im Profifußball. Eine festgeschriebene Ablöse, die unter 100 000 Euro liegen soll, ermöglicht Lenze im Fall des Abstiegs einen Wechsel; besonders interessiert ist Arminia Bielefeld.


    Auch in der NOZ wird darüber spekuliert. Die Ablösesumme soll bei 50.000-60.000 € liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!