Ex-Armine Benjamin Lense

  • Willkommen zurück,Benny!
    Nach dem Weggang von Kutsche musste aber auch wieder ein erfahrener Spieler verpflichtet werden!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Kurz vor dem Trainingsende blieb Benjamin Lense auf dem Rasen liegen. Der Abwehrroutinier musste mit einer Fußverletzung vom Platz getragen werden. Genaue Diagnosen sollen heute erfolgen.

  • :wall:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Aus acht Wochen würde ich realistischerweise bis Ende der Hinrunde machen...


    Oh man, das Schicksal meint es echt nicht gut mit den Jungs.


    Jetzt müssen sich alle am Riemen reißen.


    Gute Besserung!

    +++ Baustelle +++

  • Ich sehe die Zeilen hier noch vor mir: "Hoffentlich bleiben wir von schweren Verletzungen verschont!" und dergleichen...so eine riesen große Sch***. Solche Ausfälle können wir nicht kompensieren :(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Böse formuliert, ohne die Schuldfrage zu kennen:


    Soviel zum Thema "Savic kostet doch nix" ;( :wall: :pillepalle:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Böse formuliert, ohne die Schuldfrage zu kennen:


    Soviel zum Thema "Savic kostet doch nix" ;( :wall: :pillepalle:


    Das ist nicht böse formuliert sondern eher etwas "schlicht" gedacht. ;)

    Für immer Arminia!

  • Komm gibs zu, als Armine muß man immer an sowas als erstes denken :unschuldig: , den konnte ich mir einfach nicht verkneifen.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Solche Ausfälle können wir nicht kompensieren :(


    ich bin da noch guter Hoffnung. Das ist ja nicht das erste Mal, dass wir eine so hohe Verletztenliste haben. Und gerade dein Satz fiel damals schon sehr häufig, aber wie durch ein Wunder lief es dann auch plötzlich bei Arminia.


    Also, abwarten, auch wenn es natürlich traurig ist für die Spieler, aber vielleicht geht ja wirklich was.

  • Welcome Back als U15 Coach des DSC ! Habe ein wenig gegoogelt, Beni ist in Bielefeld hängengeblieben, hat die letzten anderthalbjahre als Co-Trainer der U19 von Fichte gearbeitet ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!