Ex-Armine Theo Corbeanu

  • Leute, ich stimme ja der Kritik zu dem Gruselspiel gestern absolut zu. Aber einen Spieler, der nicht mal 90 Min. dabei war jetzt schon im allgemeinen Frust als Fehleinkauf abzustempeln, geht nicht.


    Fair bleiben!


    Als Fehleinkauf stempel ich ihn nicht ab. Kaufen geht sowieso nicht, denn einen Kauf von Corbeanu können wir uns überhaupt nicht leisten.


    Aber wenn er denkt "Hurra hier kommt die Premiere League was wollen denn die Zweitligawürstchen...", dann ended das wie gegen Framberger. Er muss die Liga annehmen und somit auch an seinem Zweikampfverhalten arbeiten, damit er sich durchsetzen kann.

  • Und warum musste er als Rechtsfuß links spielen ? Wahrscheinlich weil Lasme gesetzt war/ist.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Gegen Heidenheim sollte er in der Startelf stehen.
    Wirkte heute belebend(als er endlich mitmachen durfte)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Gegen Heidenheim sollte er in der Startelf stehen.
    Wirkte heute belebend(als er endlich mitmachen durfte)

    Ich würde ihn auch mal rechts aufstellen. Klos zentral, Hack links. Der bringt wenigstens Leidenschaft und Kampfgeist rein. Ebenso wie Consbruch und Vasiliadis.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Nur dass er dann wieder weg ist. ;)


    Wer nur für ein halbes Jahr kommt, muss die Qualität haben sofort Stamm zu spielen und der Mannschaft zu helfen.


    Ansonsten ist der Transfer ein Griff ins Klo. Also erwarte ich ihn langsam in der Startelf. Oder nicht Herr Arabi?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Frage bleibt halt, warum holt man den überhaupt? Leihe bis Saisonende... Sorry, aber dann muss er spielen. Sonst kannst du dir solche Alibi Transfers sparen. Erinnert nen bisschen an die Vlap Nummer.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Er ist einer der wenigen, die sich trauen, aus der zweiten Reihe abzuziehen, er muss mehr spieanteile bekommen

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • das ist dann wirklich auch das, was ich Scherning ankreiden muss: er bringt ihn zu selten und meistens viel zu spät. Bei Rückstand Einwechslung in der 90. Minute - warum nicht schon 10 Minuten eher "all in" gehen und ihn zusammen mit Serra aufs Feld schicken ? Von den Anlagen her auf jeden Fall ein Unterschiedsspieler. Gegen ein nicht immer sattelfeste Braunschweiger Abwehr sollte man diese "Waffe" endlich mal ziehen.

  • Geht auch gar nicht anders, als Corbeanu stärker einzubinden. Jedenfalls nicht so lange Okugawa weiter nachdenkt und Serra noch nicht in der Rückrunde angekommen ist. Es scheint fast so, als wenn die Bank nach dem 0:1 am Sonntag auch gelähmt war, denn man hätte fast direkt in das alles oder nichts gehen können. Im schlimmsten Falle wäre man in das 0:2 gelaufen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Muss man jetzt analog zu Ince keine Legenden spinnen.


    Der wird es ebenso wie alle Arabi Transfers zuletzt nicht drauf haben oder fügt sich nicht in die Truppe.


    Aber ja, wäre trotzdem spannend, ob ein anderer Trainer da was ändern würde.


    Stand jetzt die nächste Fahrkarte auf dem Transfermarkt. Danke Herr Arabi.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!