Ex-Co-Trainer Danilo de Souza

  • Da haben wir doch des Pudels Kern. Es geht dir gar nicht um das „verkleinern“ als Äußerung, sondern um das Geld was dort in Summe über den Jordan geht.


    Ich würde einmal behaupten, Danilo bekommt als Co weitaus weniger als ein gestandener 6er mit gehobenen 2. Liga-Niveau.
    Auch Henke wird hier nicht die Millionen verdienen (er war Arbeitslos).
    Natürlich in Summe unschön, aber ob daran der Transfer eines potentiellen Stammspielers scheitert? Kann ich mir nicht vorstellen.


    Ob die Vertragslaufzeit bei Henke nötig war bzw. dessen Weiterverpflichtung, steht auf einem anderen Blatt und gehört nicht in diesen Thread.

    Sorry, aber mehr als ein herzafter Lacher fällt mir zu Deinem Worte im Mund umdrehen und alles so hinbiegen, wie es Dir passt, nicht ein. Da kannst Du löschen, wie Du willst!
    :lol:

  • Sorry, aber mehr als ein herzafter Lacher fällt mir zu Deinem Worte im Mund umdrehen und alles so hinbiegen, wie es Dir passt, nicht ein. Da kannst Du löschen, wie Du willst!
    :lol:


    Da möchte ich mich anschließen. Spam :lol: da lacht ja die Koralle :baeh:

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Es ist wohl noch banaler. Es geht einigen die ganze Zeit über nur darum, alles und jedes gegen Arabi zu wenden.
    Das ist ziemlich ermüdend.


    Ach naja, ermüdend finde ich es nicht. Eher lustig, wie man sich alles zurechtlegt und dann anderen das vorwirft, die dann einfach nur hinterfragen, ergänzende Fakten und eine abweichende Einschätzung liefern und man dann nur abfällig darüber lacht und es ins lächerliche zieht. :D


  • Ach naja, ermüdend finde ich es nicht. Eher lustig, wie man sich alles zurechtlegt und dann anderen das vorwirft, die dann einfach nur hinterfragen, ergänzende Fakten und eine abweichende Einschätzung liefern und man dann nur abfällig darüber lacht und es ins lächerliche zieht. :D

    Fakt ist, dass Scherning diese Aussage der NW gegenüber geäußert hat. Die Diskrepanz in den weiteren Aussagen, dass noch jmd kommen könnte, wurde bereits damals beim Erscheinen des Artikels ausführlich diskutiert. Ich habe auch nichts weggelassen, sondern die betreffende Stelle besonders hervorgehoben und anschließend den ganzen Artikel zitiert. Ob mein Lachen über Deine Wortverdrehereien dann amüsiert oder abfällig gemeint war, obliegt dann wohl Deiner Interpretation. Dieser dann aber mit Löschungen zu begegnen, halte ich für extrem arm. Zeigt aber auch, dass es nicht wert ist, weiter drüber zu diskutieren, da Du im Zweifel immer wieder löschen wirst, wenn Dir etwas nicht passt. :popcorn:
    P.S.: Um Arabi ging es bei der ganzen Nummer mal so gar nicht. Die Aussage kam von Scherning.

  • Soviel zum Thema „Trainerteam verkleinern“. Aber haben Arabi und Scherne bestimmt nur gesagt, um die Ablöse zu drücken… :D


    Ach Leute, es geht doch darum, dass ein bestehender Co-Trainer freigestellt wird, der noch 1,5 Jahre Vertrag hat (was üblicherweise eine stattliche Abfindung nach sich ziehen wird) und ein neuer geholt wird, der vermutlich auch wieder Ablöse kosten wird, da er einen gültigen Vertrag hat. Im Gegenzug ist kein Geld vorhanden, um elementare Baustellen in unserem Kader zu schließen, weil die Kasse leer ist.


    Es ging dir also (bei der ganzen Sache) nie um Arabi?
    Dafür beziehst du dich einmal konkret auf ihn und einmal indirekt. :D


    Die Löschung beruht auf Regel 1.2 und hatte nichts mit der Aussage als solche zu tun (nur ein Smiley zu posten ist dann aus meiner Sicht arm und halt Spam). Auf Regel 3.1 verweise ich dabei ebenfalls.

  • Ich habe die beiden erwähnt zu einem Zeitpunkt, als ich den NW Artikel nicht parat hatte. Wow, riesen Verfehlung.
    Ja, verkriech Dich nur hinter Deinen Regeln, passt schon. :D :hi:

  • Das ist schon ok. Es kann nicht schaden einen treuen Gefährten an der eigenen Seite zu wissen wenn man auf diesem Schleuderstuhl unter dem Sonnenkönig mit seinen Allüren und Launen sitzt. Die paar € dafür sind jetzt auch egal, wir haben in den letzten Jahren genug Kohle durch den Schornstein gejagt, das macht den Kohl nun auch nimmer fett. Seine Unfehlbarkeit sollte lediglich de Souzas Vertragslaufzeit auf die des Cheftrainers ausrichten, damit man beide im Doppelpack rauswerfen kann wenn einem danach ist. Aber davon gehe ich einfach mal aus. Trotzdem viel Glück für den Zeitabschnitt bei Arminia 8)

  • Ich halte es für eine sinnvolle Entscheidung dass der Cheftrainer mitbestimmen darf mit wem er zusammenarbeitet.
    Sollten wir den Klassenerhalt realisieren können bleibt uns das Trainerteam sicher erhalten.
    Da könnte man für unsere Verhältnisse nahezu von "Konstanz" sprechen.

  • Ich halte es für eine sinnvolle Entscheidung dass der Cheftrainer mitbestimmen darf mit wem er zusammenarbeitet.
    Sollten wir den Klassenerhalt realisieren können bleibt uns das Trainerteam sicher erhalten.
    Da könnte man für unsere Verhältnisse nahezu von "Konstanz" sprechen.


    Vollste Zustimmung.
    Mit de Souza wird Scherning mehr erreichen können als mit Henke

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Möglich, aber er hat leider keine Spielberechtigung.


    :jump: :jump:


    :yes:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • Kann man nachholen!!! :klatschen: :klatschen:

    Das ist doch mal feiner Humor, der einen durchaus deutlichen kritischen Seitenhieb auf die sportliche Standard-Schwäche beinhaltet. Muss ja nicht immer sö ätzend, unversöhnlich, defätistisch und destruktiv sein.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ein Osnabrücker Fan hat bei tm.de etwas zum Tätigkeitsbereich von de Souza geschrieben.
    Um die Standards hat sich Danneberg gekümmert.
    De Souza übernimmt in teilen die Spielvor- und nachbereitung und leitet mitunter auch das Training.


    Ich gehe stark davon aus, dass das bei uns ähnlich sein wird. Zumindest ist es auch ein Anhaltspunkt, im Gegensatz zu Henke wo sich ja einige gefragt haben, was er bei uns für Aufgaben übernommen hat.

  • Danneberg ist doch auch ein Ex-Armine. Können wir den nicht auch noch kaufen? Ruhig mal etwas krachen lassen. :D


    Waren die Standards beim VfL denn von Erfolg gekrönt ?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!