Ex-Armine Martin Fraisl

  • Die beste Wahl zum jetzigen Zeitpunkt !


    Und endlich ist man Linner los!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • "Mit Martin Fraisl stellt sich die Arminia auf der Torhüter-Position noch breiter auf"...
    Der Verein hat Humor :)


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Na dann, herzlich willkommen Martin Fraisl. Jetzt haben wir aktuell wieder 4 Österreicher im Kader. Kann bitte ein "Teammitglied" (wie wird man das ?) einen neuen Spieler-Thread für ihn erstellen ? Vielen Dank.

  • Herzlich willkommen , Martin.
    Auf eine geile Zeit und halt uns den Laden dicht

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die Verletzung hat uns dann so oder so zum Handeln gezwungen und Fraisl wird sich dann als Nummer 1 beweisen können und sofort müssen bei unbestimmter Ausfallzeit Kapino.


    Und wenn er die Leistungen zeigt, wird Kapino auch nicht als Nummer 1 sofort zurück kehren, dafür war sein Start diese Saison zu schlecht.


    Dass Torhüter eine eigene Spezies sind vom Charakter her, ist ja nix Neues.


    Herzlich Willkommen und wir wollen mal das Beste hoffen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Herzlich willkommen Martin! Dann zeig deinem alten Sandhausen Trainer gleich mal, dass du ein Guter bist.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wurde berichtet, für wie lange er verpflichtet wurde oder ist das wie bei Hüsing top secret?


    Auch dazu hatte ich schon etwas gelesen, der Verein gibt wohl von sich aus grundsätzlich keine Vertragsdauern mehr an.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Auch dazu hatte ich schon etwas gelesen, der Verein gibt wohl von sich aus grundsätzlich keine Vertragsdauern mehr an.

    Das stimmt, das haben sie mal gesagt. Allerdings sollten auch keine Informationen zu Ausfallgründen mehr rausgegeben werden, was beim letzten Spiel bei Klos und Ratsche wieder über den Haufen geworfen wurde.


    Lepinjica wurde übrigens bis Ende der Saison 22/23 ausgeliehen.
    https://www.kicker.de/912909/a…-bielefeld-holt-lepinjica



    Bei Klünter wurden keine Angaben zu Vertragsmodalitäten gemacht.


    Wie lange der Vertrag von Oczipka bei der Arminia läuft, wurde nicht bekanntgegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von EwigArmine ()

  • Zweitliga-Aufstieg mit Schalke. Kann so schlecht nicht sein.


    Warum war er nach dem Weggang von Schalke eigentlich verhältnismäßig lange ohne Verein?


    Laut TM irgendwo wollte er nach eigener Aussage zu einem ganz besonderen Verein, wo er auf höchstem Niveau spielen kann und sich mit seinr Entscheidungdazu Zeit lassen.


    Höchstwahrscheinlich keine vernünftigen Angebote, so würde ich vermuten. Zumindest das mit dem besonderen Verein hat dann aber geklappt. :D

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Warum war er nach dem Weggang von Schalke eigentlich verhältnismäßig lange ohne Verein?

    Hat auf das Angebot von Arminia gewartet

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Entgegen meiner sonstigen Natur lasse ich meinem Frust freien Lauf! Ein weiterer mittelmäßiger Neuzugang von "Rudis Resterampe". Ich tröste mich damit, dass es kaum schlechter werden kann.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Joa, grundsolide, mehr aber auch nicht. Sicherlich zurzeit nicht die schlechteste Wahl.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!