Ex-Armine Lukas Klünter

  • Herzlich willkommen!
    Was hat er denn für ein Problem?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wohl offensichtlich auch keiner für sofort... Sonst ist die Aufstellung Sidlers nicht erklärbar.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Wohl offensichtlich auch keiner für sofort... Sonst ist die Aufstellung Sidlers nicht erklärbar.

    Klünter hätte eigentlich für Hüsing auf dem Platz gestanden, hatte aber beim Aufwärmen bissl Aua, daher war Hüsing in der Startelf und Klünter nur auf der Bank.

  • Willkommen. :arminia:
    Etwas spät,aber hatte ich wohl übersehen. Nächste Woche hoffentlich in der Startelf.


    Da schliesse ich mich in allen Punkten an.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hüsing ist ein etablierter und guter Verteidiger in der 2. Liga. Der sieht hier einfach blöd aus, ist aber beileibe nicht der Einzige. Das darf man sich auch mal vergegenwärtigen, bevor man sich weiter an einzelnen Spielern abarbeitet.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Hüsing ist ein etablierter und guter Verteidiger in der 2. Liga. Der sieht hier einfach blöd aus, ist aber beileibe nicht der Einzige. Das darf man sich auch mal vergegenwärtigen, bevor man sich weiter an einzelnen Spielern abarbeitet.

    DANKE :yes:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hüsing war eine feste Größe in Heidenheim, einer der defensivstärksten Truppen in der 2. Liga.
    Warum er hier jetzt nur Sülze spielt ... keine Ahnung.
    Vielleicht fehlen die entsprechenden Nebenspieler (wie Mainka in Heidenhaim, den ich auch gern hierhin zurück geholt hätte).
    Er kann es jedenfalls besser, aber im Moment ist er kein Stabilisator ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960


  • Plötzlich war die linke Seite der Heidenheimer dicht. Bei Sidler lief es für die Heimmannschaft deutlich besser.


    Danke für Deine Einschätzung, dann könnte Mann ja auch auf dieser Position Hoffnung auf bessere Leistungen haben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich bin ja mitunter ein kleiner Zahlen-Nerd. Klünter ist in den wenigen Minuten, die er für uns gespielt hat bereits in die Top3 im Ranking "schnellste Spieler der 2.Liga" gekommen mit knapp über 36,03 km/h. Ein Grund mehr, weshalb ich hoffe, dass er heute anspielt. Zum Vergleich übrigens bringt es sein Konkurrent auf der Position Sidler auf eher bescheidene 32,45 km/h.


    Wer auch Spaß an derlei Zahlenspielen hat:
    https://www.bundesliga.com/de/…istiken/spieler/top-speed

  • Klünter kann man noch nicht beurteilen, wohl aber Sidler. Deshalb hoffe ich auch inständig, dass Klünter heute beginnt und möglichst auch 90 Minuten durchhält.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich bin ja mitunter ein kleiner Zahlen-Nerd. Klünter ist in den wenigen Minuten, die er für uns gespielt hat bereits in die Top3 im Ranking "schnellste Spieler der 2.Liga" gekommen mit knapp über 36,03 km/h. Ein Grund mehr, weshalb ich hoffe, dass er heute anspielt. Zum Vergleich übrigens bringt es sein Konkurrent auf der Position Sidler auf eher bescheidene 32,45 km/h.


    Wer auch Spaß an derlei Zahlenspielen hat:
    https://www.bundesliga.com/de/…istiken/spieler/top-speed

    War nicht Lasme letzte Saison auch so ein Schnellstarter? Weitere Entwicklung bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!