Ex-Armine Benjamin Kanuric

  • Ich halte zumindest die Quelle für realistisch. Wenn man sie so überzeugt anzweifelt, sollte man auch sagen, warum.


    Ich bezweifle keine Quelle, ich habe garnicht genügend Zeit mich damit auseinander zu setzen.
    Deine Frage war provokant, meine in deiner Richtung auch - keiner hat was beweisbares, also alles gut, oder? ;)

  • Ich bezweifle keine Quelle, ich habe garnicht genügend Zeit mich damit auseinander zu setzen.
    Deine Frage war provokant, meine in deiner Richtung auch - keiner hat was beweisbares, also alles gut, oder? ;)

    Es ging um diesen Satz aus Post 37:
    Geschätzt... Niemand hat für Hack so viel bezahlt ;)
    Wenn man eine mehr als ausführliche Zusammenstellung von einer seriösen Seite wie Transfermarkt mit so einem Minisatz infrage stellt, finde ich es nicht provokant, sondern berechtigt, mal nachzufragen. Zumal es mich freuen würde, wenn wir keine 2,5 Mio für ihn bezahlt hätten. Diese Summe stand aber von Anfang an für ihn im Raum.
    Sorry für OT. Und ja, alles gut.

  • Ich meine gelesen zu haben das TM zum Springerkonzern gehört, wie seriös dann die Angaben zu Ablösesummen sind, bei denen zwischen den Parteien oft Stillschweigen vereinbart wurde, kann ich nur schwer beurteilen.


    Da wir das aber in den seltensten Fällen verlässlich mitbekommen, hatte ich mal nachgefragt. Möglicherweise wird zu den Transferausgaben später auf einer JHV oder in den Bilanzen noch etwas veröffentlicht?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich meine gelesen zu haben das TM zum Springerkonzern gehört, wie seriös dann die Angaben zu Ablösesummen sind, bei denen zwischen den Parteien oft Stillschweigen vereinbart wurde, kann ich nur schwer beurteilen.


    Da wir das aber in den seltensten Fällen verlässlich mitbekommen, hatte ich mal nachgefragt. Möglicherweise wird zu den Transferausgaben später auf einer JHV oder in den Bilanzen noch etwas veröffentlicht?

    Man kann natürlich auch die BILD als quelle nehmen, wem gehört die nochmal? :D


    War zuletzt noch die Rede davon, dass der 1. FC Nürnberg zwischen zwei und 2,5 Millionen Euro für Hack verlange, so berichtet die Bild nun, dass die Arminia gerade einmal 1,1 Millionen Euro ins Frankenland überweisen wird. Zwar sollen die mittlerweile üblichen Bonuszahlungen noch obendrauf kommen, dennoch scheinen die Ostwestfalen da ein Schnäppchen gelandet zu haben.
    https://www.90min.de/posts/rob…ia-fur-schnappchen-ablose

  • Es wurden definitiv keine 10 Millionen ausgegeben. Wer mir nicht glaubt, sollte nur mal die kolportierten Ablösen beim Kicker und bei transfermarkt.de vergleichen. Da gibt es Unterschiede in einem durchaus beachtlichen Millionen-Bereich.

  • Vielleicht liegt der Unterschied ja darin, ob Beraterkosten berücksichtigt wurden oder nicht. Allein die sollen bei uns letzte Saison ja schon bei über 2 Mio gelegen haben. Quelle war hier glaube ich Sportbild.

  • Um hier den OT einzugrenzen, schließlich geht es hier ja um Kanuric: Letztendlich werden wir es nie erfahren. Wenn der DSC inzwischen solide wirtschaftet, dann sind die Summen für „mein Gefühl“ zu hoch. Ausschließen kann man aber in diesem Geschäft leider auch das Gegenteil nicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Gut, dann brauchen wir also Deiner Meinung nach nicht mehr über Zahlen zu diskutieren und zu spekulieren, weil wir es ja eh nicht genau wissen und gleichzeitig verfügbare Quellen, die Daten über Transfers aus der ganzen Welt sammeln, angezweifelt werden? Da würde ich dann ggf. bei Gelegenheit nochmal drauf zurückkommen. Ich persönlich sehe den Zweck eines Forums da etwas anders.


    Viel Glück und Erfolg, Benny. Willkommen bei der Arminia!

  • Ich wundere mich, dass hier noch keiner geschrieben hat. Seine Einwechslung für Vasiliadis hat es tatsächlich geschafft, im Mittelfeld Stabilität zu bringen. Auch im den wenigen Aktionen nach vorne hin sehr gefällig, seine Torschuss( Ich meine zumindest das er es war) hätte auch gerne reingehen dürfen.

  • Der Junge bkonnte einem heute leid tun, eingewechselt in eine trümmertruppe völlig am Spiel vorbei,sollte er den Punkt retten? Was wollte der Trainer von ihm?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!