Ex-Armine Frederik Jäkel


  • als du den Post vor einigen Wochen geschrieben hast, bin ich inhaltlich mitgegangen.


    Mittlerweile performt er, so finde ich, richtig gut und hat auch nicht immer wieder diese Aussetzer wie Andrade.
    Bei Klassenerhalt würde ich ihn fest verpflichten.


    :yes: :yes: gerechter Lohn für harte Arbeit ;)

    Würde ich tatsächlich aus heutiger Perspektive auch so sehen. Sehr stabil und zweikampfstark.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich würde ihn auch fest verpflichten. Er wird immer stabiler und ist dazu noch sehr schnell. Mein Wunsch wäre für die nächste 2. Liga Saison Er und Ramos als Stamm IV.
    Andrade würde ich verkaufen.

  • Haben wir eigentlich eine Kaufoption ?


    Eine Seite zurück, ja. Aber ob wir auch die Kohle haben, daß steht da nicht. Und ob Freddy überhaupt hier weitermachen will uns was andere Vereine in ihm sehen, auch nicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • "Kaufoption bei Frederik Jäkel


    Sicherlich nur bei Klassenerhalt möglich wäre derweil die feste Verpflichtung des bislang von RB Leipzig nur ausgeliehenen Frederik Jäkel, die nach Informationen der „Sport Bild“ (Ausgabe vom 19. April) aber geplant ist. Spielt die Arminia auch kommende Saison zweitklassig, soll Jäkel per Kaufoption für eine festgeschriebene Ablöse im sechsstelligen Bereich längerfristig gebunden werden."


    https://www.liga-zwei.de/armin…bruch-jaekel-und-koehler/

  • Darf Leipzig wahrscheinlich Ablösefrei verlassen, da der Vertrag aufgelöst werden soll.
    Er ist aktuell noch verletzt am Knie.


    Hätte ihn gerne weiter hier gesehen, aber Bochum, Heidenheim und Hannover sind interessiert.
    Ebenso Aarhus, Basel und Molenbeek.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!