Ex-Armine Oliver Hüsing

  • Hatte es eigentlich nen Grund warum Heidenheim ihn nicht mehr wollte?


    Aber hier direkt zum Abwehrchef erklärt...Was'n Reinfall...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hüsing wollte nicht verlängern, Heidenheim wollte den behalten. Ist bislang enttäuschend schwach. Insbesondere heute war sein Fehler bereits der frühe Knockout.

  • Im Nachhinein wäre es wohl besser gewesen ihn vorerst als normalen Transfer durchzuwinken. Königstransfer, Führungsspieler, Teil der Achse etc. ...dieses hochjazzen hat niemandem geholfen, ihm am allerwenigsten.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Der Mann war letztes Jahr absoluter Stammspieler bei einer (besonders defensiv) guten Zweitligamannschaft. Er hat 33 von 34 Spielen mitgemacht.
    Der ist kein Graupe. Warum es hier gerade anders aussieht, verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.
    Aber wir haben da keinesfalls Fallobst gekauft ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Das Abwehrverhalten war gestern stümperhaft. Schon vor dem ersten Gegentreffer konnte man sehen, dass er viel zu viel Abstand zum Gegenspieler hatte und keinen Zweikampf gewonnen hat. Warum?

  • Ich würde Hüsing in Heidenheim definitiv anspielen lassen. Wenn man ihn ausgerechnet jetzt bei seinem "Heimspiel" aus der Mannschaft nimmt kann man ihn auch gleich beerdigen. Soviel Vertrauen in seine Leistung sollte man haben.Wenn selbst ein Spieler wie er, den ich in Heidenheim immer als Ruhepol gesehen habe so dermaßen verunsichert ist, sollte man besser nach den Ursachen insgesamt forschen.

  • Er spielt so schlecht weil die Abstimmung nicht passt. In Heidenheim war er Teil eines gewachsenen Teams, hier ist er nur ein weiterer verunsicherter Spieler, der in vielen Situationen nicht weiss was er machen soll.

  • Naja, so oft wie die Hamburger ohne Gegenwehr auf unsere letzte Kette zugelaufen sind, kein Wunder das Hüsing da nicht glänzen kann. Der Fehler darf ihm so nicht passieren, aber die IV steht schon sehr auf verlorenem Posten.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Ist Mist für die Innenverteidigung, weil vom Mittelfeld zu wenig abgeräumt wird und hinten ein Hüter steht, der kaum Sicherheit ausstrahlt. Und Hüsing wurde überfrachtet, war Abwehrchef, Vize-Kapitän und Führungsspieler bevor er einmal für uns auf dem Platz stand. Und das in einem komplett neuen Abwehrverbund.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!