Ex-Armine Oliver Hüsing

  • Auf das Kapitänsamt bin ich nur gekommen da es dem guten Prietl meines Meinung nach etwas an Präsenz auf dem Platz fehlt und diese Doppelkonstruktion mit Klos ja auch eher unglücklich ist.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Lese gerade in der NW, dass Lea Wagner, die Tochter vom ehemaligen Schalke Trainer, seine Freundin ist . Lea ist ja des öfteren als Sportreporterin im SWR und in der ARD Sportschau zu sehen. David Wagner hat ja übrigens mal in Gütersloh gespielt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von Alm-Gänger ()

  • Nachdem ich den Podcast gehört habe, ist Hüsing schon jetzt die beste Neuverpflichtung der Transferperiode für mich! Wirklich ein top Typ, der dazu noch etwas in der Birne hat und das Zeug hat, eine neue Identifikationsfigur zu werden. Ich hoffe, dass er einen wichtigen Anteil im Mannschaftsgefüge einnimmt und uns auch sportlich helfen wird. Nachdem die meisten wirklichen Charaktere uns verlassen haben, ist diese Verpflichtung für mich ein absoluter Lichtstreif am Horizont!


    Bin gespannt, ob er in der Mannschaft genug Leute findet mit denen er intellektuell nicht unterfordert ist :D

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Nachdem ich den Podcast gehört habe, ist Hüsing schon jetzt die beste Neuverpflichtung der Transferperiode für mich! Wirklich ein top Typ, der dazu noch etwas in der Birne hat und das Zeug hat, eine neue Identifikationsfigur zu werden. Ich hoffe, dass er einen wichtigen Anteil im Mannschaftsgefüge einnimmt und uns auch sportlich helfen wird. Nachdem die meisten wirklichen Charaktere uns verlassen haben, ist diese Verpflichtung für mich ein absoluter Lichtstreif am Horizont!


    Bin gespannt, ob er in der Mannschaft genug Leute findet mit denen er intellektuell nicht unterfordert ist :D

    Es wird wahrscheinlich schon schwierig vier Leute zum Doppelkopf zu finden, aber notfalls kann ja die Medienabteilung aushelfen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Mangels Alternativen wird er gar nicht umhin kommen sofort Verantwortung zu übernehmen. Mit Prietl, Klos und Hüsing sehe ich aktuell 2,5 Führungsspieler, wenn man ihm als Neuzugang auch noch einige Wochen Eingewöhnungszeit zugesteht. Das ist sehr dünn.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Mangels Alternativen wird er gar nicht umhin kommen sofort Verantwortung zu übernehmen. Mit Prietl, Klos und Hüsing sehe ich aktuell 2,5 Führungsspieler, wenn man ihm als Neuzugang auch noch einige Wochen Eingewöhnungszeit zugesteht. Das ist sehr dünn.


    Ja, das stimmt. Sehen wir es als Chance für die anderen, in dieser Situation in eine solche Rolle hineinzuwachsen..!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Nachdem ich den Podcast gehört habe, ist Hüsing schon jetzt die beste Neuverpflichtung der Transferperiode für mich! Wirklich ein top Typ, der dazu noch etwas in der Birne hat und das Zeug hat, eine neue Identifikationsfigur zu werden. Ich hoffe, dass er einen wichtigen Anteil im Mannschaftsgefüge einnimmt und uns auch sportlich helfen wird. Nachdem die meisten wirklichen Charaktere uns verlassen haben, ist diese Verpflichtung für mich ein absoluter Lichtstreif am Horizont!


    Bin gespannt, ob er in der Mannschaft genug Leute findet mit denen er intellektuell nicht unterfordert ist :D


    Woher kennst Du denn die intellektuelle Leistungsfähigkeiten der einzelnen Spieler? Oder sind das - leider wenig intellektuelle - Vorurteile gegenüber Fußballern?

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Woher kennst Du denn die intellektuelle Leistungsfähigkeiten der einzelnen Spieler? Oder sind das - leider wenig intellektuelle - Vorurteile gegenüber Fußballern?


    Ich kenne natürlich nicht die "Intellekt-Skills" jedes Spielers aus unserem Kader, aber viele von ihnen verfolge ich in den sozialen Medien und von einigen habe ich auch schon längere Interviews gesehen, gelesen oder gehört. Daraus leitet sich mein Urteil ab. Außer Prietl und Klos fällt mir daher ad hoc niemand ein, der sich auf ähnlichem Niveau artikulieren kann aus dem aktuellen Kader.

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!


  • Ich kenne natürlich nicht die "Intellekt-Skills" jedes Spielers aus unserem Kader, aber viele von ihnen verfolge ich in den sozialen Medien und von einigen habe ich auch schon längere Interviews gesehen, gelesen oder gehört. Daraus leitet sich mein Urteil ab. Außer Prietl und Klos fällt mir daher ad hoc niemand ein, der sich auf ähnlichem Niveau artikulieren kann aus dem aktuellen Kader.


    Anno, ich weiß schon was du meinst. Denselben Eindruck hatte ich beim Hören des Podcasts auch. :yes:


    Jemand der sich als aktiver Fussballprofi schon mit 26 Jahren zu einem Studium für Sportmanagement entschließt und dieses nach gut 2 Jahren mit dem Master abschließt nötigt mir in jedem Fall Respekt ab!! ;)

  • Kommt sehr sympathisch und selbstbewusst rüber. Wenn er jetzt noch so kickt und den Laden hnten zusammenhält, dann war es eine Top-Verpflichtung !! :head:

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Oliver Hüsing (Arminia-Verteidiger): „Wir können uns
    für dieses Spiel nur entschuldigen. Das erste Heimspiel der Saison, es
    sind viele Zuschauer da, die eine super Stimmung gemacht haben - es ist
    einfach unerklärlich. Wir haben nicht gebrannt und nicht mit Herz und
    Leidenschaft gekämpft. Das geht so nicht.“
    Tja Oli , wie wäre es denn mal mit einer Entschuldigung in Form von Leistung ab dem nächsten Spiel?
    Für abgedroschene Phrasen kann sich der treue DSC-Anhang nichts kaufen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Schon lange nicht mehr, aber immerhin steht er vorm Mikro und äußert sich.


    Er wurde als Neuling direkt zum Abwehrchef ernannt. Muss man sicherlich erstmal mit klar kommen. Daher wäre es jetzt spannend herauszufinden, wer sein idealer Nebenmann ist.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hüsing ist jedenfalls kein Nilsson. Das kann man schon deutlich sehen. Was Nilsson in der zweiten Liga und teilweise in der Bundesliga alles weggefischt hat, davon kann die ganze Abwehrkette derzeit nur träumen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wenn wir jetzt so weitermachen mit
    Hüsing ist kein Nilsson
    Kapino ist kein Ortega
    Sidler ist kein Brunner.....
    dann beißen wir irgendwann vor Frust in die Tischplatte.
    Etwas Optimismus:
    Jäkel wird ein Pieper( und hat sogar Vertrag beim Ziehen der Kaufoption)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Gänger ()

  • Früher war sowieso immer mehr Lametta… :head:
    Hüsing erinnert mich in seiner Spielweise ein bisschen ab Hübener, der so als halber Libero in und hinter der Kette agierte. Ich fand seine Spielinterpretation durchaus interessant. Das Stellungsspiel war ganz gut, sein Tempo eher nicht so. Interessante Personalie. Bin gespannt, wie das so weitergeht.

  • Was sehen unsere Spielerbeobachter in solchen Spielern? Oder wird unser GF Sport einfach nur schlecht beraten, dass ihm immer wieder solche Spielernulpen auf's Auge gedrückt werden? Hüsing hat seinen Laden als Abwehrchef 0,0 im Griff, produziert selbst haarsträubende Fehler am laufenden Band. In Heidenheim hat er jedenfalls keine Lücke hinterlassen. HDH hat vier von fünf Pflichtspielen zu Null beendet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!