Ex-Armine Oliver Hüsing

  • Was sollen sie denn sonst schreiben?
    Vielleicht: "Hüsing war eine der größten Enttäuschungen bei Arminia, er hat mit seinen vielen Fehlern seinen Teil zum Abstieg beigetragen, war nicht der erwartete Führungsspieler, sondern einer der größten Flops, aber wir sind froh, dass er nun wieder bei uns ist."?

    So würden die Anhänger dort wenigstens nicht belogen. :yes:

  • Immer wieder Interessant.... unter uns weilen die Fußballexperten, während in Gladbach ( Hack), Hamburg ( Ramos), Schalke ( Lasme) oder jetzt Rostock ( Hüsing) nur ahnungslose sportliche Leiter irgendwelche Nichtskönner verpflichten... :D
    Hüsing hat im Rückspiel gegen Wiesbaden sehr gut gespielt, warum es vorher nicht geklappt hat, keine Ahnung.Aber in der letztjährigen Truppe sind viele Spieler unter ihrem wahren Leistungsvermögen geblieben, warum auch immer!

    Zu Ramos und Lasme habe ich nichts großartig negatives hier gelesen, schon gar nicht bei Ramos. Das die bei größeren anderen Zweitligisten aufm Zettel stehen ist völlig normal.
    Bei Hack waren sich auch die meisten einig dass er ein guter Spieler ist, dem es jedoch manchmal am nötigen körperlichen Spiel fehlte und somit Durchsetzungsfähigkeit, aber vor allem traut man ihm halt nicht unbedingt die erste Elf in Gladbach zu. Aber gut wird man sehen ob er es dort schafft oder doch eher auf der Bank sitzt.
    Und zu Hüsing da hast Du Recht da sehe ich wirklich nichts und übrigens auch nicht in deinem erwähnten guten Spiel beim Rückspiel, da ist mir nur die Szene im Kopf geblieben wie man aus 4 Meter Entfernung vorm Tor so jämmerlich vergeben kann.

  • Alles Gute! Hoffentlich kann er auf den Leistungen und Erfolgen der letzten Saison aufbauen. Den sympathischen Rostockern wünsche ich, dass sie mindestens genauso viel Spaß mit ihm haben werden wie wir letzte Saison.

  • Zu Ramos und Lasme habe ich nichts großartig negatives hier gelesen, schon gar nicht bei Ramos. Das die bei größeren anderen Zweitligisten aufm Zettel stehen ist völlig normal.
    Bei Hack waren sich auch die meisten einig dass er ein guter Spieler ist, dem es jedoch manchmal am nötigen körperlichen Spiel fehlte und somit Durchsetzungsfähigkeit, aber vor allem traut man ihm halt nicht unbedingt die erste Elf in Gladbach zu. Aber gut wird man sehen ob er es dort schafft oder doch eher auf der Bank sitzt.
    Und zu Hüsing da hast Du Recht da sehe ich wirklich nichts und übrigens auch nicht in deinem erwähnten guten Spiel beim Rückspiel, da ist mir nur die Szene im Kopf geblieben wie man aus 4 Meter Entfernung vorm Tor so jämmerlich vergeben kann.

    Dann beurteilen wir dieses Spiel anders, kein Problem!
    Kopfball war aus meiner Sicht nicht jämmerlich, sondern Pech! 90 Prozent Zweikämpfe gewonnen....


    Aber eben halt nur in diesem Spiel, vorher halt nicht. ,warum auch immer!
    Ansonsten wimmelte es im Forum doch von Kommentaren mit " außer Fabi könnt ihr alle gehen", auch für Hack und Co....
    Jetzt ist es so und das ist auch gut!
    Trotzdem bin ich sicher, dass der ein oder andere noch eine gute Karriere hinlegen wird!

  • Hat heute mit einem Grandiosen Eigentor Rostocks Testspielniederlage gefestigt :)


    Klarer Sachverhalt: Lederallergie! :D


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Noch nicht einmal die Schuh sind heutzutage noch aus Leder, geschweige denn die Pille. Ich finde diese Schadenfreude insgesamt etwas arm, aber das ist hier ja ein richtige Fußball-Forum.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Noch nicht einmal die Schuh sind heutzutage noch aus Leder, geschweige denn die Pille. Ich finde diese Schadenfreude insgesamt etwas arm, aber das ist hier ja ein richtige Fußball-Forum.


    Ach Gott... Das ist doch ausdrücklich der "Nachgetreten"-Thread. Im Stadion sind wir doch auch nicht zurückhaltend und reflektiert, warum sollten wir dann hier immer nur fair und korrekt sein. Wäre mir persönlich sonst hier zu langweilig. :rolleyes:


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Noch nicht einmal die Schuh sind heutzutage noch aus Leder, geschweige denn die Pille. Ich finde diese Schadenfreude insgesamt etwas arm, aber das ist hier ja ein richtige Fußball-Forum.

    Ich glaube, diese Krankheit hat man eher im Fuß, nicht im Arm. Außer beim Handball natürlich… :baeh:

  • Selig sind ... aber lassen wir das. Hier soll jeder schreiben was er mag, ich habe lediglich meinen persönlichen Eindruck dazu geschrieben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Böse Zungen würden schreiben: "jetzt zieht der Hüsing einmal einen Sprint an...":


    https://www.liga2-online.de/na…ansa-verteidiger-huesing/


    Ich wünsche ihm natürlich alles Gute auf seiner neuen Station. Aber selten war in der letzten Zeit die Diskrepanz größer zwischen Erwartung bei der Vorstellung und Performance während der Saison als bei ihm. Bin gespannt, ob er sich im eher defensiv ausgelegten Stil in Rostock als Stammspieler etablieren kann, wenn er dann wieder fit ist.

  • An sprinten denkt Olli doch nicht einmal......
    Dennoch,was die Verletzung angeht , gute Besserung !

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hüsing nach 10 min ausgewechselt wegen Kreislaufproblemen...
    Schade, macht Hansa nur stärker :(

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!