Ex-Armine Oliver Hüsing

  • Stabile Verpflichtung. Jede Menge Erfahrung. Passt! IV sollte mit ihm, Ramos und Andrade komplett sein.


    Auf Twitter noch die Infos, dass er ablösefrei aus HDH kommt und die Nr. 6 tragen wird.


    Wenn es nicht allzuviele Umstände macht, wäre noch die Vertragsdauer spannend zu erfahren.

  • Einer unserer Top Transfers diese Saison. Klasse!
    Tatsächlich haben wir mal zwei Vereine finanziell ausgestochen....
    Über die Vertragslaufzeit wurde nichts gesagt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • warum keine Angaben zur Vertragslaufzeit? Das ist jawohl Ganz normal so eine Info rauszugeben..
    Diese Kommunikationsdarbietung seitens des Vereins kotzt mich echt an

  • Herzlich willkommen!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Auf dem Papier schon ein sehr gut Transfer. Ablösefrei, bei einem der besseren Clubs in der Liga absolute Stammkraft gewesen, gute Bewertungen, reichlich Erfahrung aber noch locker ein paar Jahre im Tank, hochwertige Ausbildung bei Werder. In der Praxis weiß man bekanntlich nie wie's dann am Ende läuft, aber für den Transfer kann man Arabi eigentlich nicht kritisieren.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Klingt sehr gut, wir brauchen Mentalität und Kampfschweine in unserer schlappen Bubi Truppe.


    Interessant das in der Meldung steht: „Ich habe schon einige Male in der SchücoArena gespielt, und das war richtig geil.“


    Einige Male… Nun, er war 2014 in der 3. Liga mal mit Rostock hier beim 3:2 und saß beim 3:0 gegen Heidenheim vor 2 Jahren auf der Bank, ohne Zuschauer wohlgemerkt. Hab ich was vergessen?


    War bestimmt beides so richtig geil ;)


    Die Kritik richte ich hier mehr an unsere Medienabteilung… Lob von Fans kommt ja immer gut an bei vielen. Aber es ist so durchschaubar… verpackt es doch besser, etwas mehr Mühe!


    Der ist 29, und macht nochmal nen guten Vertrag, sportlich kommt er hoffentlich auch voran! Alles gut!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Gabs vielleicht mal Testspiele mit Zuschauern bei uns, bei denen er dabei war?

    Bälle sind zum Drantreten da

  • Ein Transfer, der so gar nicht in unser übliches Beuteschema paßt und das ist auch gut so. Erfahren und mit 29 Jahren in einem gutem Fußballeralter wird er einer der Fixpunkte im Team werden. Das ist nicht nur wichtig für den Spielaufbau, sondern auch für die Mannschaftshierachie. Er ist einer, der für Teamgeist und Zusammenhalt steht. Er hat nicht nur auf den Platz was zu sagen, sondern auch abseits des Platzes.
    Wer sich den Podcast von ihm aus 2021 anhört, weiß, was ich meine.



    https://bornoriginals.letscast…ussballprofi-und-gruender

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ein Transfer, der so gar nicht in unser übliches Beuteschema paßt und das ist auch gut so. Erfahren und mit 29 Jahren in einem gutem Fußballeralter wird er einer der Fixpunkte im Team werden. Das ist nicht nur wichtig für den Spielaufbau, sondern auch für die Mannschaftshierachie. Er ist einer, der für Teamgeist und Zusammenhalt steht. Er hat nicht nur auf den Platz was zu sagen, sondern auch abseits des Platzes.
    Wer sich den Podcast von ihm aus 2021 anhört, weiß, was ich meine.



    https://bornoriginals.letscast…ussballprofi-und-gruender


    Danke. Den Podcast mit ihm kannte ich auch noch nicht.

  • Laut WB Printausgabe von heute hat sich Forte schon mehr oder weniger fest auf Hüsing als neuen Abwehrchef festgelegt.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Laut WB Printausgabe von heute hat sich Forte schon mehr oder weniger fest auf Hüsing als neuen Abwehrchef festgelegt.


    Was ja auch durchaus Sinn ergibt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • Besten Dank fürs posten, lohnt sich wirklich den zu hören. Bin erstmal von Hüsing echt begeistert, der kann sich ausdrücken und hat vernünftige Ziele. Dazu jetzt schon nach einem abgeschlossenen BWL-Studium auch den Master im Sportmanagement gemacht. Scheint eine richtige Persönlichkeit zu sein und wäre für mich auch ein Kandidat für das Kapitänsamt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hab auch mal reingehört und bin sehr angetan. Der ist ein paar Tage da, aber im Interview sitzt jeder Satz. Vernünftig, gradlinig, durchaus auch mal selbstironisch. Der kann zwischen den überwiegend jungen und sehr jungen Spieler ganz wichtig werden. Ob man Prietl die Binde abnimmt ist eine andere Frage, aber Hüsing wird ihn sicherlich gut entlasten können.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!