Ex-Trainer Uli Forte

  • Warum eigentlich soll Forte nach nur 4 Spielen gehen? Für die Nichtleistung des Teams sind doch auch die Co-Trainer mitverantwortlich!
    Ich wäre dafür dort nach dem faulen Ei zu suchen. Wenn man dort fündig wird, kann man in aller Ruhe nach einem jungen Trainer suchen, der mit einer Co-Trainerposition jetzt zufrieden ist und mit Biss mehr erreichen will und dem Team vernünftiges Abwehrverhalten beibringt. Vielleicht sogar jemand der in seiner aktiven Laufzeit auch in der Abwehr gespielt hat. Wenn der sich bewährt, kann er in 2Jahren den Chefposten ùbernehmen.


    Eine Entlassung Fortes würde sicherlich 1-1,5 Mio kosten. Dafür lieber einen erfahrenen Mittelfeldmann holen, der schon gezeigt hat,dass er Stürmer einsetzen kann.


    Jetzt Arabi, Forte, den Staff, Torwart und diverse Spieler in Frage zu stellen, wird nicht zum Ziel führen und ist auch nicht finanzierbar!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Ich hätte richtig Spaß wenn Uli das Spiel in Heidenheim gewinnt und das nicht nur um Arminias Willen.
    Dieses Absägen auf Raten ist einfach würdelos und der Trainer momentan die ärmste Sau.
    Er muss natürlich die faulen Eier die gegen ihn spielen könnten zuhause lassen(in der Hoffnung das er 11 Mann zusammen bekommt).
    Danach muss natürlich weiter geliefert werden um Ruhe zu bekommen.
    Ich gönne es ihm.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Aber ganz kurz mal eben - offiziell hat niemand von Vereinsseite bekannt gegeben, dass das Spiel in Heidenheim für Uli ein Endspiel ist, richtig? Dieses "er kriegt noch ein Spiel" entstammt den Vermutungen aus der Presse und Gerüchten, stimmt's?


    Auch wenn es natürlich sehr wahrscheinlich ist

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Momentan wird es sogar immer verworrender.
    Lt. WB Ausgabe leitet er heute beide Trainingseinheiten.
    Es ist aber noch keineswegs sicher ob er am Sonntag noch auf der Bank sitzen wird..........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Demnach wäre also das vermeintliche Schicksalsspiel noch fraglich.


    Wie soll ein Trainer unter diesen Umständen noch arbeiten?

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ist doch alles in 1. Linie nur hier im Forum hochgespielt worden, anhand eines Zeitungsartikels und Interview.
    Nur weil Arabi nicht wieder von vornherein sagt: Forte bleibt und wenn wir kein einziges Spiel mehr gewinnen. Basta!
    Die jetzt vermisste Rückendeckung von Arabi und Rejek war euch doch auch nicht recht.


    In Heidenheim kann man mit der Truppe auch mal verlieren.
    Braunschweig als letzte Chance hätte ich empfohlen.


    Es gibt keinen Trainer, der es besser macht, unter Arabi arbeiten will und den wir uns leisten können.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    2 Mal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Ich sehe es auch nicht dass Chance sondern eher als eine Art Zeitgewinnung an. EIne ganz schäbige obendrein. Hätte man sich getrennt wäre das konsequent gewesen und eigentlich auch richtig weil die Spiele desaströs waren nicht nur vom Ergebnis sondern von der Art und Weise so wird das eine Farce für Uli Forte und das tut mir für ihn sehr sehr leid

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ich sehe es auch nicht dass Chance sondern eher als eine Art Zeitgewinnung an. EIne ganz schäbige obendrein. Hätte man sich getrennt wäre das konsequent gewesen und eigentlich auch richtig weil die Spiele desaströs waren nicht nur vom Ergebnis sondern von der Art und Weise so wird das eine Farce für Uli Forte und das tut mir für ihn sehr sehr leid


    Sehe ich genauso. Voll unprofessionell und zum Fremdschämen, wie der Verein gerade den Trainer abserviert. Die Krönung wäre, wenn man in der Situation noch Ernst M. verpflichtet: dann gibt es auf der Alm Fußball von vorgestern und voll zum vergessen.

  • Vorsicht!
    Ernst M war immer ein Taktikfuchs und hat sich permanent weiter gebildet. Falls das auch auf das Thema Mitarbeiterführung ein bisschen (bitte nicht zu sehr ins Moderne übertreiben!) zutreffen sollte, wäre Ernst M. eine erwägenswerte Option.
    Denn es ist leider wieder einmal verdammt ernst.

  • Grundgütiger, hier haben sich die Fantasien ja genauso verselbständigt wie in der "Trainerdiskussion"! Was 80 Milliarden Neuronen so anrichten können, wenn man von außen keine Infos bekommt...

  • Oh Mann.. Die Art und Weise wie es über die Bühne ging ist/war ein Desaster. Alles Gute Uli.. Bin mal gespannt wer jetzt kommt


    Die Kommunikation schließt in der Tat auf Uneinigkeit in den Gremien und langen Diskussionen. Letztlich muss Uli Forte als Missverständnis gesehen werden, weil er die Erwartungen, ein Team recht schnell zu formen, nicht erfüllt hat.

  • Endlich hat das unwürdige Versteckspiel ein Ende, ist aber an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Und wer jetzt immer noch glaubt, dass die Gerüchte erfunden sind, dem kann man nicht helfen.
    Die Situation ist einfach nur zum kotzen. Scheinbar hat man sich mit dem Nachfolger geeinigt.
    72 Tage im Amt. Kein Negativrekord, den Arminia nicht schafft...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!