Ex-Armine Silvan Sidler

  • Da werden in der Dritten Liga aufwendigere Videos gemacht und auch in einer höheren Frequenz. Ich frage mich wirklich was die da den ganzen Tag in der Medienabteilung machen. Automatisierte Posts auf Social Media und jetzt ein 2 minütiges Vorstellungsvideo mit einem Informationsgehalt der Influencer wie die Helden der Arbeit darstehen lässt. Aber anscheinend interessiert das niemanden im Verein. Provinziell!

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Der Junge soll keine großen Reden schwingen, sondern Fußball spielen. Ich hoffe, dass er das deutlich besser kann.


    Mein Vorwurf war eher an die Interviewführung als denn an Silvan gerichtet. Das hörte sich so an als ob man ihm die Antworten vorher schon aufgeschrieben hätte. Aber richtig, wichtig is aufm Platz und da hat der mit seinem Vorgänger schon recht große Fußstapfen auszufüllen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Da werden in der Dritten Liga aufwendigere Videos gemacht und auch in einer höheren Frequenz. Ich frage mich wirklich was die da den ganzen Tag in der Medienabteilung machen. Automatisierte Posts auf Social Media und jetzt ein 2 minütiges Vorstellungsvideo mit einem Informationsgehalt der Influencer wie die Helden der Arbeit darstehen lässt. Aber anscheinend interessiert das niemanden im Verein. Provinziell!

    Ja, woanders ist alles besser, bei uns alles scheiße! Bist du von dir selber nicht auch genervt?

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.


  • Mein Vorwurf war eher an die Interviewführung als denn an Silvan gerichtet.


    Das sehe ich genauso.
    Die Fragen an ihn wurden emotionslos heruntergeplappert.
    Die Dame sollte sich bei Sky bewerben als Nachfolgerin der legendären Christina Graf

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ja, woanders ist alles besser, bei uns alles scheiße! Bist du von dir selber nicht auch genervt?


    Nö, ich habe nicht gesagt das bei uns alles Scheisse ist. Ich habe gesagt das die Medienabteilung eines Top 25 Clubs nicht würdig ist und das es Verbesserung bedarf. Genervt? Also eigentlich nicht, ich bin eher von der Ambitionslosigkeit vieler Arminen genervt.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Nö, ich habe nicht gesagt das bei uns alles Scheisse ist. Ich habe gesagt das die Medienabteilung eines Top 25 Clubs nicht würdig ist und das es Verbesserung bedarf. Genervt? Also eigentlich nicht, ich bin eher von der Ambitionslosigkeit vieler Arminen genervt.


    Ich verstehe jedenfalls was du meinst und muss dir recht geben. In Sachen Social Media hat der DSC einiges an Aufholbedarf... Und das Thema ist wichtig, wird in Zukunft noch wichtiger!

  • Das war heute leider ein schwacher Einstand. Viele Fehlpässe und gelb/ rot. Die Karte kann man so auch geben, denn beim zweitem Mal war es auch ein Schlag ins Gesicht, wenn ich es richtig gesehen habe.
    Ich will aber nicht gleich den Stab über Silvan brechen, da es sein erstes Pflichtspiel für uns war, aber eine Steigerung ist definitiv nötig.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Für mich kein Platzverweis, überzogene Entscheidung eines überforderten Schiedsrichters. Hab ich im Stadion so empfunden und auch die TV-Bilder geben keinen zwingenden Platzverweis her. Leistung von Sidler sicher ausbaufähig. Schade, dass er das Tor in der Anfangsphase nicht macht.

  • Beide Karten kannst du nach Regel vertreten, da bei der ersten Zupfer und bei der zweiten der Ellenbogen, wenn auch eher unabsichtlich in der Bewegung. In der Summe halt viel zu viel und im Vergleich zur Treterei der Gegner völlig unangemessen.


    Schrieb ich im Spielthread schon. Die Schiedsrichter haben kein Gefühl mehr, sondern versuchen viel zu krampfhaft die Regeln umzusetzen... Aber natürlich auch nur bei Vereinen, wo man sich das erlauben kann... Als wenn in der Bundesliga bei den Topclubs da heute einer runter geflogen wäre.


    Und darum haben wir hier diese grausamen Schiedsrichter.


    Gegner kaputt treten ist geduldet.... Ist ja Männersport.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Das war heute leider ein schwacher Einstand. Viele Fehlpässe und gelb/ rot. Die Karte kann man so auch geben, denn beim zweitem Mal war es auch ein Schlag ins Gesicht, wenn ich es richtig gesehen habe.
    Ich will aber nicht gleich den Stab über Silvan brechen, da es sein erstes Pflichtspiel für uns war, aber eine Steigerung ist definitiv nötig.

    Beileibe ging der Arm nicht ins Gesicht, sondern unterhalb des Halses, in Höhe des Schlüsselbeins. Das war einfach nur sehr gut geschauspielert vom Sandhausener, der nichts anderes wollte. Zudem war das weniger eine Schlagbewegung als vielmehr ein wegschieben...


    Ein guter Schiri hätte niemals gelb gezeigt, vielleicht sogar weiterspielen lassen wenn er die Höhe des Arms richtig gesehen hätte.


  • Sehe ich genau so. Ich weiß nicht, ob man im TV mitbekommen hat, wie nervös und unverständlich spät das Schiedsrichtergespann bei mehreren Abseitsentscheidungen wirkte?! Hat das Spiel definitiv nicht besser gemacht.

  • Es ist doch einfach klar, dass die Schirientscheidungen diese Saison wieder eine Katastrophe werden. Da können wir uns jetzt jede Woche drüber aufregen oder es hinnehmen, wie es ist. Ändern werden wir es nicht.

  • Ich wiederhole meine Aussage vom Spieltagsthread hier sinngemäß nochmal:
    Wer in einem Bundesliga-Spiel wie dem heutigen 11 x Gelb zeigt, hat im Profifußball nichts verloren, geschweige denn zu pfeifen! Eine Frechheit sondergleichen, harmlose Begegnungen so zu zerstümpern. Die Herangehensweise, Spiele im deutschen Fußball zu leiten, gehört dringend überarbeitet. Augenmaß, Fingerspitzengefühl und die Fähigkeit, selbstbewusst Entscheidungen zu treffen, gehören gefördert. Die Technik ist eine Hilfe, grobe Fehlentscheidungen zu korrigieren...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Sidler ist technisch extrem schwach und hatte etliche Fehlpässe im Spielaufbau drin. Dem ging heute vieles zu schnell und daher kam es auch, dass er diese doofen Karten kassiert hat. Man kann beide Gelben geben, aber alles in allem war der Schiri für mich heute völlig überfordert.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Genau wie Bello nicht mal Niveau für Liga 4 wie kann man so etwas verpflichten? Der muss doch mal herausragend gewesen sein dass man ihn überhaupt geholt hat. Der kann nichts tut mir leid der kann nichts als Verteidiger nicht tauglich für Liga 2 nicht ansatzweise

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Wenn der Manager Arabi heißt, geht so einiges.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich sage sowas selten, aber Sidler kann wirklich GAR nichts! In jedem Einsatz ein Offenbarungseid. Bello ist wenigstens noch jung und schnell, Sidler ist nur schlecht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!