Der Kader 2022/23

  • Ich würde auf das "Wir werden keine Offensivspieler mehr abgeben" von Arabi nicht so viel geben. Wie bei jeder Transferphase hat er ja betont, dass kein Spieler unverkäuflich ist und bei unmoralischen Angeboten eben auch ein Okugawa oder Hack gehen dürfen.
    Die kolportierte Ablöse für Hack hört sich natürlich alles andere als unmoralisch an, aber ich vertraue Arabi da schon soweit, als dass er den Rekordeinkauf von der Arminia nicht für nen Appel und nen Ei verramscht. Da werden sicher, falls die 1,5 Mio. so stimmen sollten, sicher noch andere Konditionen verhandelt worden sein.

  • Du musst deinen Beitrag aber als ironisch kennzeichnen, sonst nimmt das noch jemand für bare Münze.

  • Du musst deinen Beitrag aber als ironisch kennzeichnen, sonst nimmt das noch jemand für bare Münze.


    Vllt. ist er ja garnicht so ironisch gemeint :D
    Mal ganz abgesehen davon, dass ich hier im Forum ein gesundes Maß an gehobener Grundintelligenz ohenhin immer voraussetze.
    Wären wir denn sonst ein Teil dieser Community?

  • Ich glaube eher dass man Ince abgeben möchte, Er hat beim Alten und auch beim neuen Trainer nicht wirklich eine gespielt und beim neuen auch nicht.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ich glaube eher dass man Ince abgeben möchte, Er hat beim Alten und auch beim neuen Trainer nicht wirklich eine gespielt und beim neuen auch nicht.


    Das Interview neulich deutet aber nicht darauf hin. Er ist halt noch nicht so weit. Das zum Thema Ausbildungsverein.

  • Wenn Arabi Hack und Okugawa abgibt, sollte der Verein mal gefragt werden, wie man ohne die beiden das vom Präsidenten und Forte kommunizierte Saisonziel erreichen möchte.


    Beide Spieler machen zur Zeit auf ihre Art den Unterschied aus.

  • Wenn Arabi Hack und Okugawa abgibt, sollte der Verein mal gefragt werden, wie man ohne die beiden das vom Präsidenten und Forte kommunizierte Saisonziel erreichen möchte.


    Beide Spieler machen zur Zeit auf ihre Art den Unterschied aus.

    Grundsätzlich gebe ich dir mit Hack recht. Ein Verkauf wäre kompletter Schwachsinn!
    Was allerdings Forte noch damit zu tun haben soll oder welcher Meinung er da ist, geht und nichts mehr an.

  • Wer jetzt Hack und Okugawa ziehen lässt, handelt grob fahrlässig!
    BASTA BASTA BASTA BASTA !!!!!!!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Grundsätzlich gebe ich dir mit Hack recht. Ein Verkauf wäre kompletter Schwachsinn!
    Was allerdings Forte noch damit zu tun haben soll oder welcher Meinung er da ist, geht und nichts mehr an.

    Forte wird sein Saisonziel sicher nicht unabgestimmt kommuniziert haben. Will sagen, dass man im Verein sicher eine klare Vorstellung davon hat(te), was man dieses Jahr erreichen möchte.


    Laut Sky sind wir an Felix Götze interessiert.

  • Bei Radio BI kein Bekenntnis von Robin Hack zu Arminia. Er weiß nicht, ob er nächste Woche in DA noch für uns auf dem Platz steht. Ähnliche Aussage von ihm auch bei Sky. Sieht so aus, als geht er von der Fahne.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Arabi macht sich lächerlich, wenn er für die kolportierten Summen hier schwach wird. Das wäre schlicht vereinsschädigend. Finanziell und sportlich.


    Dass Hack sich selbst nen Gefallen tun sollte und sich hier 1 Jahr zu stabilisieren, steht auf einem anderen Blatt und dafür hat er nen Berater.


    Wenn für beide Spieler zusammen nicht Minimum 10 Mio erlöst werden, darfst du diese Deals nicht machen. Punkt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Laut Sky befinden sich Bielefeld und Basel in konkreten Verhandlungen bezüglich Hack.
    Hört sich ziemlich nach einem Wechsel an!

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Kann evtl auf 2 Mio hoch gehen der Deal... Ey, bei der Vertragslaufzeit... Völlig irre, da freiwillig ein Verlustgeschäft zu machen. Scheinbar sind wir wieder völlig pleite.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Es macht absolut Sinn nun die einzig auffälligen Offensivspielerspieler zu verscherbeln bei erster Gelegenheit.
    Für kleines Geld.


    Als Ersatz findet man sicher irgendwo vertragslose Spieler.


    Es wäre ein klares Signal an das Umfeld, dass man diese Saison keinerlei Ambitionen mehr hat außer Platz 15.
    Für die Brieftaschen so mancher Zuschauer sicher nicht schlecht in Anbetracht der kommenden tristen Monate und Teuerungen.
    Kann man bei Arminia mit dem Geldsparen anfangen.


    We'll done Ausbildungsverein.


    Da freut man sich, dass endlich mal wieder einer bis zur Grundlinie marschiert und dann...
    Kann man sich nicht ausdenken den Laden hier.

  • Absolut. Vertrag bis 2025, junger Spieler, aufsteigende Form. Nie und nimmer unter 5 Mio. Eher deutlich mehr. Wenn er ernsthaft für die kolportierte Summe gehen sollte, wäre das der nächste große Bock unseres GFs Sport.

  • Was Hack und Okugawa angeht, da kann ich mich nur anschließen.
    Da müsste schon richtig viel Ablöse geboten werden, um überhaupt drüber nachzudenken.
    Die bei Hack kolportierten 1,5 Mio kann man nur als Beleidigung auffassen.
    Dass sich ein Spieler, der noch 3 Jahre Vertrag hat, nicht zu seinem Verein bekennt, könnte man als schlechtes Zeichen werten. Allerdings wundert mich sowas heutzutage auch nicht mehr wirklich. Der eigene Club hat für die meisten Spieler längst nicht mehr so einen hohen Stellenwert wie früher.


    Bis Donnerstag wird aber sicher noch irgendetwas passieren.
    Vielleicht wäre bei Ince, der auch bei Scherning außen vor zu sein scheint, eine Leihe (in seine Heimat) eine Option.
    Während dies bei Consbruch und Niemann keinen Sinn mehr machen würde. Die beiden sollte man versuchen komplett abzugeben. So wie auch de Medina und Gebauer.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!