Der Kader 2022/23

  • Ja nun, wenn die Abwehr vor Dir so fehlerhaft agiert, ist das auch nicht so leicht. Hektik produziert immer Fehler.


    Wenn so ein "Flattermann" im Tor steht macht das eine Abwehr Verbund auch nicht sicherer!


    Kapino ist in jedem Spiel scheißgebadet und strahlt alles andere als Sicherheit aus. Für mich isst er eine Nummer 2 und keine souveräne Nummer 1. Das war schon vor der Saison meine Meinung und die hat sich verfestigt.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Wenn so ein "Flattermann" im Tor steht macht das eine Abwehr Verbund auch nicht sicherer!


    Kapino ist in jedem Spiel scheißgebadet und strahlt alles andere als Sicherheit aus. Für mich isst er eine Nummer 2 und keine souveräne Nummer 1. Das war schon vor der Saison meine Meinung und die hat sich verfestigt.


    Der Begriff Flattermann ist doch wohl reichlich übertrieben. Aber, dass er in Scheiße badet, finde ich nicht gut! Auch dass er die Nummer 2 verspeist, sorgt wohl für Unruhe im Team.

  • Oah nee, der Typ geht auf die 40 zu und hatte schweres Covid mit Herzmuskelentzündung.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Es gibt tatsächlich ein Gerücht zu Andrade auf TM, Hack spielt sich momentan gut ins Schaufenster und auf der Torwart-Position sollte sich ja auch noch etwas tun. Dazu Niemann/deMedina wieder nicht im Kader, Krüger, Consbruch, Bello und Ince ohne Einsatz nur auf der Bank (möglicherweise auch wegen fehlender Spieler Klos/Ratsche?). Da wird die Unzufriedenheit auch nicht kleiner geworden sein und ich vermute, daß es noch einiges an Veränderungen im Kader geben wird.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Bielefeld gegen Mallorca tauschen: nicht so schlecht.
    Was heißt, Hack spielt sich ins Schaufenster? Willst du den etwa abgeben?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wobei die Message heute aber auch war, Punkt ermauern, koste was es wolle, daher gab es keinen offensiven Wechsel.


    Das kann natürlich nicht zur Regel werden. Aber das Spiel heute sollte dafür kein Maßstab sein.


    Da im Prinzip die gleiche Elf auf dem Platz stand und wenn Klos und Rzatkowski wirklich verletzt bzw krank waren, dann sieht Scherning intern offenbar auch kein Problem.


    Uns brechen weiterhin individuelle Fehler dass Genick, wo sich Hüsing, Jäkel und Kapino munter abwechseln. Dazu ein gefühlt schwacher Sidler. So spielst du halt nicht zu 0 bei so einer Defensive.


    Torwart muss/sollte man korrigieren. Bei den IV muss man schauen, ob sich das mit der Zeit über Selbstvertrauen regeln kann, aber auch hier muss man ganz genau drauf schauen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Einen wichtigen Aspekt bei der Innenverteidigung hat Richie vorhin aufgezeigt, Hüsing als RIV anstatt auf Links erschien mir heute sicherer.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bielefeld gegen Mallorca tauschen: nicht so schlecht.
    Was heißt, Hack spielt sich ins Schaufenster? Willst du den etwa abgeben?


    Nein! Das will ich nicht, möglicherweise sieht sich der Spieler aber in einer anderen Liga oder ein Verein mit Bedarf wird jetzt mit dem Tor des Monats noch aufmerksam auf ihn? Bei uns wird kein Spieler zu halten sein, wenn jemand Höherklassiges anklopft.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die größte Baustelle erscheint mir nach wie vor im Tor, dann noch ein kreativen Mann fürs Mittelfeld. Sonst finde ich den Kader bis jetzt gut

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Die größte Baustelle erscheint mir nach wie vor im Tor, dann noch ein kreativen Mann fürs Mittelfeld. Sonst finde ich den Kader bis jetzt gut


    Dann müsste da aber auch noch Jemand abgegeben werden, mit (hoffentlich) Ivan und einem in Form befindlichen Vasiliadis oder auch Kanuric/Consbruch/Ince (eher defensiv) und Rzatkowski, Okugawa, Hack (eher offensiv) ist es im Mittelfeld schon richtig eng.


    Die große Baustelle im Tor sehe ich aber auch, und wenn Kapino dann zum Ersatztorwart degradiert wird, dann sogar zweifach. Denn bei Einwechselung wird sich auch keiner mehr an das eine, gute Spiel gegen Hoffenheim erinnern.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!