Der Kader 2022/23

  • Geht heute ab 15.30 Uhr jemand zum öffentlichen Training und mag berichten, wie sich Klünter macht und ob irgendwas spezielles ob des HSV-Spiels geübt wurde?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Habe ich was verpasst? Wurde irgendwo verkündet, dass wir einen TW verpflichten wollen? Es wurde klar kommuniziert, dass wir mit der Kombo die Saison spielen.


    Verpasst hast du nichts.
    Aber sollten wir diese Entscheidung durchziehen könnte sich dass bitter rächen.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Gerücht bei TM : Wir verpflichten Ivan Lepinjica aus
    HNK Rijeka. Mittelfeld, 1,90 m . ?


    https://www.transfermarkt.de/i…8/post_id/2745612#2745612

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Klingt so schlecht nicht. Andererseits relativ jung, kennt Sprache, Land und Liga nicht. Der Handlungsdruck für die 6 ist aber schon groß. Mal sehen, ob er es wird.


    Pro: Glasgow Rangers waren/sind auch interessiert; einige U21-Länderspiele; mit 23 noch entwicklungsfähig


    Contra: mit 23 evtl. nicht sofort in der dt. Liga 2 wertvoll; mit 67 Kilo bei 1,90m sieht der noch ziemlich schmächtig aus
    Fraglich, ob der sofort weiterhilft. Hat auch in der bisherigen Saison nur 45 von 450 Minuten für Rijeka gespielt. Gründe dafür sind unklar.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Schon ne Wundertüte. Anderseits haben in der Bundesliga diverse Kroaten bewiesen, dass man dort gute Kicker hat. Auch die Anpassung läuft doch recht gut und schnell.
    Laut NW hat er über 100 Spiele für Rijeka gemacht und ist der Mann fürs Grobe.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Kann dann mit Kanuric ein richtig großes kroatisches DM bilden.
    Da träume ich schon wieder vom 4-2-3-1 ...
    Davon ab hätte ich mir eher einen erfahrenen deutschsprachigen Zweitligaspieler gewünscht, der sofort einsetzbar gewesen wäre.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Eine Verpflichtung, die ich zu diesem Zeitpunkt in unserer Lage gar nicht verstehe! Eingewöhnungszeit bis zum Winter, hilft nicht sofort, sowas bringt aus meiner Sicht gar nichts!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Eine Verpflichtung, die ich zu diesem Zeitpunkt in unserer Lage gar nicht verstehe! Eingewöhnungszeit bis zum Winter, hilft nicht sofort, sowas bringt aus meiner Sicht gar nichts!

    Bin ganz bei dir. Auch ich bin verwundert. Einzige Möglichkeit besteht darin, uns zügig eines Besseren zu belehren. Die DM-Position benötigt Verstärkung in der Leistungsspitze...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Das wäre eine Verbesserung in der Leistungsspitze. Kroatische U-Nationalspieler, mit reichlich Profi-Erfahrung.


    An Ihm sind zudem die Grashoppers aus Zürich als auch die Glasgow Rangers dran. Definitiv eine Verpflichtung die ich begrüßen würde.

    Your passion can be your prison.

  • Spricht aber die gleiche Sprache ...


    Sprache sehe ich zunehmend auch als Problem in unserem Kader. Sowohl bei der Abstimmung auf dem Platz, als auch beim Austausch außerhalb. Zwar schön, dass Forte ein Sprachtalent ist, aber es hilft den Spielern nicht, wenn sie sich mit Englischbrocken verständigen müssen. Ist natürlich Alltag im Profifußball, aber in unserer Situation eher eine weitere Hürde.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Mir gibt zu denken, daß er aktuell kein Stammspieler mehr war.
    Wegen Formschwäche oder aktuellem Wechselwunsch?

    Das ist die Frage. Laut Gerüchten waren im Juni Zürich, Glasgow und Wolverhampton interessiert. Könnte also am Wechselwunsch liegen. Zeigt jedenfalls , dass er kein so Blinder sein kann. Ne
    " kleine Dreckssau" auf dem Platz können wir ja nun wirklich gut gebrauchen, denn wir brauchen definitiv mehr Aggressivität. Auch sehe ich die Eingewöhnungsphase vielleicht nicht als so tragisch an, denn er hat eine klare Aufgabe und die heißt zerstören. Wie bei Kunze.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!