Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Bin auch pro Massimo. Aber nur wenn eine feste Verpflichtung damit einhergeht. Sei es direkt durch das zahlen einer Ablöse oder einer Leihe mit KO ohne Rückkaufoption für Stuttgart. Ich hoffe man hat aus der Wimmer Geschichte gelernt.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Sollen wir für solche Sachen nicht einen Spekulations-Thread aufmachen?
„aktuell kein Thema“ klingt gut.Sollen wir für solche Sachen nicht einen Spekulations-Thread aufmachen?
Das würde dann da gut rein passen: https://www.nw.de/sport/dsc_arminia_biel…zu-Chelsea.html
Die Aussage höre ich immer wiee rund verstehe sie nicht. Lasme hat in Frankreich fast ausschließlich Rechtsaußen gespielt. Kramer hat ihn dann zum Mittelstürmer "ernannt". Alle seine Anlagen deuten entweder auf Konterstürmer oder auf Außenbahn hin. Ich würde ihn recht zusammen mit Niemann probieren.Lasme auf Rechts auf die Wimmer Position?
Für mich ist Lasme eher der Stürmer, der allen davon rennt und dann den Torabschluss suchen sollte. Auf Rechts kann ich mir ihn nur bedingt vorstellen.
Lasme auf Rechts auf die Wimmer Position?
Für mich ist Lasme eher der Stürmer, der allen davon rennt und dann den Torabschluss suchen sollte. Auf Rechts kann ich mir ihn nur bedingt vorstellen.
4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 12 Besucher
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de