Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Logisch
Zitat
#herzensangelegenheitIm Kicker von morgen steht, dass womöglich eine Rückkehr von Roberto Massimo im
Raum steht.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Alm-Gänger« (23.06.2022, 01:07)
Ob und wie die genannten in der kommenden Saison performen, werden wir ja noch sehen. Wenn sich da bei dem ein oder anderen nicht ganz schnell was ändert, wäre der Vorschlag, ihn abzugeben, vielleicht gar nicht der schlechteste.Wenn man nur nach Torgefahr in der letzten Buli-Saison gehen würde, dann müsste man bei uns, bis auf vielleicht Okugawa, auch alle Stürmer rausschmeißen.
Roberto Massimo ist jung, schnell, kennt den Verein (Localplayer!), bestimmt noch entwicklungsfähig und hat Buli-Erfahrung. Ziemlich gutes Paket, so wie ich zumindest meine. Gerade der Rückhalt in der gewohnten Heimat könnte ihm wieder in die Spur helfen. Er stände dann in Konkurrenz zu Lasme und Sidler, für Gebauer würde es dann eng. Ist übrigens auch ein Rogon-Spieler, wobei ich da jetzt nicht so daß Problem sehe.
Massimo hatte hier eine starke Halbserie und dann Flausen im Kopf.
In Stuttgart hat der ganz andere Konkurrenz.
Das der was kann, steht für wohl außer Frage. Außerdem reisst der sofort die Leute hier mit!
Wenn wir den kriegen, dann nehmen.
Gebauer ist da keine Option für die Startelf.
Ich hätte aber gerne noch Erfahrung in der Offensive…. Sogar auf Schalke erkennt der Trainer plötzlich, dass man sich besser mehr Schlachtrösser als lauter Bubis in den Kader holt…
Ob und wie die genannten in der kommenden Saison performen, werden wir ja noch sehen. Wenn sich da bei dem ein oder anderen nicht ganz schnell was ändert, wäre der Vorschlag, ihn abzugeben, vielleicht gar nicht der schlechteste.Wenn man nur nach Torgefahr in der letzten Buli-Saison gehen würde, dann müsste man bei uns, bis auf vielleicht Okugawa, auch alle Stürmer rausschmeißen.
Roberto Massimo ist jung, schnell, kennt den Verein (Localplayer!), bestimmt noch entwicklungsfähig und hat Buli-Erfahrung. Ziemlich gutes Paket, so wie ich zumindest meine. Gerade der Rückhalt in der gewohnten Heimat könnte ihm wieder in die Spur helfen. Er stände dann in Konkurrenz zu Lasme und Sidler, für Gebauer würde es dann eng. Ist übrigens auch ein Rogon-Spieler, wobei ich da jetzt nicht so daß Problem sehe.
Ansonsten kann ich mich zu Massimo nur wiederholen, Schnelligkeit allein reicht nicht.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de