Der Kader 2022/23

  • So, der Posten RV kann abgehakt werde.
    Jetzt wünsche ich mir noch:


    1TW
    1-2 IV (je nachdem, ob wir mit Ramos planen können oder nicht)
    1 DM
    1 RA
    1 OM
    1 LA
    1 ST (einen quirligen Wühler)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960



  • Drei Torhüter haben wir unter Vertrag. Das reicht....und einen quirligen Wühler als Stürmer haben wir in Person von Müller auch bereits (wir haben vier MS und drei RA). Wenn wir auf den entsprechenden Positionen "nachrüsten" müssten dafür entsprechende Spieler gehen ( z.B. auf RA Gebauer, Niemann).

  • Wer bitte ist der drtitte Torwart.?
    Und Müller ist nicht das, was ich mir vorstelle.
    Ich denke da an so einen (wer sich noch erinnert) Studti-Typ.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wer bitte ist der drtitte Torwart.?
    Und Müller ist nicht das, was ich mir vorstelle.
    Ich denke da an so einen (wer sich noch erinnert) Studti-Typ.


    Wir haben drei Torhüter unter Vertrag: Kapino, Schulz und Linnér

  • Es geht doch erstmal darum, wer bei uns einen Vertrag hat..und wer soll ihn zudem uns bitte abnehmen? Vorher wird kein Broll oder Pentz hier auftauchen, sofern der Schwede nicht von unserer Payroll ist, zudem er uns 240k gekostet hat.

  • Klar will der wechseln, der sieht sich doch als neuen Neuer ...
    Da wird er hier nicht nochmal die Nummer drei machen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich wollte gerade sagen, auch einen Linner müssten wir erstmal loswerden, bevor wir einen neuen TW verpflichten. Wenn der nicht wechseln will, machste gar nix.



    Linnér :lol:


    Ich glaube der Problematik ist sich der Verein durchaus schon bewusst...denen wird ob des bisherigen Theaters nicht zum spöttischen Lachen zumute sein..

  • Das ist wohl leider wahr ;)
    Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß der hier auch nur ein
    mal im Tor stehen wird. Vertrag hin oder her ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960


  • Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß der hier auch nur ein
    mal im Tor stehen wird. Vertrag hin oder her ...


    Darum geht es nicht.
    Es ist egal, ob er spielen oder auf der Tribüne sitzen wird. Solange er keinen neuen verein findet und der bestehende Vertrag nicht aufgelöst wird (was unweigerlich Geld kostet), wird höchstwahrscheinlich kein weiterer Torwart verpflichtet (werden können).


  • Darum geht es nicht.
    Es ist egal, ob er spielen oder auf der Tribüne sitzen wird. Solange er keinen neuen verein findet und der bestehende Vertrag nicht aufgelöst wird (was unweigerlich Geld kostet), wird höchstwahrscheinlich kein weiterer Torwart verpflichtet (werden können).



    Wenn man sich doch einig ist. Linner will nicht zurück und wir wollen ihn nicht zurück haben.


    Wenn er einen Verein findet dann gucken wir sicherlich wieviel Ablöse es geben könnte. Wenn keine Ablöse drin ist dann wird der Vertrag einfach aufgelöst.


    Mal ganz im Ernst. In seinem Alter und mit dem Karriereknick kann er sich nicht erlauben den Vertrag auszusitzen.

    Your passion can be your prison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!