Der Kader 2022/23

  • Tja, werden wir ihn heute noch erleben, den ehemals „typischen Arabi-Move“? Ist mir eigentlich fast egal, denn nach dem Auftritt am Sonntag bewirkt ein Spieler gar nichts, da gehört die komplette Mannschaft ausgetauscht.


    Sehe ich auch so. Da müsste echt ein krasser Spieler her der die Truppe mitreißen kann.

  • Birmingham möchte Bello, laut der angehängten Quelle hat Bello eine
    Klausel von 1,5 Millionen. Das glaube ich nicht, da wir ja 1,8 Millionen
    bezahlt haben und Atlanta eine Beteiligung am Weiterverkauf hat. Würde
    mir trotzdem wünschen, dass der Deal zustande kommt und wir noch einen
    6er verpflichten können.
    https://www.footballinsider247…gn-usa-star-george-bello/

    1,5 Mio Pfund sind tagesaktuell 1,71 Mio Euro. Die Höhe der Summe könnte durch den Abstieg automatisch reduziert worden sein, also als Teil der Vertragsklausel. Klingt nicht umplausibel.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Mal abgesehen davon das ich das nicht witzig finde, schließlich ist unser Fußball-Gott auch schon fast so alt. Ich dachte wirklich das es ursprünglich um den Posten von Arabi gehen würde. Aber lassen wir das.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mal abgesehen davon das ich das nicht witzig finde, schließlich ist unser Fußball-Gott auch schon fast so alt. Ich dachte wirklich das es ursprünglich um den Posten von Arabi gehen würde. Aber lassen wir das.


    Naja du findest eh nix witzig besonders nicht wenn man nicht deiner Meinung ist. Aber lassen wir das. :lol:


    Mal was anderes bin gespannt ob da noch was kommt oder ob nicht.

  • Naja du findest eh nix witzig besonders nicht wenn man nicht deiner Meinung ist. Aber lassen wir das. :lol:


    Mal was anderes bin gespannt ob da noch was kommt oder ob nicht.

    Um Gotteswillen hoffentlich nicht der hat schon genug Grauben verpflichtet.
    Der soll bloß die Füße still halten.

  • Wenn man die Namen liest von Osna plus der Schepp aus Lohne könnte man meinen wir planen schon für Liga 3. Kotz


    Willkommen in der Realität. Wobei ich zugeben muss, dass ich eine solche Planung aufgrund der aktuellen Situation sogar für sinnvoll erachte. Maximal die neu hinzugekommenen Spieler wie Schepp und Gremsl werden auch einen Vertrag für die 3. Liga haben. Ansonsten stünden wir am Saisonende wieder einmal nur mit einem Eimer Kreide da.

  • Kann ich nicht nachvollziehen. Nicht nur Arminia Bielefeld hatte durch Corona Verluste. Das man jetzt wieder finanziell so schlecht dasteht, kann einfach nicht sein. Wimmer Millionen, es sind etliche Leistungsträger und damit wahrscheinlich die meisten "Besserverdiener" im letzten Sommer verschwunden. Ausser Klünter, Freisl und Oczipka sind auch sonderlich keine erfahrenen Spieler und somit welche die wahrscheinlich Anspruch auf ein Gehalt im oberen Zweitligasegment hätten dazugekommen, wenn überhaupt. Sicherlich hat man weniger Fernsehgeld, aber das ist auch definitiv mehr als vor dem Aufstieg. Wie kann das bitte sein das man angeblich noch weniger Kohle hat als vorher. Vielleicht kann mich ja einer aufklären.
    Mir kommt das alles nicht plausibel vor, unverständlich wieso man Geld für einen weiteren Assistenztrainer in die Hand nimmt, es aber nicht vonnöten hält, in einer für den Verein vielleicht sogar überlebenswichtigen Situation Geld für Spieler in die Hand zu nehmen, die zumindest die aussicht auf direkte Verstärkung versprechen.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • @ craig bin da voll bei dir.... ich warte eigentlich jede Minute auf einen Transfer. Es kann doch nicht sein das die vorhandenen Probleme im Kader ignoriert werden. Aber nach der Spielanalyse von Scherning hab ich mich gefragt ob ich einfach von nichts eine Ahnung habe oder auf einem anderen Planeten lebe.
    Folgt denn keiner Arminia auf Twitter oder sowas :)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!