Ex-Armine Gonzalo Castro

  • Ich hatte auch nur gefragt weil mir die Startelf gegen Leipzig so gut gefallen hat und natürlich auch erfolgreich war. Vorstellen kann ich es mir auch gut, in einem Spielverlauf in der zweiten Halbzeit eher Castro als Kunze einzuwechseln-

    Sehe ich auch so. Kunze ist nicht wirklich ein Spieler für die BL. Und ohne Prietl hat es zuletzt gut geklappt. Prietl kommt für mich derzeit erst nach Vasiliadis und Schöpf. Ob dann Castro besser ist, muss sich zeigen. Ich sehe ihn eher von der Bank kommen, wenn das Spiel sehr zerfahren und unruhig ist.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Etwas Ruhe im MF und ne Orientierungshilfe für die Jungen. Gonzo kann das und ich hoffe ,daß der dem DSC guttut.Ich denke das ist ne gute Verpflichtung.

  • Etwas Ruhe im MF und ne Orientierungshilfe für die Jungen. Gonzo kann das und ich hoffe ,daß der dem DSC guttut.Ich denke das ist ne gute Verpflichtung.

    Man stelle sich vor er schaut mal hier rein. "Oh,schon 3 seiten über mich" und dabei gehts die letzten 1 1/2 Seiten um Schöpf :lol:

  • Ich find es gut, daß gekommen ist, um das junge Team zu entwickeln, nicht um vordringlich eigene Spielanteile zu erkämpfen. Etwas, mit dem sich Fabi sehr schwer tut. Natürlich muß er vorangehen, wenn den Jungen die Nerven versagen, aber das Entwickeln hat Vorrang...


    Ob jung oder alt, es sollte nach Leistung gehen. Ich kann es nicht oft genug sagen: für mich haben Punkte und Erfolg höchste Priorität.

    Einmal editiert, zuletzt von hamus ()

  • Castro mag nun ein halbes Jahr raus sein und auch schon 34. Dennoch ist er seit über einem Jahrzehnt der beste Fußballer, den Arminia im Kader hat. Wenn der Bundestrainer nicht Löw geheißen hätte, wäre Castro für 50 Länderspiele gut gewesen. Auf RV war das ein extrem guter Kicker. Hier ein sehr lesenswerter Artikel über Castro aus der SZ:
    https://www.sueddeutsche.de/sp…minia-bielefeld-1.5495127
    Ich erwarte daher keinesfalls, dass Castro den Jungs nur Händchen hält. Der wird im Laufe der Rückrunde zu einer bestimmenden Figur und ein Garant für den - hoffentlichen - Klassenerhalt werden. Die nächste Saison hat der dann auch noch drauf.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von Fonzie ()

  • Lasst uns froh und munter sein
    Und uns alle tierisch freun


    Lustig lustig tralla lalla laaa
    Gonzo macht den Klassenerhalt klaaa,
    Gonzo macht den Klassenerhalt klaaa

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Castro hat heute gezeigt, warum er geholt wurde. Ohne Klos fehlte ein Leader, Prietl und Schöpf sind das nicht. Als der Mannschaft nichts einfiel, hat er einfach mal drauf gehalten.

  • Castro hat heute gezeigt, warum er geholt wurde. Ohne Klos fehlte ein Leader, Prietl und Schöpf sind das nicht. Als der Mannschaft nichts einfiel, hat er einfach mal drauf gehalten.


    Stimmt, und Danke Gonzo.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hervorragende Schusstechnik, ordentlich Selbstvertrauen und Nerven aus Stahl. Den muss man auch erstmal so treffen.


    Hack hätte sicherlich 20 km/h mehr drauf gekriegt aber in an die Oberlatte geküsst. Gerade Hack hat so gute Anlagen und könnte von Castro so einiges lernen. Das würde Ihn sicherlich in neue Sphären hiefen.

    Your passion can be your prison.

  • Wenn man beim Doppelpass heute rein gehört hat, waren die Aussagen aus Stuttgart Richtung Castro so, dass man ihn zwar gerne im Kader hätte, er aber zum einen zu gierig war und zum anderen auch nur funktioniert, wenn es in der Truppe läuft und sich in schlechten Phasen nicht positiv abgehoben hat.


    Hoffen wir mal, dass er durch das halbe Jahr billiger wurde und er die gesamte Rückrunde die Erfahrung einbringen kann.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • hab ich auch gesehen, aber ich denke so eine Aussage ist mit Vorsicht zu genießen.



    Unabhängig davon das ich Mislintat eh nicht besonders sympathisch finde, kann er sich ja auch nicht hinstellen und sagen ich hab mich verzockt. Wir habe Gonzo aussortiert und das war ein Fehler. Jetzt spielt er auch noch bei der Konkurrenz....


    Wenn ich mich recht erinnere wollte er bleiben und wollte auch Abstriche machen....
    Und billiger nach einem halben Jahr ohne Vertrag sollte er definitiv geworden sein.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Mislintat hat sich schlicht und einfach verzockt. Gonzo und Trainer wollten. Ihm war Gonzo schlicht zu teuer, trotz der Abstriche und hat stattdessen auf Didavi gesetzt. Naja. War wohl eher nen Fehler. Aber nicht unser Problem.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!