Ex-Armine Burak Ince

  • Habe ich mich auch gefragt, wo das millionenschwere türkische Supertalent geblieben ist.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Auch ein Niemann war nicht im Kader. Ist nun einmal so, dass der Platz auf der Bank begrenzt ist, und bei wenig Ausfällen müssen nun mal ein paar Spieler auf die Tribüne. Hätte es Lasme oder Krüger getroffen, wäre das sicherlich auch von einigen kritisiert worden!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wahrscheinlich hat er das gemeinsame Abspülen nach dem Mittagessen verpasst ;)

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wenn der hier keinen Bock hat, dann Stempel auf die Briefmarke auf den Allerwertesten und weg hier.


    Nach dem Versicherungstamtam vor nem dreiviertel Jahr natürlich hochnotpeinlich für Kollege Arabi.


    Aber bei der Summe muss der Typ in Liga 2 eigentlich Leistungsträger sein. Bisher nur Bank und Tribüne.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sehe ich auch so. Koffer packen und tschau mit vau. Fürchte nur, dass wir uns in zwei oder drei Jahren die Augen reiben werden, wenn wir sehen, was der so alles drauf hat.

  • Ist das so? Wenn er die Qualität hätte, wäre wohl eher nicht Arminia Bielefeld der Zielverein geworden. Und eine Flucht in die Heimat wird ihn international nicht bekannter machen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich wurde hier vor der Saison fast gesteinigt, als ich angedeutet habe, dass er eventuell nicht jedes Spiel von Anfang an machen könnte und man auf der Position ggf. Alternativen braucht. Inzwischen nicht mal mehr auf der Bank. Naja.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Da fliegt Arabi mehrfach in die Türkei, um das Supertalent zu Arminia zu holen, legt Ablöse auf den Tisch. Und dann wird ihm ein 32-Jähriger, der eigentlich nur Trainingsgast war und die komplette letzte Saison knapp 15 Minuten gespielt hat, vorgezogen. Und dabei spielt Rzatkowski wenig berauschend. ?(

  • Es ist hier im Moment echt nur noch zum kotzen. DER JUNGE IST GERADE 18!!! Er ist hier ohne Familie, spricht die Sprache nicht, der braucht einfach Zeit Geht das eigentlich nicht in die Birne, dass man solchen Jungs die Zeit auch geben muss? Das gehört dazu. Wenn ich hier lese, dann habe ich immer das Gefühl, hier waren mit 18 alle schon fertige Persönlichkeiten und Highperformer im Beruf. Ist schön einfach, sich im anonymen Internet über alle und jeden zu erhöhen, oder?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Es ist hier im Moment echt nur noch zum kotzen. DER JUNGE IST GERADE 18!!! Er ist hier ohne Familie, spricht die Sprache nicht, der braucht einfach Zeit Geht das eigentlich nicht in die Birne, dass man solchen Jungs die Zeit auch geben muss? Das gehört dazu. Wenn ich hier lese, dann habe ich immer das Gefühl, hier waren mit 18 alle schon fertige Persönlichkeiten und Highperformer im Beruf. Ist schön einfach, sich im anonymen Internet über alle und jeden zu erhöhen, oder?



    Wieder genau deiner Meinung. Den Jungen muss man viel mehr unterstützen und der Junge braucht mehr Einsatzzeiten. Schlechter als der aktuelle Sturm ist er nicht. Er ist schnell und wendig.


    Meine Meinung. Aber gute Talente haben wir meistens bei Arminia nicht hinbekommen., sprich sind hier meist schnell wieder weg gewesen.

  • Wieder genau deiner Meinung. Den Jungen muss man viel mehr unterstützen und der Junge braucht mehr Einsatzzeiten. Schlechter als der aktuelle Sturm ist er nicht. Er ist schnell und wendig.


    Meine Meinung. Aber gute Talente haben wir meistens bei Arminia nicht hinbekommen., sprich sind hier meist schnell wieder weg gewesen.

    Aber das ist doch des Pudels Kern: Er braucht Spielzeit, so wie Bello, Lasme, Consbruch, etc. auch. Bekommt er aber nicht. Wie soll er da lernen? Ohne was gegen den Jungen zu haben, aber unter diesen Voraussetzungen war der Transfer komplett schwachsinnig. Auf der Bank bekommt niemand Zweitligahärte. Statt ihn spielen zu lassen, setzt man ihm den vertragslosen Ratsche vor die Nase, der die Aufgabe irgendwie geradeso leidlich runterspult. Und Ince ist nichtmal im Kader…

  • Es ist hier im Moment echt nur noch zum kotzen. DER JUNGE IST GERADE 18!!! Er ist hier ohne Familie, spricht die Sprache nicht, der braucht einfach Zeit Geht das eigentlich nicht in die Birne, dass man solchen Jungs die Zeit auch geben muss? Das gehört dazu. Wenn ich hier lese, dann habe ich immer das Gefühl, hier waren mit 18 alle schon fertige Persönlichkeiten und Highperformer im Beruf. Ist schön einfach, sich im anonymen Internet über alle und jeden zu erhöhen, oder?


    …mmmh…Arabi ist einfach der Beste.

  • Und nächstes Jahr ist er 19 und auch noch ganz jung.


    Natürlich braucht der auch Zeit. Aber man sollte schon erkennen, dass es einen Plan mit ihm gibt. Dann sollen sie ihn unterstützen.


    Und sorry, da bleibe ich bei. Wer für Liga 1 Ansprüche für viel Geld und mit viel medialen Tam Tam geholt wird, der sollte bei einer Truppe, die eine Liga tiefer gar nix auf die Kette bekommt, nicht auf der Tribüne sitzen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Es ist hier im Moment echt nur noch zum kotzen. DER JUNGE IST GERADE 18!!! Er ist hier ohne Familie, spricht die Sprache nicht, der braucht einfach Zeit Geht das eigentlich nicht in die Birne, dass man solchen Jungs die Zeit auch geben muss? Das gehört dazu. Wenn ich hier lese, dann habe ich immer das Gefühl, hier waren mit 18 alle schon fertige Persönlichkeiten und Highperformer im Beruf. Ist schön einfach, sich im anonymen Internet über alle und jeden zu erhöhen, oder?

    Kommt auf den Beruf an, ich musste mit 18 schon High-Performer sein, ging ja um meinen eigenen Hintern in der Schusszone!


    Aber von Fußballspielern, gerade aus dem Ausland kann man sowas definitiv nicht erwarten. Es hat schon ein Grund, warum die wenigen, die es sind nicht bei uns spielen, sondern in der Millionenliga in England oder wenn es hoch kommt bei Bayern oder Dortmund! Ausnahmen sind da tatsächlich Havertz und und Wirtz, aber der eine war schnell weg und der andere wird auch sehr steil gehen.

  • Es ist hier im Moment echt nur noch zum kotzen. DER JUNGE IST GERADE 18!!! Er ist hier ohne Familie, spricht die Sprache nicht, der braucht einfach Zeit Geht das eigentlich nicht in die Birne, dass man solchen Jungs die Zeit auch geben muss? Das gehört dazu. Wenn ich hier lese, dann habe ich immer das Gefühl, hier waren mit 18 alle schon fertige Persönlichkeiten und Highperformer im Beruf. Ist schön einfach, sich im anonymen Internet über alle und jeden zu erhöhen, oder?



    Da bin ich komplett bei dir. Danke! Das musste mal gesagt werden :yes:

  • Da bin ich komplett bei dir. Danke! Das musste mal gesagt werden :yes:

    Sehe ich ebenfalls so! :yes:
    Aber da liegt es natürlich in der Verantwortung des Trainers, ihn auch spielen zu lassen. Allerdings wissen wir auch nicht, was die Gründe für seine Nichtnominierung sind, erst dann wäre eine Einschätzung richtig oder falsch objektiv möglich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!