Ex-Armine Burak Ince

  • Für mich völlig unverständlich, warum ein Serra Woche für Woche den mit Abstand schlechtesten Mann auf dem Platz geben darf und offensichtlich vielversprechende Talente wie Ince kaum mal eine Chance bekommen. Er hat in den paar Minuten mehr Gefahr ausgestrahlt, als Serra in den letzten fünf Spielen zusammen.

  • Der Junge macht wirklich Spaß


    Der muss jetzt die letzten 3 Spiele spielen .....ich denke in der 2.Liga kann der junge für furore sorgen


    Der hat mehr Aktion gebracht wie Serra die ganze Zeit davor

    B L A U bis in die E W I G K E I T :arminia: :yes:

  • Wenn möglich die letzten Spiele immer spielen lassen, schlechter wie seine Kameraden kann er es nicht machen, eher besser. :yes:


    Für mich völlig unverständlich, warum ein Serra Woche für Woche den mit Abstand schlechtesten Mann auf dem Platz geben darf und offensichtlich vielversprechende Talente wie Ince kaum mal eine Chance bekommen. Er hat in den paar Minuten mehr Gefahr ausgestrahlt, als Serra in den letzten fünf Spielen zusammen.


    Leute, dass liegt vielleicht daran, dass der ne ganz andere Saisonvorbreitung hatte und von der Fitness noch keine 60 Minuten durchhält. Die Intensität ist doch hier eine ganz andere. Ich hätte ihn aber auch gerne mal häufiger in der Schlussphase gesehen. Seine Standards sollen ja auch nicht die schlechtesten sein.

  • Denke auch, dass es für volle Spiele noch nicht reicht bei ihm. Dennoch wird man gar nicht umhin kommen, ihm jetzt mehr Einsatzzeit zu geben, wenn man in den verbleibenden Spielen noch etwas Kreativität in das Offensivspiel bringen möchte.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zwei gute Auftritte in den Testspielen. Wenn er sein können auch in der Liga zu Beweis stellt, was ich auch glaube, könnte man echt optimistisch sein. :arminia: :yes:

  • Zwei gute Auftritte in den Testspielen. Wenn er sein können auch in der Liga zu Beweis stellt, was ich auch glaube, könnte man echt optimistisch sein. :arminia: :yes:

    Zumindest ist er agil, wuselig, spielfreudig und hat schon ein richtig gutes Auge für den Nebenmann. Für mich definitiv eine Option im ZOM.

  • Kannste nur hoffen, dass er uns nicht noch weggekauft wird. Ince könnte in der kommenden Saison der viel beschriebene Unterschiedsspieler werden, trotz seines jungen Alters. Je mehr Praxis er bekommt, desto besser wird er.

  • Ich denke auch, er kann nächste Saison wichtig werden. Aber man sollte auch nicht zu viel erwarten. Er ist sehr jung und wird wie viele junge Spieler wahrscheinlich in den Leistungen schwanken. Von daher sollte man auf der Position auf jeden Fall noch ein Backup haben.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich würde ihm erstmal einen Vertrauensvorschuss geben. Der Junge ist richtig gut und nachjustieren kann man in der Winterpause immer noch. Lieber andere Baustellen upgraden.

  • Man hat Ince als Talent mit viel Potential in der Bundesliga als Vorgriff auf die kommende Saison geholt. Nun spielt man zweite Liga. Wann genau wenn nicht jetzt will man ihm denn die Chance geben? Wie will man ohne Spielpraxis jemals Talente weiterentwickeln? Man kann ihm doch jetzt nicht einen erfahrenen Stammspieler vor die Nase setzen. Ich würde mit den drei Kandidaten Ince, Okugawa und Hack für die 10 in die Saison gehen. Alles andere wäre doch blanker Unsinn und aus meiner Sicht ist die Position für die zweite Liga damit hervorragend besetzt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Man hat Ince als Talent mit viel Potential in der Bundesliga als Vorgriff auf die kommende Saison geholt. Nun spielt man zweite Liga. Wann genau wenn nicht jetzt will man ihm denn die Chance geben? Wie will man ohne Spielpraxis jemals Talente weiterentwickeln? Man kann ihm doch jetzt nicht einen erfahrenen Stammspieler vor die Nase setzen. Ich würde mit den drei Kandidaten Ince, Okugawa und Hack für die 10 in die Saison gehen. Alles andere wäre doch blanker Unsinn und aus meiner Sicht ist die Position für die zweite Liga damit hervorragend besetzt.


    Vollste Zustimmung meinerseits. Wenn nicht jetzt, wann dann?
    Selbiges würde ich mir ebenso für Consbruch wünschen. ^^

  • Sehe ich auch so.
    Die viel größeren Baustellen haben wir auf den offensiven Außen, einem 6er als Kunze-Nachfolger und beim Mittelstürmer.
    Würde auch mit Consbruch und Ince als Backup im ZM und OM planen.

  • Liest man zu diesem Zeitpunkt nicht gerne. Klos ist Kapitän und damit wird er die Rolle sicher wieder anders leben als letzte Saison. Gott sei Dank.


    Aber wenn jetzt der nächste Spieler, ohne was vorzuweisen schon zickt... Gefällt mir nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn es so sein sollte, einmal zurecht weisen den jungspund und gut ist.


    Südliches Temperament und noch sehr jung. Da kann man kurz aufmüpfig werden, dann aber auch gut. Gestern hat er ja wieder gespielt :yes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!